So, haben uns gestern getroffen, ich bin etwas später in die gemeinsame Wohnung gekommen, sie dachte schon ich hätte es mir anders überlegt...naja war etwas Absicht, aber die Sonne schien so schön.
Das Gespräch war dann wider erwarten wirklich gut, ich war freundlich distanziert und wir haben bestimmt 4 Stunden geredet. Sie hat viel geweint und sie hat mir gesagt das ich anscheinend ja besser mit der Situation klar komme als sie...auch auf die frage ob ich sie denn vermisse in der Wohnung antwortete ich diplomatisch ohne wirkliche Emotion.
Wir haben aber auch zusammen gelacht uns noch einige Musikvideos angeschaut und uns gegenseitig neue Klamotten gezeigt. Sie sagte auch 2 mal wie gut ich grade aussehe und ich sagte, ich fühl mich grade auch sehr wohl mit mir und meinen Aktivitäten.
Sie fragte auch ob sie ein paar Nächte wieder in der Wohnung bleiben könnte, was ich aber verneinte. Sie meinte sie sei sehr einsam, sie könnte kaum schlafen und esse auch kaum etwas...es sei alles sehr schmerzhaft für sie.
Was mich wundert schliesslich hatte sie sich getrennt und etwas mit einem neuen Typen angefangen, wie ich schon schrieb, der Ex-Kumpel.
Alles sehr merkwürdig, ich denke mir doch, sie müsste doch Oberwasser haben und wenn sie sieht das ich nicht leide, sich doch ok fühlen. Ich sagte ihr auch, das ich das alles so hinnehme und sie ihren Weg gehen soll, ich könne sie ja nicht zu irgendetwas zwingen. Ich verstehe nur überhaupt nicht, wieso es ihr so schei. geht, sie vor mir weint, sie nicht schlafen und essen kann, wenn sie doch einen Neuen hat?!
Ich sagte ihr auch, das sie, wenn ich Ende März für 10 Tage wegfahre das sie dann natürlich in der Wohnung wohnen könnte, denke mir, das wird auch nicht leicht, weil sie dann in unserem Nest ist, was sie schleisslich aufgeben will.
Wenn sie irgendetwas von diesem Typen erzählen wollte, sagte ich nur kurz Weisste das geht mich nichts an, das ist dein Ding und lenkte das Gespräch auf ein anderes Thema. So entging mir natürlich die Chance zu erfahren was da jetzt ist, aber ich denke, das belastet mich nur...der Typ ist für mich lediglich ein Symptom, ein Hintergrundgeräusch, unserer Probleme.
Insgesamt war ich recht souverän, was sie überrascht haben dürfte, ob positiv oder negativ weiss ich nicht. Ich gab ihr dann auch den Brief mit, worin ich mich für meine Fehler entschuldigte und sagte, das sie wohl noch nicht bereit für so eine Beziehung ist vielleicht weil zu jung oder zu unerfahren ist.
Am nächsten Tag kam dann eine SMS die recht wütend war, das sie immer so eine Beziehung wollte, aber das die Bedingungen einfach z schei. waren und das es richtig schei. wäre das ich mich nicht geändert habe, als wir noch zusammen waren. SIe hat sich auch dann mit einen wütenden Machts gut verabschiedet.
Weiss grad nicht was ich von dem ganzen halten soll...was denkt ihr?!