107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

F
Uh...

10.05.2014 18:31 • #3016


C
genau

10.05.2014 18:35 • #3017


A


SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3


F
Also ich könnte das ja noch nicht.
Drückte mich ja letzte Woche auch um eine Veranstaltung, auf die ich eingentlich Lust hatte, aber ich wusste nicht ob er a) spontan doch noch da auftaucht und b) hatte ich keinen Bock allen erzählen zu müssen, dass wir getrennt sind.
Für mich muss da fü so etwas noch ein bisschen Zeit ins Land gehen.

10.05.2014 19:01 • #3018


F
Und TT, wie war die Musiknacht?

11.05.2014 00:05 • #3019


Traumtänzer
Ich bin wieder im Lande und es war ein recht gut Abend. Die Bands waren teilweise richtig gut und ich muß mich konzentrieren beim schreiben . Abtanzen und mitsingen war auch drin..lol. Nur der regen hat beim Pendeln ziwschen den einzelnen Locations etwas gestört. War doof, wenn es ins B. geregtnet hat..lol.
Und dann kommt man nach Hause, färht den Rechner hoch und sieht ne Bärtige, die den Eurovision Songkontent gewonnen hat

99€ kostet so ein Eintritt zu dem Rollenspielevent? Was bzw wie läuft das da denn eigentlich ab? Seids da wie bei den LARPS auch in Verkleidung unterwegs oder wie muß man sich das vorstellen? Oder ist das eher wie das schwarze Auge? Ein Freund und Kollege ist ja in so einem Western-Club und die haben da im Elsaß so eine richtige Westernstadt aufgebaut und auch Schienen verlegt, wenn sie da ihre Shows machen mit Zugüberfall und so. Ich selber könnt mir da nur vorstellen, in Verkleidung zum Mittelaltermarkt zu gehen. Hat einfach was .

@Freya
Wie geht es dir denn so? und was hast erlebt am Wochenende?

11.05.2014 00:10 • #3020


C
Ja das is Larp was ich mache. Darum so teuer.

11.05.2014 09:43 • #3021


Traumtänzer
Coole Sache, Coke. Hab da mal eine Doku drüber gesehen. Da hatten sie auf einem Außengelände 2 Lager aufgebaut. Die einen waren als Orks unterwegs und die anderen eben als Menschen. Da gabs dann nächtliche Überfälle usw. Und die haben da echt tolle Kostüme getragen.

Wie geht es euch denn heute so? Ich mach mir mal den 2. Kaffee jetzt .

11.05.2014 09:59 • #3022


M
Guten morgen!

Ich war gestern auf dem Geburtstag einer Freundin, die letztes Jahr geheiratet hat. Es gingen dann das Gästebuch und ein Fotoalbum zum Anschauen herum. Ich musste schon etwas schlucken, als ich die Fotos mit ihm zusammen gesehen habe. Mein Kumpel hat dann schnell weiter geblättert. Wir haben in meinen Augen einfach perfekt zusammengepasst! Es ist doch bescheuert!

Insgesamt fühl ich mich im moment wirklich anders. Irgendwie wird der Abstand einfach grösser. Trotzdem glaube ich, dass Zeit im Endeffekt wirklich gar nichts heilen kann, sie lässt einfach nur den Schmerz verblassen. Diese Trennung hat mich glaube ich fürs Leben geprägt und vergessen werde ich das nie.

Ich muss heute noch arbeiten. Augen auf bei der Berufswahl! Dieser Schichtdienst bringt mich irgendwann noch um!

11.05.2014 10:36 • #3023


F
Zitat von MyHope:
Insgesamt fühl ich mich im moment wirklich anders. Irgendwie wird der Abstand einfach grösser. Trotzdem glaube ich, dass Zeit im Endeffekt wirklich gar nichts heilen kann, sie lässt einfach nur den Schmerz verblassen. Diese Trennung hat mich glaube ich fürs Leben geprägt und vergessen werde ich das nie.


Ja so geh es mir auch. Es ist schon etwas in mir passiert in den letzten Monaten. Ich fühle mich irgendwie besser, aber der Zustand ist nicht gut. Ich weiß jetzt, dass ich damit leben kann, aber ich will es trotzdem nicht. Deswegen wird der Schmerz wohl nie ganz weg gehen, denke ich. Er wird nicht mehr so bedeutend sein, hoffe ich, irgendwann. Aber ich glaube schon, dass dieser Verlust auch bei einem neuen Partner weiterhin ein Verlust bleiben wird und mich begleitet. Und das Thema neuer Partner wird wohl noch ziemlich lange nicht besonders aktuelle für mich sein. Also weitere Aussicht allein zu sein. Prima.

11.05.2014 12:10 • #3024


Traumtänzer
Das so eine Geschichte prägt, ist ja normal. Solange man sich aber vom Erlebten nicht sein Leben bestimmen lässt, kommt man auch irgendwann drüber weg. So eine Geschichte wie bei dir, Hope, daß man da ohne Vorwarnung mit Fotos und den Erinnerungen konfrntiert wird, ist schon hart. Zumindest wenn man noch mitten in der Verarbeitung steckt. War das das Gästebuch von der Hochzeit damals?

11.05.2014 16:06 • #3025


F
Vorhin habe ich mich echt ganz gut gefühlt. Der Gedanke, einfach machen zu können, was man will. Das war gut.

Aber jetzt sitze ich wieder zu Hause und fühle mich schrecklich. Ich habe das Gefühl, dass das Leben einfach weitergeht und ich stehe daneben und komme keinen Schritt weiter.

Ich habe auch das Gefühl, dass ihr alle irgendwie schon viel weiter seid als ich. Ich hab einfach keine Ahnung, wann das besser wird, ich das alles okay, finde, wie es weitergeht. Irgendwie ist das alles Mist.

11.05.2014 20:56 • #3026


Traumtänzer
Was hat mein Dad immer gesagt. Schau nach dir selbst und nicht nach anderen . Und wie du bei mir ja gesehen hast, kann es einen dann auch trotzdem mal wieder aus der Bahn werfen. Ganz egal wie weit man war oder gedacht hat, gewesen zu sein. Gib dir einfach selber Zeit. Und wenn es Zeiten gibt, wo es dir soweit gut geht und du das Gefühl hast, daß es gerade ok ist. Genieße sie einfach. Lass es auch einfach mal nur bissi laufen und denk nicht zu viel nach. Irgendwann muß man auch mal sich selber bremsen. Weiß ja nicht, ob du das mal ausprobiert hast mit dem laut stop sagen und sich selber mal zusammenstauchen . Lenkt dich nicht auch mal ein spannendes Buch oder ein Film ab? Tatort eben war zB grade voll krass. Das sind für mich so die Pausenzeiten vom Nachdenken, wenn ich in so einer Grübelspirale drin bin.

11.05.2014 21:03 • #3027


F
Ich denke eigentlich gar nicht die ganze Zeit dauernd nur nach. Es ist vielmehr oft einfach die Gefühlsebene.
Mir ist z.B. just heute Mittag aufgefallen, dass ich nie, aber wirklich nie, darüber nachdenke, was mein Ex jetzt wohl gerade macht.

Mein Problem ist eher das Gefühl das er mir fehlt, das ein ganz wichtiger Teil von mir, meinem Leben einfach nicht mehr da ist und mir das so unglaublich doll fehlt. Das macht mich so traurig. Und es ist nach wie vor unbegreifbar für mich. Dieses beschissene nie mehr.

11.05.2014 21:18 • #3028


C
Ach Freya, ich versteh wie es dir geht..hatte heute auch wieder nen sehr verzweifelten Tag...und ich war Mitte der Woche doch anders drauf. Es kommt und geht...

Ich glaube, wir setzen usn echt selbst unter druck:es muss doch ma besser werden, warum wird das nich ma gut etc... ich stelle mich jetzt auf ein jahr ein, bis ich wieder gut drauf bin.

Mir fehlt mein leuchten in den augen...das wurde mir von Kumpels, die mich seit Jahren kennen, ebstätigt. Das find ich furchtbar... er hat mir das genommen, aber ich werde es mir wiederholen

Und ich hoffe, ich finde echt nen neuen kerl, der mich auch besser behandeln kann. Ich würde meinen ex schon gern wieder haben..aber nicht so. Und ich fürchte, er wird sich niemals ändern. und unglücklich bleiben, egal was er tut oder mit wem. Den Weg will ich einfach nicht....

11.05.2014 23:31 • #3029


M
Hallo ihr!

Ja, das war das Gästebuch von dr Hochzeit was mir da so unerwartet vor die Augen gekommen ist. Sie haben zu jedem Paar da ein Foto mir auf die Seite geklebt. Das sieht wirklich sehr schön aus, aber ich musste schon kurz schlucken. Komischerweise hängt mir das jetzt nicht allzu sehr nach.

Ich glaube so langsam ist in mir drinnen angekommen, dass es kein zurück mehr geben wird, egal was passiert. Er liebt mich nicht und das kann ich nicht ändern. So traurig wie es ist.

Wie geht es euch heute? Ich habe endlich mal frei.

12.05.2014 12:33 • #3030


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag