Mikel963
- 88564
Mikel963
Zitat:ch habe mich gefragt, ob Männer eine Beziehung schneller verarbeiten können
Zitat von KleineSonne201:Hallo du greifst mich an und wunderst dich dann. Ganz ehrlich, es muss beschissen sein, dass was du da jetzt erlebt hast. Aber hast du dich mal ernsthaft gefragt, warum, deinen Anteil dran gesucht. Glaub mir ich weiß genau, was mein Anteil an meiner Beziehung war. Ich habe nur auf Tipps, lieb gemeinte Worte gehofft... Wir sind alle verschieden und gehen mit allem unterschiedlich um. Das ist das Problem. Das kann man im kleinen schon hier sehen:-)
MannmitBekannte.
Zitat von KleineSonne201:1Das war keine Männerschele.Ich habe mich gefragt, 2ob Männer eine Beziehung schneller verarbeiten können und 3ja ich habe Empathie. Wahrscheinlich weisst du nicht was das ist, sonst würdest mich nicht doof von der Seite anmachen. Ich bin wohl gerade hier diejenige auf die sich Leute einschiessen, weil sie gerade Frust abbauen möchten. 4. Ich bin eine von denen, die Menschen hilft, denen es richtig schei. geht, ein Gefühl dafür hat was gerade wie Gefühlsmässig abgeht und dann sagen, ich hätte keine Empathie.
KleineSonne201
KleineSonne201
KleineSonne201
Mikel963
KleineSonne201
Mikel963
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von KleineSonne201:1Das war keine Männerschele.Ich habe mich gefragt, 2ob Männer eine Beziehung schneller verarbeiten können und 3ja ich habe Empathie. Wahrscheinlich weisst du nicht was das ist, sonst würdest mich nicht doof von der Seite anmachen. Ich bin wohl gerade hier diejenige auf die sich Leute einschiessen, weil sie gerade Frust abbauen möchten. 4. Ich bin eine von denen, die Menschen hilft, denen es richtig schei. geht, ein Gefühl dafür hat was gerade wie Gefühlsmässig abgeht und dann sagen, ich hätte keine Empathie.
1. Schon in der Überschrift-Männerschelte
2. Unabhängig vom Geschlecht, es gibt empathische Männer wie mich und Frauen mit Defiziten.
3. Eine vollständige Fehlanzeige wurde durch mich nicht behauptet, sie fehlt halt in bis zur Anwendung ausreichender Stärke
4. Jaja, in meinem Leben hatte ich auch solche fehlerlosen Phasen im Übergang zur Weltrettung. Kurz vor spanischen Hunden und entlaufenen Katzen abbiegen hilft.
Du bist die Gute mit nicht so guten Resultaten, triff selbst die Entscheidung ewig gut zu sein oder gute Ergebnisse haben zu wollen. Sonst endet das noch im Vorstand vom Tierheim, von Menschen unverstanden und soooo gut.
Ist nicht böse gemeint ehrlich
Mikel963
Zitat von KleineSonne201:Ich denke nicht in Schubladen, dass war lediglich eine Frage. Was soll das hier eigentlich werden
Wies einem geht ist euch doch schei.?
KleineSonne201
KleineSonne201
Mikel963
Zitat von KleineSonne201:Ja, da hast du Recht. Wahrscheinlich weil jeder angefressen ist.
Mikel963
Zitat von KleineSonne201:Warum glaubst du das ich so polarisiere
KleineSonne201