dbh:
Klingt doch bei dir gar nich so schlecht Solang es dich nich umwirft...
Ich weiß nich ob ich was richtig mach, ich finde es müsste jetz ma langsam VIEL besser werden...
Falling: puh, is natürlich ne schei. Diagnose, aber MUSS nicht so sein! Oder macht es für dich Sinn wenn sie sagt warum sie das denkt? man kriegt leider viel zu oft nen Stempel aufgedrückt....
Traumtänzer:
Ja,...den richtigen Zeitpunkt zu erwischen wann man wieder Kontakt hat is sehr schwer...Ich dachte vor der Aktion mit dem Bild, dass er mir gegenüber offen eingestellt sei. Tja, Pustekuchen. Geht nur nach seinem Kopf, nichts anderes.
Und dadurch hab ich auch keinen Bock mehr auf Kontakt...er soll mich in Ruhe lassen wenn er sich so anstellt.
Dummerweise hat er noch ein paar Sachen von mir. Da hatte ich die Hoffnung, dass ich das mal nutzen könnte um Kontakt herzustellen. Tja...
Das eilt aber nicht, daher konzentrier ich mich erstma auf andere Dinge.
Freya:
Ich glaube wirklich, dass bei dir die Angst vorm Alleine sein sehr groß ist. Das ist aber eine Kopfsache und damit machst du dich von ihm abhängig. Versuche dir klarzumachen, dass du neue Freunde finden kannst, dass du auch alles alleine für dich oder auch gemeinsam mit anderen machen kannst...es hat keinen Sinn am alten festzuhalten, dass muüssen wir alle lernen. Klar, manchmal klappt das besser, mal schlechter.
Schau dich im Spiegel an und sieh genau hin. Mach dir bewusst wer du bist, was du möchtest und setz dir Ziele. Wenn du dich einsam fühlst, dann lern neue Leute kennen, tausch dich mit anderen aus die dasselbe Hobby teilen oder über sonstige Themen.
Keiner von uns hier hat es nötig sich an einen Menschen zu klammern, der einen gar nicht im Leben haben will. Eigentlich wissen wir das alle, aber die Trauer gehört halt dazu. Das ist auch ok, aber wenn wir das alte loslassen, wer weiß, was noch passiert in unserer Zukunft.
08.05.2014 12:48 •
x 1 #2995