Ich war gestern auf dem Mittelaltermarkt, das Wetter war voll schön, es war viel los und er war nicht da. Jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen (ich kam mir schon etwas paranoid vor) und hab durch einen Bekannten erfahren, dass er wohl am Freitag dort war.
Das Gespräch ging so:
ER: Ich hab dein Männchen gestern auch schon gesehen!
Ich gucke ihn vielsagend an und wiederhole: Mein Männchen...?
Er wird unsicher und sagt zögerlich:Nicht..mehr dein..? OHje...voll ins Fettnättpfchen reingetappt. Und schaut gequält.
Dann hab ich halt gesagt, dass mein Ex bloß wegbleiben soll und dass ich den nich sehen will und hab gelacht...naja. Haben uns dann noch kurz unterhalten und er meinte, ich würde mehr Essen vertragen und schaut so an mir herunter. Naja, nix neues.
Tja, ab da meinte dann meine Schwester, dass ich mich ja dann entspannen könnte weil er ja dann heute nicht da sei. Naja mit Met ging das mit der Entspannung dann auch besser und leider wurde das geflirte mit meinem Kumpel dann etwas zuviel und er wurde sehr anhänglich und von außen hätte man vielleicht schon denken können, dass was zwischen uns läuft :/ Er hat mich halt öfters von hinten umarmt und mir auf den Kopf geküsst und das is kacke...wir waren schonmal an dem Punkt, wo er mir die Freundschaft kündigen musste, weil ich seine Gefühle nicht erwidern konnte. Er leidet zwar momentan selbst unter seiner Trennung, aber ich will dennoch nich, dass es in eine komische Richtung läuft...
Leider ist auch das der Grund dafür, dass ich dann nachts wieder voll Panik bekommen habe. Ich bin spät ins Bett und wieder mal um 5 Uhr morgens aufgemacht, weil ich total Herzklopfen bekommen hab und wieder nich schlafen konnte bis 8 Uhr morgens.
Weil ich Angst hab, dass mein Ex vielleicht doch später, abends oder so da war und mich mit ihm gesehen hat oder vielleicht seine Eltern etc...Ka,...ich bereue das mit dem Kumpel total, obwohl echt nix passiert is außer das oben beschriebene. Aber von außen sah es halt schon enorm vertraut aus...
Und eigentlich war ich entspannt als ich ins Bett ging, ich hatte nen schönen Tag gehabt, viel Sonne getankt und er war nicht mehr wichtig in meinem Leben. Den Moment wollte ich eigentlich bewahren
Jetzt hab ich wieder einen Puls von 100 und ärger mich. Mir is echt nich mehr zu helfen.
ich will endlich wieder ich sein, und er soll mir einfach egal werden! und ich glaub auch nich, dass die zeit alleine alles heilt...ich versuche echt mich mental irgendwie so hinzukriegen, dass ich besser abschließen kann, dass ich das akzeptieren kann...aber irgendwie fall ich imemr wieder zurück.
Ich lass mir Newsletter von Online beratungen etc schicken, deren Tipps auch immer gut klingen etc, hab zufällig Videos von The breakup doctor gesehen und es klingt auch alles schlüssig etc..aber irgendwie machts nicht klickt. Da gehts mir also wie dir Freya..