Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Romeo7744
KBR
KBR
Angi2
Zitat von Romeo7744:ne glaube ich nicht.
Menschen funktionieren verschieden. Ich habe dies bezüglich Erfahrung, wegen meinem Beruf.
Es ist im Grunde so. Wenn du eine geschenkbox bekommst und diese ist zugeklebt, dann weißt du ja nicht was drin ist oder? Erst wenn du die box aufmachst wirst du erkennen können ob dir der Inhalt gefällt oder nicht. Richtig? Deswegen ist Klarheit wichtig. Danach kannst du immer noch endscheiden ob dir der Inhalt gefällt oder auch nicht. Hast du dieses Buch mal gelesen was du bekommen hast?
Es wird einen Grund gehabt haben wieso er dir genau das geschenkt hat.
Wie heißt das buch ?
Romeo7744
KBR
Romeo7744
Karenberg
Zitat von Marinelle:Hm.
Aber dazu habe ich eine Frage..Würde denn nicht jemand der wirklich nur spielen will nicht mehr versuchen dieses Spiel fortzusetzen? Das wäre ja dann eine Art Sucht/Verlangen, es weiterzutreiben..Das tut er ja gar nicht.
Angi2
Zitat von Karenberg:
Er spielt alles richtig. Deine Gedanken drehen sich um ihn, er lehnt sich derzeit entspannt zurück.
Du hängst schon in der Falle.
Angi2
Zitat von Marinelle:Hm.
Das wäre ja dann eine Art Sucht/Verlangen, es weiterzutreiben..Das tut er ja gar nicht.
unregistriert
Zitat von Karenberg:
Zitat von Marinelle:Ich würde gern beides. Also mich auf der einen Seite absichern und mir klar machen, dass ich hier wirklich ins Feuer rennen könnte. Das krieg ich hin denke ich. Da kann man mich kaum vor bewahren.