roteBlume
- 89619
roteBlume
auch gast
ft
roteBlume
Kalispera
Zitat von roteBlume:Schluss gemacht haben die zwei ein paar Tage vor unserem kennen lernen.
War ich nur das Trostpflaster?
manfredus
Zitat von ft:Denk mal drüber nach wenn ein Mensch dir nach 2 Monaten sagt er liebt dich über alles . . .
MannmitBekannte.
Zitat von manfredus:Zitat von ft:Denk mal drüber nach wenn ein Mensch dir nach 2 Monaten sagt er liebt dich über alles . . .
Das ist ja wieder mal ein toller Kommentar... Du entwickelst Liebe erst nach einem festen Zeitplan oder wie?
Gruß
Manfredus
roteBlume
Muzel
Muzel
ft
Zitat von manfredus:Zitat von ft:Denk mal drüber nach wenn ein Mensch dir nach 2 Monaten sagt er liebt dich über alles . . .
Das ist ja wieder mal ein toller Kommentar... Du entwickelst Liebe erst nach einem festen Zeitplan oder wie?
Gruß
Manfredus
ft
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von manfredus:Zitat von ft:Denk mal drüber nach wenn ein Mensch dir nach 2 Monaten sagt er liebt dich über alles . . .
Gruß
Manfredus
Manfredus,
aus dem faktischen Ende ist allenfalls Spielerei beim Mann ablesbar. Der Kommentar von ft hat was für sich, aus dem Ergebnis und der Entwicklung.
Statt rote Blume gabs großer weißer Vogel
Typisch für Mädels ist dann Ausblendung, weitere Denkvermeidung. Er hat mich so geliebt und nur wegen der Verantwortung ging er zu seinem Kind zurück
Ja nee, is klar
So hält sich das weibliche Krönchen, ein Grund für männliches Nachverständnis ist das nicht
manfredus
Zitat von MannmitBekannter:aus dem faktischen Ende ist allenfalls Spielerei beim Mann ablesbar. Der Kommentar von ft hat was für sich, aus dem Ergebnis und der Entwicklung.
manfredus
Zitat von Muzel:@roteBlume, ganz ehrlich? Ich hoffe für Dich er meldet sich nicht mehr. Auch wenns höllisch weh tut. Sorry, aber MAN(N) wusst genau wie er sich einsappern musste.