Ich bin wieder zuhause.
Tja, was soll ich noch sagen.
Er interessiert sich nich die Bohne für mich.
Wir sind uns Mittwoch Abend begegnet, er kam von der entgegengesetzten Richtung auf mich zu mit ein paar anderen und hat schnurstracks in die andere Richtung geschaut. Das tat echt weh.
Freitags bin ich dann absichtlich in seine Richtung gelaufen und hab laut HI gesagt. Er hat mich kaum abgeschaut und ein entnervtes HI erwidert... man hat richtig gesehen wie es ihn angepisst hat, dass er etwas erwidern musste. Er hat mich mit dem Ar. nich angeschaut glaub ich, nur aus den Augenwinkeln beim vorbeigehen. Überraschend wars nicht, aber hinterher war ich wieder verletzt. ich würds so gern verstehen. Und langsam hab ich es satt nicht offen drüber zu reden oder es anzusprechen. Vor Ort hätte es allerdings nix gebracht, er war immer beschäftigt und nie alleine.
Gestern abend war Endschlacht (ja, das dürft ihr euch wie in z.B. Braveheart vorstellen, 2 Schlachtreihen gegenüber) und ich war als aufgedonnerte Priesterin vor Ort bei den Gegnern und bin hin und her gelaufen, auch vor seiner Nase, er muss mich also gesehen haben. Naja, ich hatte nicht vor ihn anzuspielen, ich war mir sicher er hätte es ignoriert.
Ja so ist er. Er schmeißt Menschen aus seinem Leben wenn es nicht so läuft wie gewünscht.
Ich hab ihn angesehen und und ich wusste nich mehr wer das ist. Ich komme nur damit zurecht, wenn ich das trenne im Kopf: Der Typ war nicht mehr meiner. Es gibt nichts mehr was uns verbindet. Er hat alles kaputt gemacht. Es reicht.
Gemeinsame Freunde waren teilweise überrascht mich zu sehen DU hier? Ja krass, cool! Und ich sagte: Wieso denn nicht? Tja...
Ja ich wollte die Konfrontation, ja ich wollte sehen was passiert mit mir. Und ich wurde traurig und wütend als ich ihn das erste Mal beobachtet habe. Ich konnte nichts positives mehr in mir spüren. Nichts. Nichts schönes, keine positive Erinnerung, kein schönes Gefühl kam in dem Moment hoch. Nichts. Und dennoch hab ich all meinen Mut zusammengefasst und bin ihm voll absichtlich entegegen gelaufen am Freitag, hab mich vorher hübsch zurecht gemacht und versucht so selbstbewusst wie möglich zu sein...wenn er nicht alleine gewesen wäre, dann hätte er mich ignoriert. Er zögerte kurz und wollte vor den anderen nicht dumm da stehen. Das hat man genau gemerkt.
Ein Kumpel, der ihn schon länger kennt, hat mir erzählt, dass er mal eine Frau abgeschossen hat, weil sie eine Krankheit bekommen hat, und er kam nich klar damit. Wenn ich sowas höre, dann kann ich kaum glauben, dass wir von der selben Person reden. Ich weiß nicht mehr wer er ist. Ich weiß auch nicht mehr mit wem ich zusammen war.
ich will es nur noch begraben...es reicht. Jegliche Hoffnung wurde zerstört. Nach 6 Monaten hat er weder den Anstand noch Respekt seine Ex freundin, die 2,5 Jahre mit ihm zusammen war, zu grüßen....
Ich hab mein bestes gegeben um ihm unter die Nase zu reiben was er verloren hat...ich wurde angeglotzt, angeflirtet, ich bekam Komplimente. Und er schaut mich nichtmal an.
gestern abend lief ich im dunkeln zweimal an ihm vorbei, er stand mit 3 Leuten mitten auf dem Weg. Bin wortlos vorbei.
Ich werde in einigen Wochen mein Zeug holen und überlege, ob ich schreibe:
Du hast noch XYZ von mir, das würde ich ganz gerne abholen. Am besten dann wenn du nicht da bist, dann musst du mir nicht in die Augen sehen.
ich hab keine Lust mehr auf Spielchen oder Heimlichtuereien. Ich würd ihm gerne eins in die Fresse hauen.... ich hab bisher jeden verdammten Ar. gedulded denn er mir verpasst hast. Es reicht. Ich kann und will nicht mehr...
01.06.2014 14:37 •
#3135