107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

C
die anderen pärchen interessieren mich gar nich, das war an weihnachten bzw in dezmeber so schlimm...da hab ich das nich ertragen.
naja daran sieht man, dass man wenigstens ETWAS weitergekommen ist mit seiner verarbeitung... ich glaub ich geh einfach früh pennen,...hmpf.

18.05.2014 20:23 • #3076


F
Ich war grad noch ne Runde draußen, das hat gut getan. Hätte ich wohl besser schon mal heute Mittag gemacht. Den Tag kann ich echt in die Tonne kloppen.

18.05.2014 20:34 • #3077


A


SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3


C
ich geh immer raus, wenn gar nix mehr geht...stundenlang lauf ich dann spazieren, genieße die natur etc. tut echt gut.

18.05.2014 20:54 • #3078


F
Na toll. Heute vermisse ich ihn wieder sehr. Was soll denn das?

19.05.2014 11:04 • #3079


C
ich häng auch drin...boah...ich kann nichma das tolle wetter genießen Warum will man immer das was man nich haben kann? Als ich mit ihm zusammen war wollte ich mehr freiheit und jetzt willich die zeit mit ihm verbringen....bääh....

19.05.2014 12:21 • #3080


M
Bei mir ist es heute tatsächlich wieder etwas besser. Weit weg von gut, aber besser.

19.05.2014 14:39 • #3081


dbh
Das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ist immer grüner, bis man dann mal tatsächlich reinbeisst. Dann stellt man fest, das alte Gras war doch besser.
Zeit, darauf läuft es immer hinaus, wie lang ist von der jeweiligen Person abhängig. Wie lang würde man brauchen wenn der Partner vom LKW überfahren worden wäre? Ich vermute da rechnet man eher in Jahren als Monaten...

Das Wetter ist zum ... *würg* ich wünschte es wäre schon September

19.05.2014 15:22 • #3082


Traumtänzer
Na na, gönnt mir bitte etwas Sonne, bevor wieder der triste Winter einkehrt. Wie soll sich da denn die Stimmung heben, wenn es dauernd mies ist . Vielleicht sollten wir einfach zwischenzeitlich hier mal über was anderes reden. Etwas, was vom eigentlichen Thema ablenkt und mal so gar nichts mit Liebeskummer zu tun hat. Ich fang einfach mal damit an, was für ein Ziel ich mir für spätestens übernächstes Jahr gesetzt habe.

Ein Kollege, der auch viel mit dem Rad fährt (allerdings Rennrad), war vor 2 Jahren seinen großen Traum verwirklichen. An der Westküste der USA mit dem Rad entlang. Das waren rund 1800 Km. Und mit dem quatsche ich halt viel über irgendwelche Touren, die man so machen könnte. Da ich schon immer mal nach Afrika wollte, bin ich durch ihn auf die African Bikers gestossen. Das ist ein Reiseunternehmen, welches geführte Touren anbietet. Ist nicht ganz billig die Geschichte (je nach Örtlichkeit und Reisedauer). Aber sowas gönnt man sich halt 1 Mal und dann ist gut. H

Zum einen will da natürlich noch etwas drauf gespart werden . Zum anderen will ich da noch jemanden zu überreden. Ist mein bester Kumpel, der sich derzeit noch etwas ziert und meint, im Schwarzwald ist es doch auch toll... . Aber so leicht kommt er mir nicht davon. Das schöne an der Tour ist. Ein Begleitfahrzeug ist die komplette Zeit dabei, weil es da unter anderem Streckenabschnitte gibt, die entweder von der Straßenbeschaffenheit nicht gut sind. Oder aber, weil es wegen der anwesenden Wildtiere einfach zu gefährlich wäre. Man hat also jederzeit die Möglichkeit, mit dem Bus mitzufahren, wenn man nicht mehr können sollte. Wobei die Etappen von 40-60 Tageskilometer für halbwegs geübte Sonntags-Fahrer ein Witz sind. Schaut man sich die Bilder so an, sind da ältere Herrschaften mit dabei. Und wenn die das schaffen, schaffe ich das auch . So zumindest mein Plan...lol.

Und jetzt möchte ich von jedem von euch so was in der Art hier lesen. Muß ja nicht gleich ne Reise nach Namibia sein, wo man mit dem Rad 3 Wochen zig Km runterspult . Aber trotz der derzeit unglücklichen Lebensumstände, hat doch bestimmt jeder von euch einen Traum, was er gerne mal machen will. Also denkt mal über diesen Wunsch nach und schreibt ihn hier rein. Denn sowas zeigt uns ja trotz allem, daß man sein Leben irgendwie weiterleben sollte und nicht alles nur von einer Person abhängig machen darf!

Grüße
Euer Traumtänzer

19.05.2014 15:52 • #3083


F
Jetzt traut sich keiner mehr, hier zu schreiben.

20.05.2014 12:31 • #3084


M
Ich habe Nachtdienst momentan, deshalb nur kurz. Der Haupttraum ist glaube ich, dass ich trotz allem immernoch an die Liebe glaube. Irgendwann wird alles wieder gut!

Ich finde die Idee mit der Fahrrad Reise super Traumtänzer. Bin zwar nicht so der Fahrrad fahrer Typ, aber die Sache an sich finde ich toll!
Ich würde gerne mal mit dem Rucksack durch Thailand reisen oder einen Halbmarathon laufen. Irgendwie hat das Leben doch so viel aufregendes zu bieten.

Morgen früh geht es bei dem Traumwetter direkt nach dem Dienst zum Strand. Es ist halt doch irgendwie schön im Norden zu wohnen.

20.05.2014 17:10 • #3085


Traumtänzer
Ja ja, weil ihr euch nur nicht an eure Träume erinnert . Nich alles auf die Seite schieben..lol. Los Freya, von dir möchte ich hier mal was lesen. Hope will mit dem Rucksack durch Thailand, ich mit dem Rad durch Afrika. Und du?

20.05.2014 19:04 • #3086


F
Ich muss nachdenken.

20.05.2014 21:01 • #3087


F
Gestern ist was ganz komisches passiert. Als ich abends ins Bett gegangen bin, hatte ich einen leichten Anflug des Gedankens, dass es mir eigentlich ganz gut geht und dass ich glücklich bin. Irgendwie nicht so glücklich, wie ich es mir wünsche. Nicht das Glück, dass mein Ex und ich wieder zueianander finden. Anders glücklich. Ich kann es schlecht beschreiben. Nicht umfänglich. Nur so ein vorsichtiges kleines bisschen.

Allerdings ist davon heute nicht mehr viel da. Ich fühle mich einsam, vermisse ihn und bin gleichzeitig super unzufrieden mit mir selbst, dass ich meine Dinge immernoch nicht auf die Reihe bekommen. Ich krieg einfach den Hintern nicht hoch. Fühl mich kraftlos. Und das ist wie ein Kreislauf.

Außerdem fühle ich mich schrecklich naiv. Ich wusste wirklich nicht, wie beschissen es ohne Partner ist. Klar, es hat auch Vorteile, weil man machen kann was man will. Aber um das wirklich zu genießen, muss man Mitten im Leben stehen, zurfrieden sein. Das tue ich nicht. Ich habe immernoch das Gefühl, dass das Leben an mir vorbei geht. Und da kommen wir wieder zum Punkt vorher: ein Teil kommt durch die Unzufriedenheit aus mir selbst, dass ich vieles immernoch nicht geregelt bekomme.

Wenn ich so zurück denke, ein paar Freunde oder besser Bekannte von früher, mit denen ich schon länger keinen Kontakt mehr hatte, waren immer solo oder kamen über Kurzbeziehungen nicht hinaus. Wir immer das Paar. Wenn ich mir heute überlege, wie schei. das für die Jungs gewesen sein muss. Ich weiß, dass die immer auf der Suche waren. Aber mir hat der Blick dafür gefehlt, was das bedeutet, alleine zu sein. Klar, die hatten viele Freunde. Die ich jetzt nicht habe. Aber auch sonst. Echt ich wusste nicht wirklich, wie beschissen es ist alleine zu sein. Jetzt weiß ich es. Und es frisst mich auf.

Ich habe das Gefühl, das wir das Fundament für das Leben zu zweit hatte. Das ist jetzt weg. Die um mich rum, die in Partnerschaften sind, sind das schon eine Weile. Ich habe das Gefühl, dass das so sei muss, wenn man das Glück bis zum Alter gemeinsam genießen will. Das will ich, das weiß ich jetzt. Das war mir in der Beziehung nicht so klar. Und jetzt ist es zu spät und ich habe es nicht mehr. Irgendwie ist das alles ziemlich schei..

21.05.2014 12:03 • #3088


Traumtänzer
Freya, du bist immer noch zu sehr auf die Zweisamkeit fixiert. Du bist dir innerlich sicher, daß es ohne Partner, bzw ohne deinen Ex gar nicht gehen kann. Es geht aber doch. Klar ist es eine riesen Umstellung für dich. Gar keine Frage. Willst du weiterhin so weitermachen oder irgendwann mal weiter kommen? Und versuch mal da den Hebel anzusetzen, wo du was ändern kannst. Zwing dich endlich mal dazu, die Dinge anzugehen, die du derzeit machen könntest aber nur vor dir herschiebst. Sonst hängst im Dezember immer noch dran und schiebst sie vor dir her. Wenn man sich zu sowas mal wirklich überwunden hat, geht es mit dem nächsten Schritt ein wenig leichter. Und dann noch leihcter und noch leichter...... Deine Selbstsicherheit kehrt zurück, weil du eben siehst das du es doch packst, wenn du nur dran bleibst. Und damit einhergeht dann auch das positive Denken und Fühlen, welches sich nach und nach einstellt. Mach es einfach. Du hast nichts zu verlieren.

21.05.2014 17:42 • #3089


F
Ich bin absolut motivationslos.

21.05.2014 20:00 • #3090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag