Geroellheimer
- 89403
Geroellheimer
MyHope
Geroellheimer
peppina
Zitat von Geroellheimer:Ja das kenne ich sehr gut. Aber nach 4 Monaten ist das kontrollierter irgendwie. Ich kann besser damit umgehen. Ich denke selten an die Vergangenheit. Mein Problem ist eher, dass ich an die Zukunft denke und mir vorstelle, was wäre wenn... Und das blockiert mich bei meinem Leben im jetzt!
MyHope
peppina
Coke83
Zitat von Geroellheimer:Also, erspare dir diesen Fehler. Dein ex kann genauso wenig in deinen Kopf gucken wie du in seinen. Versuche nicht so sprunghaft zu agieren sondern entscheide dich für einen weg! Versuche dich mal in ihm zu versetzen!
Geroellheimer
MyHope
Coke83
Zitat von Geroellheimer:Nur bin ich leider jemand, der denkt: ja gut, jetzt ist die Vergangenheit rum, du weißt was falsch gelaufen ist, also Ruf ihn an und sage ihm, wir können nochmal neu anfangen. Das ist so ne traumvorstellung die ich habe. Ich kann schwer akzeptieren, dass es das jetzt für immer gewesen sein soll, wenn es doch nicht an mangelnder liebe, sondern an vielen kleinen Einzelheiten die schief gelaufen sind, zerbrochen ist. Ich denk immer, man lernt daraus und kann neu anfangen und diese Fehler beheben. Dieser Gedanke lässt mich nicht komplett loslassen. Es geht zwar besser, ich mache mein Ding und denke nicht mehr rund im die Uhr an ihn, aber ich kann wirklich schwer akzeptieren, dass man diese Fehler nicht versucht auszubügeln. ........ Aber dieser Gedanke dass ich vieles falsch gemacht habe und ihm nun zeigen möchte, dass ich vieles reflektiert habe, besonders diese Abhängigkeit und das Verhältnis zu seiner Mama, lässt mich nicht los. Vielleicht ist er noch nicht so weit, vielleicht grübelt er immernoch über das, was passiert ist. Ich weiß es nicht. Vielleicht muss ich ihn komplett loslassen, ohne daran zu denken, dass er sicher nochmal anruft...
Geroellheimer
Coke83
Geroellheimer
Geroellheimer
peppina