Speisesalz
- 24
- 2
- 1
Speisesalz
Zitat von dougi88:Zitat von Speisesalz:Zitat von dougi88:Ja ich werde mich einfach nicht mehr melden weil ich sehe es nicht mehr ein zu kämpfen,für was den überhaupt?
Sie zeigt keine Reue und kein Verstädnis dafür, ich bin eine Last für sie nur noch und da werde ich ihr entgegen kommen und den spiess umdrehen.
Sehr gut. Zieh das auf jeden Fall durch, auch wenn es zwischendurch hart wird.
aber wie kann sie einfach mich schon vergessen ,wir waren wirklich so extrem eng zusammen.
Es war wirklich einzigartig..und jetzt aufeinmal bin ich für sie nur noch Luft seit der andere da ist ?
dougi88
dougi88
Zitat von Speisesalz:Zitat von dougi88:Zitat von Speisesalz:Zitat von dougi88:Ja ich werde mich einfach nicht mehr melden weil ich sehe es nicht mehr ein zu kämpfen,für was den überhaupt?
Sie zeigt keine Reue und kein Verstädnis dafür, ich bin eine Last für sie nur noch und da werde ich ihr entgegen kommen und den spiess umdrehen.
Sehr gut. Zieh das auf jeden Fall durch, auch wenn es zwischendurch hart wird.
aber wie kann sie einfach mich schon vergessen ,wir waren wirklich so extrem eng zusammen.
Es war wirklich einzigartig..und jetzt aufeinmal bin ich für sie nur noch Luft seit der andere da ist ?
Ich kenne deine Exfreundin nicht und kann ihr Verhalten darum natürlich nicht 100%ig beurteilen. Meine Einschätzungen sind darum mit Vorsicht zu genießen, ich gebe nur das wieder, was bisher so meine Erfahrungen waren.
Ich glaube nicht, dass sie sich plötzlich umentschieden hat, sondern dass es für sie ganz angenehm war zu wissen, dass du für den Fall immer in der Nähe bist. Jetzt gibt es Aussicht auf was Neues, da braucht man das Sicherheitspolster nicht. Sollte sich herausstellen, dass der Kerl ein absoluter Depp ist, würde sie wahrscheinlich sofort wieder an deiner Tür stehen. Die Frage ist halt, ob du sowas willst. Ich persönlich wäre ungern nur der Notfallplan für eine Freundin, die nichtmal den Anstand hat, ein klärendes Gespräch zu führen.
dougi88
Speisesalz
Zitat von dougi88:Denkt ihr das wäre der Richtige Schritt ,einfach mal um meine Gedanken in einen Brief zu verfassen?
dougi88
Speisesalz
Zitat von dougi88:Heute ist sie an meinem Haus vorbei gefahren um zu schauen ob mein Auto da steht..warum macht sie sowas?
dougi88
Speisesalz
Zitat von dougi88:also haben seit Montag keinen Kontakt mehr.
Also meine Mutter hat gemeint sie ist mittags vorbei gefahren und abends hab ich zufälligerweise aus dem Fenster geschaut und sie ist da mit einer Freundin vorbei gefahren.
Mein Kumpel hat auch berichtet sie ist bei ihm vorbei gefahren.
Zufällig war das nicht nur warum macht sie sowas
dougi88
Speisesalz
Zitat von dougi88:Ich verstehe nicht was das soll,warum macht sie sowas überhaupt
dougi88
dougi88
Zitat von Klee86:Hallo Dougi,
ich verstehe nicht, warum sich deine Exfreundin regelmäßig mit deinen Freunden und Kollegen schreibt und trifft.
Habt ihr einne gemeinsamen Freundeskreis?
Kein Wunder, dass du gedanklich nicht von ihr weg kommst, sie ruft sich ja von selbst ständig in dein Leben zurück.
Hast du nicht geschrieben, dass sich deine Ex letztes WE mit deinem besten Freund verabredet hat? Was ist dabei rumgekommen?