K
Kaetzchen
- 88596
Kaetzchen
ysabell
Zitat:Mann sucht wie die Nähe zur Frau (Daueraffäre mit Poten. und zeitweise Nr.1) und verspricht Änderung, Besserung. Er will es ja auch. und es gäbe auch keinen anderen Frauen mehr, weil Niemand ihn so gut versteht wie sie. und andere Frauen werden ihn auch nur verletzen, dass wüsste er, deshalb möchte er sich (wieder) mehr an sie binden.
Zitat:Sei nicht naiv. Was Du da oben schreibst ist doch typisches Standard-Geschwurbel von solchen Kerlen. Oder was meinst, wie er andere trotz seiner abstossenden Vita bei der Stange halten konnte?
Zitat:So eine Persönlichkeit ändert sich nicht mehr, oder?
Zitat:aber eine Beziehung auf so einer Basis führen kann kein Glück sein, für niemanden. Das ist maximal anstrengend und auf Dauer natürlich auch unbefriedigend, weil ja wesentliche Beziehungsbedürfnisse nie befriedigt werden. Was soll man also mit so einer Beziehung?
Zitat:Der Mann war auch der erste Mann der mir je gesagt hat, dass die Frauen, die er gut findet, immer nur f***n wollen ich wusste bislang nicht, dass es so ein Phänomen auch bei Männern gibt .