So schnell wie möglich ausziehen oder Zeit lassen?

E
Sie hat die Trennung vor zwei Wochen ausgesprochen: Meine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung.. Ich versuche, das zu verstehen. Es ist tatsächlich einiges schief gelaufen. Nichts wirklich Wichtiges, aber viele Streitereien um Nichtigkeiten. Ich war auch nicht mehr so zufrieden, dachte ich.
Sie ist scheinbar 100%ig entschieden und gleichzeitig sehr freundlich zu mir. Das tut mir jedes mal sehr weh, ich kann gar nicht damit umgehen. Ich sehe ihr an, dass ich ihr leid tue. Einerseits hänge ich am Umfeld mit ihr und an der Nähe zu den Kindern, andererseits weiß ich aber nicht, wie ich die seelische Belastung aushalten soll. Habe heftige Schmerzen und bin orientierungslos. Mir ist nicht klar, ob ich besser so schnell wie möglich ausziehe oder noch bleiben soll, z.B. mit getrennten Zimmern oder ich suche mir in Ruhe eine schöne Wohnung. Wie war das bei Euch?

27.08.2016 13:22 • #1


L
Hi.

Sind das Eure gemeinsamen Kinder? Wie ist Deine Bindung zu den Kindern? Wie alt seid ihr? Wie lange wart ihr zusammen?

27.08.2016 13:43 • #2


lauriii90
Wenn ich Dir was mit auf den Weg geben kann, dann ist es eins. Versuch so schnell wie möglich Dir was neues zu suchen! Ich konnte nach der Trennung wieder zu meinen Eltern zurück und er wohnte weiter in der gemeinsamen Wohnung. Ich frage mich bis heute wie er das ausgehalten hat, aber nach 3 Monaten waren wir die Wohnung dann auch los.
Wenn Du getrennte Zimmer etc machen möchtest ändert das ja nichts daran, dass ihr getrennt seit. Weißt Du wie ich das meine?! Trotzdem keimt in einem dann immer wieder diese Hoffnung doch noch einmal es zu probieren und bevor Du Dir diese schmerzen immer wieder zufügst mach das einzig Richtige und versuch dort heraus zu kommen.
Nur ein Tipp meinerseits.

27.08.2016 21:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag