KleineSonne201
- 88564
KleineSonne201
KleineSonne201
KleineSonne201
KleineSonne201
Zitat:Stell dir vor deine Freundin sagt dir, dass sie zu dir hält und verlässt dich einen Tag später und knallt dir alles mögliche an den Kopf.
Zitat:Und ja Alena hat mich ja nicht beleidigt, aber zu meinen was genau dahintersteckt ist sehr einseitig.
Zitat:Aber hätte er mir nicht ehrlich in dem Moment sagen können, was Grad in ihm vorgeht.
Zitat:Du erlebst hier grad vielleicht ein Achtel von mir und erlaubst dir dann zu sagen, ich würde sterotypisch handeln. Das ist nicht sterotypisch, sondern die Antwort die dazu passt.
KleineSonne201
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von KleineSonne201:Nein, aus Verlustängsten fängt man zum Klammern an und wegschubsen hat etwas mit zu viel Nähe zu tun. Meine Verlustängste hatte ich perfekt im Griff. Und ich habe ihn nach dem S. nicht weggestossen, sondern bin kurz in die Küche gegangen während er ins Bad ging. Übrigens wer Verlustängste hat, muss nicht zwangssläufig Menschen auch zurückstossen
. Man nennt es übrigens Projektion. Übertragung nennt man es was zwischen Therapeut und Patient geschieht. Ich studiere Psychologie. Soviel dazu.
Zitat:Oftmals hatte ich Angst ihn zu verlieren und hab ihn dann weggestossen. Ich habe mich aber sehr bemüht, meine Verlustängste und das damit verbundene Verhalten im Zaum zu halten.
Zitat:und ich habe ihn nach dem S. nicht weggestossen, sondern bin kurz in die Küche gegangen während er ins Bad ging. Übrigens wer Verlustängste hat, muss nicht zwangssläufig Menschen auch zurückstossen
KleineSonne201
KleineSonne201
MannmitBekannte.
Zitat von KleineSonne201:Ich hab meinen Freund nie als Nebenfernseher gesehen. Weisst du, er hat nie irgendetwas über seine Gefühle gesagt, nie. Ausser das er mich liebt usw. Ich bin ein empathischer Mensch, aber ich kann natürlich nicht in seinen Kopf schauen. Es ist kein, boah er ist der Idiot usw. sondern einfach nur die Frage, warum hat er nie den Mund aufgemacht. Ich habe ihn sogar darauf angesprochen, was los sei. Mehr kann ich auch nicht tun.
KleineSonne201