KleineSonne201
- 88516
KleineSonne201
blondi
KleineSonne201
Alena-52
Zitat von KleineSonne201:Oftmals hatte ich Angst ihn zu verlieren und hab ihn dann weggestossen. Ich habe mich aber sehr bemüht, meine Verlustängste und das damit verbundene Verhalten im Zaum zu halten. Kurz vor meinem Geburtstag allerdings stoss ich ihn weg und da machte er direkt am Telefon Schluss. Er weinte, sagte ich hätte ihn immer wieder verletzt.
Aber er würde mir noch eine Chance geben am Donnerstag. Dann legte er plötzlich auf. Alles hinterher telefonieren, simsen brachte nichts oder nur Sms wie: Du hast mir immer wieder weh getan.Kontaktierte mich nicht mehr.
Sagte er hätte nur noch freundschaftliche Gefühle,
Das Schlimmste aber war, dass er sich überlegt hatte, sich von mir zu trennen, weil ich einmal nach dem S. aufgestanden bin und kurz für mich sein wollte. Es war mir einfach zu viel und dann faselt er noch etwas von: Ich hab mit dir nie über meine Gefühle, Ängste gesprochen, weil du's selbst nicht so leicht hast. Aber so funktioniert doch keine Beziehung?
sein Profil so verändert hat (neue Fotos, witzigeSprüche) als ob ihm das null ausgemacht hat oder sind Männer so?
blondi
KleineSonne201
Alena-52
Zitat von KleineSonne201:Trotzdem kann man seiner Partnerin, nicht sagen, man stünde hinter ihr, versteht das und hinterher aus heiterem Himmel Schluss machen. Wie hätte ich etwas, ändern sollen, wenn für ihn alles super war. Ich glaube, du weisst nicht annähernd welche Diziplin ich aufgebracht hab und was dahinter steckt.
Zitat:Oftmals hatte ich Angst ihn zu verlieren und hab ihn dann weggestossen.
Kurz vor meinem Geburtstag allerdings stoss ich ihn weg und da machte er direkt am Telefon Schluss.
Er weinte, sagte ich hätte ihn immer wieder verletzt.
Sms wie: Du hast mir immer wieder weh getan.Kontaktierte mich nicht mehr.
Das Schlimmste aber war, dass er sich überlegt hatte, sich von mir zu trennen, weil ich einmal nach dem S. aufgestanden bin und kurz für mich sein wollte. Es war mir einfach zu viel
Aber so funktioniert doch keine Beziehung?
Alena-52
Zitat:Ich glaube, du weisst nicht annähernd welche Diziplin ich aufgebracht hab und was dahinter steckt.
KleineSonne201
KleineSonne201
Alena-52
Zitat von KleineSonne201:Ich glaube Alena 52 du, überträgst gerade etwas auf mich.
Ich habe keine Nähe-Distanz- Probleme. Du hörst nur etwas und bildest dir ein Urteil ohne Hintergründe zu kennen.
Wie gesagt, ich bin ein sehr reflektierter Mensch.
KleineSonne201
KleineSonne201
blondi
Räuber-mit-Herz.
Zitat:Des Weiteren kennst du mich nicht. Ich bitte dich mich in Ruhe zu lassen . Projektiere deine Dinge auf jemand anderes.