dougi88
- 55
dougi88
dougi88
dougi88
dougi88
LoveChild
Speisesalz
Zitat von Klee86:Ganz so ist es ja nicht. Immerhin handelt es sich bei Dougi nicht um irgendeinen Kerl, den sie aus der Peripherie des eigenen Lebens kennt, sondern um ihren Freund mit dem sie 3,5 Jahre zusammen war.
Er ist doch nicht irgendjemand, der einfach nervt. Außerdem hat sie sich das selbst zu verschulden, da sie ihn in der Hoffnungsschiene lässt.
dougi88
Zitat von LoveChild:hallo dougi88,
weißt du, was ich nicht verstehe? Warum hat sie keine Kraft zu kämpfen? Wann bitte hat sie denn um eure Beziehung bzw. um dich gekämpft? Ich les hier nämlich immer wieder heraus, dass du seit ner halben Ewigkeit um sie kämpfst. Aber was bitte macht sie? Sie vertröstet dich immer und immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden! Kämpfen sieht in meinen Augen anders aus!
Zitat von dougi88:
Einfach nicht mehr melden,hab jetzt mein Facebook konto deaktiviert ,whatsapp genau so.Sie muss nichts von mir mehr wissen
dougi88
LoveChild
dougi88
Speisesalz
Zitat von dougi88:Ja ich werde mich einfach nicht mehr melden weil ich sehe es nicht mehr ein zu kämpfen,für was den überhaupt?
Sie zeigt keine Reue und kein Verstädnis dafür, ich bin eine Last für sie nur noch und da werde ich ihr entgegen kommen und den spiess umdrehen.
dougi88
Zitat von Speisesalz:Zitat von dougi88:Ja ich werde mich einfach nicht mehr melden weil ich sehe es nicht mehr ein zu kämpfen,für was den überhaupt?
Sie zeigt keine Reue und kein Verstädnis dafür, ich bin eine Last für sie nur noch und da werde ich ihr entgegen kommen und den spiess umdrehen.
Sehr gut. Zieh das auf jeden Fall durch, auch wenn es zwischendurch hart wird.