Liebes @krönchen,
diese Woche ist ja der 1. Gerichtstermin, da weiß ich dann sicher auch mehr.
Ich bin gerade erneut im Totalabsturz. Mich reißt es so, dass ich denke, ich sterbe bald daran. Ich habe Angst, mit den Hunden die flasche Entscheidung zu treffen. Mal ist alles glasklar, dass ich sie niemals abgeben werde, dann überrollt mich die Frage, wie will ich das denn wirklich schaffen. Dazu kommen die Gedanken, wie locker er sich gerade amüsiert, das Leben genießt, nur mit seiner Next drauf wartet, hier ins traute Heim zu ziehen. Wir sind sowas von abgeschoben, totale Störfaktoren für sein Glück. Irgendwie fühle ich mich wie ein Mensch der nichts wert ist, wie Abschaum in seinen Augen.
Wer seine Next ist, weiß ich nicht. Nur, dass er da wohnt und wo das ungefähr ist. Aber, ich habe einen ganz schlimmen Vedacht. Es gibt Vieles was, darauf hindeutet, Und wenn das stimmt, dann wurde ich über Jahre betrogen. Mit ihr ist er einmal per Alibi? auf ein Seminar. Ich hatte Fotos gesehen, wie er sie lachend in allen möglichen Posen fotografiert hat. Kurz nach der Trennung sprach er merkwürdig grinsend von ihr, dass sie dies und das macht, dass sie zusammen weg waren.
Boah... alle Filmen laufen ab, wie oft er seinen Ehering im Auto abgelegt hat wenn er unterwegs war. Verheimlichter Betrug gehört glaube ich zum größten Verrat in einer Beziehung. Weil man irgendetwas ahnt, aber gleichzeitig als dumm abgestempelt wird und dadurch anfängt an sich selbst und seiner Wahrnehmung zu zweifeln. Ich konnte die ganze Nacht deswegen nicht schlafen.
Heute morgen habe ich einen Brief an ihn geschrieben (nicht abgeschickt):
Täglich sehe ich in diese Knopfaugen. Die Hunde spüren alles. Sie sind abhängig, hilflos und ausgeliefert und zwar den Menschen gegenüber, die sie aufgenommen haben. Es zerreißt mich, wenn ich daran denke, was auf sie zukommt, wenn ich sie im Stich lasse. Ständig allein, abgeschoben in Pensionen oder komplett abgegeben. Auch Hunde haben Gefühle. Und ich bin davon überzeugt, ehrlichere als Menschen.
Du willst sie nicht wirklich und das weißt Du. Du brauchst sie nur, um mich hier schnellstmöglich raus zu bekommen und ich bin überzeugt, auch um mir weh zu tun, weil ich mir nichts mehr von Dir gefallen lasse.
Wer um einen anderen emotional zu treffen, Türen aufreißt, um einen unschuldigen Tierschutzhund zu verjagen, dem fehlt Herz und Verstand. Sorry, aber das ist so.
Deine Schwester hat geschrieben, wenn ich die Hunde bei Dir lasse, wäre ich frei. Frei von was? Frei von Verantwortung ? So einfach ist das? Verantwortung heißt auch bereit sein, tiefe Einschnitte hinzunehmen wenn nötig. Ängste durchzustehen, finanzielle Einbußen und ein Stück dieser sogenannten Freiheit zu opfern.
Ich bin kein Schmarotzer, keine Mietnomadin, auch wenn Du mir das an den Kopf geworfen hast. Ich bin nicht dumm und ich bin auch keine Pychotante. Ich habe NUR einen schlimmen Verlust von anfangs gemeinsamen Träumen und später Vertrauensmißbrauch, Lügen, Betrug, psychische und körperliche Gewalt, das Wegnehmen des Zuhauses und vielleicht sogar der Hunde zu bewältigen.
Weil Du immer für alles, was Du an verletzenden Sachen getan hast, eine plausible, heimtückische Antwort hattest, fing ich an, an mir selbst zu zweifeln, wurde krank und bin in dieser irren Abhängigkeit von Dir gelandet. Auch das hat Dich mit Sicherheit nach außen aufgewertet. Der arme Mann, mit seiner depressiven Frau. Warum, wieso, weshalb, das hat niemand sehen können.
Und ja... ich kämpfe nun wie eine Löwin. Auch wenn Du das als Rachefeldzug sehen solltest. Das Betteln und Flehen nach Verständnis und Umkehr von Dir (das wird mir immer bewusster), war die Furcht vor einem grausamen Scherbenhaufen, der sich nun ja auch bewahrheitet hat.
Alle Deine Frauen wurden zum Spielball Deines gut getarnten Egos und eiskalt abserviert, als es Dir zu langweilig wurde oder sie Dir keinen Nutzen mehr brachten. Ich wollte es nur nicht glauben und es auch nicht sehen, gespürt habe ich es jedoch immer.
Ich werde alle meine Möglichkeiten ausschöpfen, um wieder auf die Beine zu kommen. Ich habe keine andere Wahl.
Mir wurde gesagt : Es ist als stehst Du gerade stellvertretend für alle seine Frauen, die sich genauso einwickeln lassen haben und danach auf absolut ähnliche miese Art entsorgt wurden.
Ich weiß wie lieblich Du blenden kannst. Richtig unterirdisch. Nur durch Dein Blenden konnten wir alle so in Deine Falle laufen. Deine nach außen hin, ruhige, liebenswerte Art ist eine grandiose Maske, aber das Verfallsdatum ist abgelaufen.
Er würde es 1. vielleicht eh nicht lesen und wenn er lesen würde ginge es ihm 2. ganz sicher sonstwo vorbei. Außerdem würde ich ihm damit eine weiter Aufmerksamkeit zukommen lassen, die ihm vielleicht signalisiert, wie wichtig er doch ist.
Ich hoffe, er verliert seine Macht auch bald in meinem Kopf und in meiner verwundeten Seele.
10.12.2016 13:40 •
x 1 #129