thody
- 27
- 2
- 9
thody
mandalorian37
S4lamander
thody
mandalorian37
Zitat von thody:Hm, er meinte, dass ich es nicht verstehe.
Ich bin ja der Meinung, dass Liebe und S. zusammengehören und nicht getrennt. Wenn es davor mit dem Partner abgeklärt wird, dann ist ja alles geklärt!
thody
Perzet
thody
thody
Zitat von Perzet:Ok, bei dem Lied war was.
So abgeklärt, wie der Bekannte darüber spricht, gibt es noch mehr Lieder?
Und das kann dann gerne eine persönliche Rechtfertigung sein, die er zum eigenen Schutz verallgemeinert.
mandalorian37
Zitat von thody:Seine Aussagen zerstören mir nur gerade das Beziehungs-/Ehenbild...
Und ja, statistisch gesehen gehen ja viele fremd und viele in Deutschland scheiden sich. Da kommt bei mir die Frage: Wozu dann noch Beziehungen / Ehe, wenn man weiß, dass diese zu Brüche gehen?
thody
Zitat von mandalorian37:
Brudi, das Einzig Beständige ist der Wandel, Ehe, Beziehungen, Monogamie HATTEN mal ne Funktion
heutzutage haben sie das abre nur noch bedingt..hol dir eine hübsche Frau zum angucken und zum unterhalten, aber sie ist NICHT dein Lebensziel...das musst du dir schon selbst geben.....
LebensABSCHNITTSgefährtinnen...das sagt schon alles, gell?
ich mag intelligente und hübsche Frauen und den Austausch mit ihnen...aber sie sind nicht mein Lebensziel oder sonst was....
mandalorian37
Zitat von thody:Das sehe ich auch nicht als Ziel, ehrlich! Doch, warum sollte man sich sowas antun um irgendwie schon zu wissen, dass es vorbei gehen wird?
Clara_
Bumich
Zitat von thody:Er meinte: Nein.. Daraufhin fragte ich, ob es eine offene Ehe sei? Das gleiche Ergebnis: Nein..
Er meinte, dass das keine Affäre, beziehungsweise Betrug war, da es eine einmalige Sache war. Ich fragte: Haben sie denn sowas ihrer Frau erzählt?.
Wieso sollte ich sie damit verletzten? Solange es geheim bleibt, ist doch alles ok! Wenn du jeden Tag das gleiche Essen bekommst, dann willst du auch mal was anderes zum Essen haben! Wenn du älter bist, dann verstehst du es. Wo kein Kläger, da kein Richter! Das sind Emotionen! Da kannst du nicht klar denken, wenn du Verstand nimmst, dann ist es vorbei!