Mikel963
- 88564
Mikel963
KleineSonne201
Mikel963
KleineSonne201
Alena-52
Zitat von KleineSonne201:Hi Alena,
Ersteinmal, es gibt keine Vater und Mutterübertragung. Nur Verhaltensweisen, die wir uns zum Teil abschauen, jedoch werden diese nicht als vollständige Übertragung angesehen
Zitat von KleineSonne201:Da versteh ich einfach nicht, wie man mit mir umgehen kann so nach dem Motto: Selber Schuld.
Zitat:Wahrscheinlich weil jeder angefressen ist.
Zitat:... dann faselt er noch etwas von: Ich hab mit dir nie über meine Gefühle, Ängste gesprochen, weil du's selbst nicht so leicht hast. …. nur Sms wie: Du hast mir immer wieder weh getan.
einfach nur die Frage, warum hat er nie den Mund aufgemacht. Ich habe ihn sogar darauf angesprochen, was los sei.
noch eine
KleineSonne201
Alena-52
Zitat von KleineSonne201:Ach, Alena. Du suchst dir Dinge aus einem völlig andere Zusammenhang heraus. Und beziehe doch gewisse Dinge nicht auf dich.... Ja, auf anderen rumzuhacken ist einfach, ne. Naja, wenn du so wiederkommst. Ich habe auf so ein Bildzeitungsniveau keine Lust...
Jule
MannmitBekannte.
ReCharge
ReCharge
Zitat von Mikel963:Meine Meinung :
Wenn Jemand so schnell sein Profil ändert, waren keine echten Gefühle im Spiel. Er hat dich nur ausgenutzt.
Für dich war es etwas magisches, für ihn wahrscheinlich nicht.
Da du dich ja selbst als einen empathischen Mensch bezeichnest, tut es doppelt weh, weil du es nicht hast kommen sehen.
Deswegen reagierst du jetzt auch sehr empfindlich auf alles.
Wie gesagt, es ist nur mein Eindruck von allen.
Auch wenn es jetzt hart klingt. Sei froh das du ihn los bist.
Versuche das jetzt alles zu verarbeiten
lg
Mike
Schneeglöckchen.
Michi_Linz1