Klee86
- 968
- 113
dougi88
dougi88
Zitat von Klee86:Kann durchaus sein, dass sie das denkt.
Bisher hattet ihr regelmäßig Kontakt, jetzt ziehst du dich zurück, das merkt sie natürlich.
Ich denke, dass es der richtige Schritt für dich ist!
Es ist ein Weg aus deiner Sackgasse heraus. Behalte die Geduld.
dougi88
Zitat von Klee86:Ich glaube dir, dass du sie liebst. Du hast nun aber sehr lange auf sie gewartet, und wie gesagt, aus dieser Einbahnstrasse musst du raus.
Auch unter der Gefahr, dass sie es nicht versteht, es ist für dich dennoch das beste!
Wenn du es wirklich durchhältst, dann würde ich mich auch am 12.02. nicht bei ihr melden.
Euer Jahrestag ist Teil der Vergangenheit und hat mit der aktuellen Situation nichts zu tun.
Speisesalz
Zitat von dougi88:Vielleicht interessiert es sie was ich mache? Ich mach mich seit einer Woche komplett rar ,sprich sie sieht nichts mehr von mir via facebook ,whatsapp etc
Vielleicht denkt sie sich,hm der meint des ja jetzt echt ernst und meldet sich ja gar nicht mehr
dougi88
Zitat von Speisesalz:Zitat von dougi88:Vielleicht interessiert es sie was ich mache? Ich mach mich seit einer Woche komplett rar ,sprich sie sieht nichts mehr von mir via facebook ,whatsapp etc
Vielleicht denkt sie sich,hm der meint des ja jetzt echt ernst und meldet sich ja gar nicht mehr
Halte ich für sehr gut möglich, deswegen auch die Aufforderung, sie mal machen zu lassen. Wenn sie interessiert, was du so treibst, wird da von ihrer Seite früher oder später der Kontakt aufgenommen werden. Pass aber bitte ein wenig auf, dass du, sollte sie sich irgendwann bei dir melden, nicht sofort wieder umknickst. Damit meine ich nicht, dass du ihr gegenüber ein eiskaltes *rschloch sein sollst, aber du solltest ein bisschen den Abstand behalten. Mach dir einfach klar, dass du für viele andere ein guter Freund wärst und nicht einfach nur die Reserve für deine Exfreundin bist - Auch wenn du sie liebst. Sie hat sich dir gegenüber definitiv nicht korrekt verhalten und dieses ewige warmhalten tut einem auf Dauer einfach nicht gut. Vergiss das nicht.
dougi88
Speisesalz
Zitat von dougi88:Bei mir wird es nachts immer schlimmer.
Mein Zustand ist weiter Kritisch weil ich jede verdammte Nacht von ihr träume von ihr und ihm warum sie mir nicht die warheit sagt.
Es ist wirklich schlimm und es macht mich dann jeden Tag so fertig wieder.
dougi88
Zitat von Speisesalz:Zitat von dougi88:Bei mir wird es nachts immer schlimmer.
Mein Zustand ist weiter Kritisch weil ich jede verdammte Nacht von ihr träume von ihr und ihm warum sie mir nicht die warheit sagt.
Es ist wirklich schlimm und es macht mich dann jeden Tag so fertig wieder.
Das ist denke ich ganz normal. Und leider wird das auch noch ein bisschen so bleiben. Aber im Laufe der Zeit wird es immer besser.
dougi88
Speisesalz
Zitat von dougi88:Sind ja bald 3 Wochen ohne Kontakt am 12.02 und ich hab mir einfach gedacht das ich ihr ein Brief schreibe um ihr vielleicht deutlich mache das es so nicht mehr weiter geht und das sie wissen muss was sie will.
Was haltet ihr von der Idee?
dougi88
Zitat von dougi88:
Wenn sie sich wirklich meldet und sie versucht normal mit mir zu reden und sagt ja wir können ja wieder anfangen kontakt zu haben
dann ist es okay.