dbh: Hm, ok, das kann ich halt nich beurteilen. Is natürlich blöde, wenn da die Angst vor einem Loch ist
Freya: Kannst du denn mit Freunden etc drüber reden? Oder dich ablenken lassen, was schönes unternehmen damit du aus deinem Zustand rauskommst? Dieses Hin und Her kenne ich aber...gestern war mein Verstand noch viel klarer, ich wusste: Es passt nicht. Dann isses heute wieder schlechter...bescheuert. Ich fühl mich nich wirklich allein, aber es fehlt einfach was. Und ich hab das vorher noch nie gehabt. Ich hab mich mit mir selbst immer vollständig gefühlt und jetzt ist es nicht so...muss ich mich da noch dran gewöhnen?
Traumtänzer:
Du machst das schon richtig so...wenn dir das zu wehtut, dann musst du es lassen.
Ich hab mich entschieden in 2 Wochen auf das LArp-Event zu gehen, wo er auch sein wird.
Ich hab das Gefühl, dass ich ihn sehen muss um zu schauen, was mit mir passiert. Entweder es wird verdammt schwer für mich oder ich werde mich fragen, warum ich wegen dem so gelitten habe. Denn manchmal glaube ich, dass ich einem Konstrukt, einer Illusion hinterhertrauere..einem Gefühl. Denn ich weiß, er tat mir nicht nur gut. Ich habe ihn echt geliebt, ob ich ihn immernoch liebe, bezweifle ich mittlerweile...und ich glaube, ein Aufeinandertreffen bringt mir Klarheit. Dieses in der Luft herumhängen kann ich nicht mehr, ich warte dauernd auf etwas. Das tut mir einfach nicht gut.
Ich werde Unterstützung von einem Kumpel haben, der kennt die Geschichte und ihn etwas.
Ich versuch mich mental darauf vorzubereiten, aber gleichzeitig keine Erwartungen oder Hoffnungen zu haben. Ich werde keinen Schritt auf ihn zu gehen, vielleicht gerade mal Hi sagen wenn wir uns sehen. Und ich werde mich hübsch machen, um ihm zuu zeigen, was er verpasst, der Blödmann