Geroellheimer
- 89403
Geroellheimer
Geroellheimer
Coke83
Geroellheimer
Coke83
Geroellheimer
Zitat von Geroellheimer:
Ich muss jetzt entscheiden was ich draus mache. Kontakt Ja oder nein. Ich hab mich für ja entschieden. Ich hab doch nichts zu verlieren!
Geroellheimer
MyHope
Geroellheimer
peppina
Zitat von Geroellheimer:Ich muss sagen ich habe diese Nacht so gut geschlafen wie lange nicht mehr. Ich wurde nicht wach, habe keinen Quatsch geträumt und bin auch sofort eingeschlafen. Habe gestern noch ein bisschen nachgedacht und ich merke, dass ich nicht so euphorisch darüber bin, dass sie mir schreibt. Klar, es ist nett. Und wenn jetzt bis zu unserem treffen nichts mehr kommt, ist es ok. Aber wenn jetzt jeden Tag irgendwelche Hinweise kommen, dann wird mir das wirklich zu viel und dann sage ich ihr das auch. Ich glaube, ich bin momentan in einer guten Situation. Sie möchte etwas von mir. Nicht ich von ihr. Sie sucht Kontakt, treffen, schreibt immer. Ich bin ganze entspannt und gucke mir das Spielchen an. Ich bin dann aber auch diejenige, die das unterbricht wenn's zu doll wird. Wisst ihr was ich meine? Also ich möchte den Spieß jetzt mal umdrehen. Ich bettel nicht: bitte bitte nehmt mich wieder in die Familie auf, sonder soe darf betteln: bitte bitte komm in unsere Familie zurück.
)