Käferchen75
- 89582
Käferchen75
KBR
Zitat von Käferchen75:Was bringt ihm diese Schreiberei? Ich denke nicht, dass er noch etwas für mich empfindet. Ich liebe ihn über alles. Er sieht wahnsinnig gut aus, hat eine sehr liebe Art und wäre der perfekte Mann.
rememberme
Lalla
Käferchen75
Käferchen75
Nyx32
Zitat von Käferchen75:
Ich weiß, dass das doof ist, aber meine Laune ist mittlerweile davon abhängig. Wenn er was Nettes schreibt, bin ich glücklich. Wenn er sich ein paar Tage nicht meldet oder kühl schreibt, bin ich schlecht drauf.
Das ist doch Kindergarten oder?
Ich nehme mir dauernd vor, es zu lassen, aber komme nicht davon weg. Sobald ich ihn ein paar Tage nicht höre, halte ich es vor Sehnsucht kaum aus.
Was bringt ihm diese Schreiberei? Ich denke nicht, dass er noch etwas für mich empfindet. Ich liebe ihn über alles. Er sieht wahnsinnig gut aus, hat eine sehr liebe Art und wäre der perfekte Mann.
Was mache ich nur?
Danke fürs Zuhören!
Lalla
Käferchen75
KBR
Käferchen1975
Lalla
Zitat von Käferchen75:@ Lalla
Ganz schwierig. Er hat etwas Geheimnisvolles, Unnahbares. Etwas das ihn wahnsinnig interessant macht. Er gibt auch wenig von sich preis.
Der S. mit ihm war wahnsinnig gut. Er war sehr sehr zärtlich und liebevoll. So in der Art hab ich das noch nie erlebt.
Zugleich ist er beruflich sehr erfolgreich und hat eine relativ hohe Position in einem großen Unternehmen.
Er sieht gut aus. Er ist sportlich.
Ich finde es schön, wie er sich ausdrückt, wie er Dinge formuliert.
Ich hoffe, das klingt nicht blöd.
Käferchen1975
Lalla
Käferchen1975