dougi88
- 55
dougi88
Zitat von Klee86:Wenn man 3,5 Jahre zusammen verbracht hat, mit vielen schönen und natürlich auch weniger schönen Momenten, dann liebt man den anderen natürlich und eine Trennung kommt einem unmöglich vor.
Um ehrlich zu sein, ist mir das Verhalten deiner Freundin ein großes Rätsel. Sie will die Trennung, liebt dich aber und beteuert dir das immer wieder. Nach einem halben Jahr Kämpfens und Wartens deinerseits will sie aber immernoch keine Versöhnung/Neustart.
Wie ich schon mal geschrieben habe, es kommt mir so vor als ob sie nicht wisse was sie will.
War es denn die erste richtige Beziehung für deine Freundin?
Falls ja, dann würde es ihr indifferentes Verhalten zT. erklären, da man ja erst mit der Zeit erlernt wie man sich besser verhält (in Beziehungen, in Trennungen und der Zeit danach). Sie weiss es vielleicht einfach nicht besser.
Das Schreiben mit dem anderen Typen würde ich aussen vorlassen. Sie wird dir nicht sagen was mit ihm läuft, wahrscheinlich sucht sie Bestätigung bei ihm. Will sehen ob sie auch für andere interessant ist.
Für eure Beziehung ist das erstmal nicht von belang, da sie ohnehin ihre Ruhe haben will.
Zum Kontakt abbrechen: Man kann diesen doch temporär sein lassen und sich dann wieder anfangen zu melden, wenn man über das Gröbste der Trennung hinweg ist. Nur weil man sich einige Wochen oder Monate nicht schreibt, heisst das nicht dass man sich für immer aus den Augen verliert!
Du weisst doch wo sie wohnt, hast ihre email-Adresse, die Festnetznummer... Das sind alles Medien die man zur Kontaktaufnahme nutzen kann ohne dass man jeden Tag damit konfrontiert wird und ständig was vom anderen mitbekommt (wie bei whatsapp oder facebook).
Ob man nach einer Trennung in Kontakt bleibt, hängt nicht davon ab wie oft man sich hört, sondern davon ob beide das nach einer gewissen Zeit noch wollen!
LoveChild
dougi88
LoveChild
Zitat:Jetzt hab also vor 2 Tagen hab ich sie gefragt ob sie mich noch liebt und sie meinte nur noch
Sie sagt dazu nichts mehr und wenn man sie kennt weiss man das es so schnell nicht weggeht
dougi88
Zitat von LoveChild:[/quote]Zitat:Jetzt hab also vor 2 Tagen hab ich sie gefragt ob sie mich noch liebt und sie meinte nur noch
Sie sagt dazu nichts mehr und wenn man sie kennt weiss man das es so schnell nicht weggeht
Sorry, ich bin grad sprachlos... Was bitte ist denn das für eine Antwort?...
Ihr dreht euch meiner Meinung nach total im Kreis...überleg dir ganz genau, ob sie dir das Warten, Hoffen, die Qualen alles wert ist...
Wenn ja, geh das Risiko ein versuch es weiter...
Wenn nein, streich sie konsequent aus deinem Leben denk an dich!
Sevilla1410
LoveChild
dougi88
dougi88
dougi88
Speisesalz
Zitat von dougi88:...
Zitat von Speisesalz:Zitat von dougi88:...
Stell dir die Situation mal andersrum vor. Stell dir vor, es gibt da ein Mädchen, an dem du im Moment eigentlich kein besonderes Interesse hast. Sie hat dich ein paar mal angeschrieben, aber du hast ihr gesagt, dass du keinen Kontakt möchtest. Sie lässt dich aber nicht in Ruhe, schreibt dir immer wieder, fragt nach, mit wem du noch so schreibst und warum und wieso und überhaupt. Du hast gar keinen Bock auf Kontakt, dann schlägt sie auch noch vor, man könne doch am 12. Februar schreiben...
Hättest du da Lust drauf? Macht das irgendwie attraktiv? Wahrscheinlich nicht.