Traumtänzer
- 537
- 1
- 80
Zitat von Freya2014:Hab es mir gerade noch mal durchgelesen. Klingt ganz schön frustriert irgendwie.
Zitat:Was ich immernoch nicht richtig begreifen kann: der mir wichtigste Mensch ist nicht mehr Teil meines Lebens. Und ich nicht mehr Teil seines, ich bin einfach nicht mehr wichtig, nicht mehr vorhanden. Von einem Moment auf den nächsten. Ich spiele keine Rolle mehr, null.
MyHope
Zitat von MyHope:Traumtänzer, war es denn was schlimmes was du erfahren hast?
Freya2014
Freya2014
MyHope
ColaKüsstOrange.
MyHope
Freya2014
Freya2014
Zitat von ColaKüsstOrange:
Fast alle Ex-Partner denken noch an die alte Beziehung. Ich denke mir manchmal auch noch, dass sie jetzt ein tolles Leben mit ihren neuen Freund führt und ich noch teilweise an sie und die alten Zeiten denke. Aus dieser Spirale müssen wir uns raus arbeiten
Freya2014
ColaKüsstOrange.
Freya2014
Zitat von ColaKüsstOrange:Seien wir mal ehrlich, nervt dich das nicht,dauernd an dein Ex zu denken? Das sich dein Leben nur um ihn dreht? Bekämpfe deine Trauer/Wut etc mit anderen, positiven Gefühlen und Ablenkung.
Zitat von ColaKüsstOrange:Also, finde dich mit der Situation ab. Du bist alleine, dein Ex ist weg. Akzeptiere den IST-Zustand. Schaffst du dies, dann wird es dir von Tag zu Tag besser gehen