Hallo Zusammen,
ich bin momentan ziemlich verzweifelt und möchte mir das mal von der Seele schreiben. Ich hatte eine Fernbeziehung mit einem Amerikaner. Ich habe ihn so sehr geliebt wie sonst keinen meiner Exfreunde vorher. Er hat einfach alles was ich mir jemals von einem Mann gewünscht habe und noch viel viel mehr. Er war für mich persönlich der Perfekte Mann.
Wir hatten Zukunftspläne und alles. Wir hätten die Fernbeziehung in absehbarer Zeit beenden können und zusammen in Deutschland leben wollen. Ich wäre auch in die USA gegangen oder überall sonst hin, mit ihm zusammen hätte ich mir alles vorstellen können.
Die Trennung ist jetzt ca. 2,5 Monate her. Davor war er auch schon immer mehr und mehr distanziert. Er hat immer das Thema gewechselt wenn ich etwas romantisches gesagt habe, dabei war er vorher immer der jenige der mich mit Sweettalk überschüttet hat (was ich sehr mochte). Und als ich dann den nächsten Besuch planen und Flugtickets buchen wollte, hat er gezögert, meinte er wollte noch warten, wusste nicht mehr ob er zur vereinbarten Zeit Zeit für mich hat und sowas. Es wurde immer seltsamer, so dass wir uns mehrmals darüber gestritten haben.
Dann hat er wie gesagt Schluss gemacht und dabei auch noch behauptet ich ihn mit den Streits von mir weg getrieben.
Und jetzt habe ich Liebeskummer wie noch nie. Ich denke jeden Tag von morgens bis abends an ihn. Ich habe seit 2,5 Monaten ein Stechen im Herzen und im Magen das mich täglich begleitet.
Ich habe schon vieles versucht: Ablenkung, mit Freunden treffen, alte Hobbies wieder aufnehmen, mich in die Arbeit stürzen usw. Alles hilft nur temporär, wenn ich wieder zu Hause bin, oder manchmal auch mitten unter Leuten, bin ich wieder total traurig und weine manchmal.
Meine Freunde verstehen mich kaum, sagen ich würde traurig sein wollen, ich würde einfach nur nicht alleine sein können und ich hätte einfach zu wenig Selbstbewusstsein. Aber er fehlt mir einfach so schrecklich. Es ist so schlimm, wenn die Liebe meines Lebens mich nicht als seine Liebe seines Lebens ansieht.
07.08.2016 18:00 •