So auf anraten von Traumtänzer und Freya mülle ich euch mal hier weiter zu
Erstmal, schön dass ihr alle noch lebt, auch wenn es mal mehr mal schlechter funktioniert. Mir gehts da nich anders.
Hier mal mein Update:
Sporadischer Kontakt war bislang da, er hatte sich alle 2/3 Wochen seit Mitte Februar von sich aus gemeldet, allerdings nur mit irgendwelchem organisatorischem Mist. Anfang März hat er mich gefragt, ob ich ein Portrait von mir, was eingerahmt bei ihm noch rumstand, haben möchte.
Ich sagte er solle es schicken, und er meinte sehr freundlich, dass er dann nich verantwortlich sein möchte wenns kaputt geht. 10 Minuten später folgte eine zweite SMS, dass er ja grad keinen Karton hätte und ich könnte es ja abholen wenn ich mal in der Nähe bin oder so. Das kam mir schon wie ein Vorwand vor und ich sagte, ich hole es bei passender Gelegenheit ab. Gleichzeitig war ich aber nicht bereit ihn zu sehen...leider.
3 Wochen vergingen, bevor ich bereit war wollte ich wenigstens eine kleine Kommunikationsbasis zum laufen bringen. Er hatte Geburtstag, ich schrieb ihm, er freute sich, mittendrin ist er aber in der Kommunikation abgelatscht, er wurde einsilbig. Ende. 4 Tage später versuchte ich es erneut und hab ihn nach seinem Wochenende gefragt, er schrieb nett zrück, ich hatte mich dann aber zügig ins Bett verabschiedet weil ich überfordert war. Von ihm kam nichts zurück.
Keine Woche später standen plötzlich seine Eltern vor der Tür und haben mir das dumme Bild vorbeigebracht... was mir entsetzlich wehgetan hat. Er hätte es wenigstens ankündigen können...warum hat er sich das Treffen selbst kaputt gemacht? Hatte er selbst Schiss gekriegt, war er bockig, weil ich nich schnell genug war? Warum sagte er nich Bescheid?
Naja seine Mutter hat mir wohl angesehn wie es mir ging. Dennoch schrieb ich ihm dann eine möglichgst souveräne SMS alla: Vielen dank, voll lieb von deiner Mama, aber schade, man hätte ja Kaffee trinken können bei der Gelegenheit, naja vielleicht beim nächsten Mal.
Wieder kam nix zurück.
3 Wochen später ne SMS, dass er drüber nachgedacht hätte und er findet das momentan keine gute Idee. Er respektiere ja, dass ich Zeit gebraucht hätte, aber ihm war das zu lang. Was ein Ar.....naja hab gesagt, Angebot steht.
Ein paar tage lang war wieder Ruhe, dann kam letzte WOche ne SMS, wo er gefragt hat, ob ich zu einer Veranstaltung gehe, wo wir ursprünglich zusammen hinwollten. Ich weiß seit Februar vonem Bekannten, dass er abgesagt hat...er fragte mich auf FB, dann per SMS nochmal, ob ich hingehe, falls ja könnte ich ja meine Schwester mitnehmen (weil sein Platz frei ist). ich sagte nur, ich hätte es vor. Noch eine SMS, wo er dann fragte, ob ich meine Schwester mitnehmen werde. Ich: Mal schauen. Er: Ja wäre ja schade wenn das Geld umsonst bezahlt ist. (weil die Ticket schon bezahlt sind).
ich hab nich mehr geantwortet....wir kriegen also keine vernünftige Kommunikation hin, dennoch lässt er mich irgendwie einfach nich in Ruhe. Ihm kann doch schei. egal sein mit wem ich wohin gehe. Er demonstriert mir doch eh nur, dass er mich nich sehn will, dann soll er mich in Ruhe lassen....
Von mir kommt nix mehr, gleichzeitig ärgere ich mich, dass ich ihm Kaffetrinken angeboten hab, verdient hat er nen schei.....
Dummerweise findet hier ein Mittelaltermarkt statt ab Donnerstag un ich hab schei. Angst, dass er da sein wird
Ich versuch mein leben weiter zu leben, will versuchen dieses Jahr auszu ziehen und ich reflektiere fröhlich vor mich hin....aber er fehlt. Mir gehts mal schlechter mal besser, aber gut gehts mir seit längerem nicht. Ich weiß, ich hab was besseres verdient. Einen reifen, erwachsenen Mann, der nicht wegläuft und an sich arbeitet. Und der die Konsequenzen seines Handelns erträgt. Ich will kein trotziges bockiges Kind. Ich will was richtiges. Es wird echt lange dauern, bis ich wieder bereit für was neues bin...
29.04.2014 18:33 •