So weiter geht die Geschichte. Sie war gestern nochmal hier, um etwas zu holen. Sie war sichtlich angespannt, ganz anders als bei unserem letzten Treffen, 5 Tage vorher. Sie hat auf die SMS auch nicht weiter reagiert.
Als sie merkte das ich vor einiger Zeit etwas von ihr an einen gemeinsamen Freund verliehen hatte, rastete sie voll aus, und es gab einen einseitigen Streit auf dem ich lediglich damit reagierte Tut mir leid, ich kümmer mich drum zu sagen. Wütend verliess sie die Wohnung...kam später aber nochmal wieder um etwas zurückzubringen.
Dann saßen wir noch zusammen bei nem Kaffee und ner Zig. und sie sprach den Brief an, der ihrer Meinung nach unser letztes Gespräch torpediert hätte. Ich meinte Gespräch und Brief gehörten zusammen, weil ich so nun mal empfinde, da ich es nicht verstehen kann. Sie meinte sie will eigentlich auch in der Wohnung bleiben was ich aber unter den Umständen ausschloss und das wir damals eine Abmachung hatten wer geht, der geht auch aus der Wohnung. Darauf meinte sie, das ich doch schon viel früher gegangen sei (damit meinte sie meine Lethargie in der üblen Phase die hinter mir liegt), worauf ich meinte, das ich selbst dabei, sie niemals verlassen hätte und es auch nicht habe, dass ich nur nicht konnte, weil ich es nicht sehen konnte oder wollte. Deshalb sei ich ihr für ihren Trennungsarschtritt auch so dankbar, welcher enormes bei mir bewirkt hätte. Dann meinte sie noch angepisst Ja toll, dann kannste ja in deiner nächsten Beziehung alles richtig machen Darauf schwiegen wir beide... Sie meinte auch recht bitter Du weisst doch gar nicht wie es mir geht, fragst ja nichtmal.
Das war so das wichtigste was ich mir gemerkt habe.
Eine Stunde später rief sie mich dann nochmal an und entschuldigte sich für ihr Gezicke und meinte wir sollten nicht so miteinander umgehen. Ich nahm die Entschldigung an und nach einigen Sekunden nervösem Schweigen, beendeten wir das Telefonat.
Manmanman...was soll das jetzt alles?! Was haltet ihr davon...verhält sich so ein Mensch der sich grade in einen neuen verkuckt hat und seit 2 Wochen Honeymoon im Kopf hat?!
19.03.2013 13:07 •