Kaetzchen
- 88596
Kaetzchen
ysabell
Zitat:Das Motiv Bad Boy ändert sich für die Richtige, wenn sie denn kommt existiert leider nur in Liebesromanen und Filmen, aber nicht im wahren Leben.
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
manchmal schon! Es sind dann immer die total starken unabhängigen Frauen, die sebst nicht so bindungswillig sind und die das Geturne des Mannes kalt lässt.
Ich kenne einen Mann, der nie so verlogen und crazy war, dem die Frauen aber zu Füßen lagen. Ständig hatte er neue Frauen. Welche löste dann Heiratssehnsucht aus? Nach welcher war er jarelang verrückt? Es war eine bildschöne, super selbstbewusste junge Anwältin, die das Affentheater kalt ließ, gar nicht erst in Konkurrenz mit den anderen Frauen trat oder nur auf die Idee kam, ihn zu bitten, ihr treu zu bleiben, die trotzdem super stolz war und klare Grenzen setzte
Seine Göttin!
ysabell
Zitat:Ja, wenn man als Frau klare Grenzen setzt und einfach weggeht, wenn es sein muss . allerdings ist da die Frage, warum sich eine schöne, kluge, stolze Frau so einen Typen überhaupt antun sollte? Die sind in der Regel schneller weg, als so ein Mann sich umdrehen kann.
Zitat:Ich hab das hier noch mal so eindringlich gesagt, weil mir dieses romantische Motiv, mit dem ysabell ja nun auch gerade wieder gekommen ist, sehr sehr bekannt ist. Die meisten Frauen, die in dysfunktionalen Beziehungen hängen klammern sich an den romantischen Strohhalm aber für mich wird/kann er sich ändern. Das ist der Anfang von allem Leid, daher ist es meist besser, die Romantik am Sternenhimmel zu belassen und der Realität ins Auge zu sehen. Und die sieht nun mal eben anders aus.
ysabell
Zitat:Ich bin die letzte Frau und ich habe von den anderen Geschichten bzw. anderen Frauen, ausser von der jungen Freundin, nichts gewusst. Und damals habe ich mich auf ihn auch nicht eingelassen, sondern dann, als er nicht mehr mit ihr zusammen war.
Die anderen Geschichten, die seine beiden Exfrauen betreffen, die habe ich erst im Nachhinein erfahren und nicht von ihm.
Zitat von ysabell:
d.h er hat auch schon Dich massiv angelogen, Du hast es ihm verziehen in der Hoffung dass. . .
Zack- Verlust seines Respekts vor Dir.
.
Zitat:Es war eine bildschöne, super selbstbewusste junge Anwältin, die das Affentheater kalt ließ, gar nicht erst in Konkurrenz mit den anderen Frauen trat oder nur auf die Idee kam, ihn zu bitten, ihr treu zu bleiben, die trotzdem super stolz war und klare Grenzen setzte
Zitat von Gwenwhyfar:Kätzchen, danke, dass Du wieder schreibst. Und sorry für OT.
ysabell
Zitat:Naja wenn zwei Beziehungsunfähige aufeinander treffen, kann es in wenigen glücklichen Fällen funktionieren. Das mit der Anwältin bedeutet doch nur übersetzt, er vergnügt sich mit anderen Frauen und ihr ist es egal. Vielleicht findet sie offene Beziehungen ja gut und vergnügt sich selbst woanders. Ob sie jetzt stolz ist oder gleichgültig, wie die große Romantik klingt das jetzt nicht grade.
Gastfräulein
Zitat:Mann sucht wie die Nähe zur Frau (Daueraffäre mit Poten. und zeitweise Nr.1) und verspricht Änderung, Besserung. Er will es ja auch. und es gäbe auch keinen anderen Frauen mehr, weil Niemand ihn so gut versteht wie sie. und andere Frauen werden ihn auch nur verletzen, dass wüsste er, deshalb möchte er sich (wieder) mehr an sie binden.