107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

F
Ich merke glaube gerade, wie sehr es mir doch wehtut, wenn er mich ignoriert.

24.04.2014 20:49 • #2881


F
Zitat von MyHope:

Habe jetzt aber schon von mehreren Frauen gehört, dass sie immernoch an ihren Ex gedacht haben bis sie jemand neues tolles kennengelernt haben. Klingt zwar einerseits nach Ablenkung, aber andererseits klammert man sich vielleicht auch gerade an das schöne was war, weil nichts schönes da ist. Verstehst du was ich meine? Klingt zwar irgendwie komisch und muss ja auch nicht sofort so sein, aner vielleicht ist es irgendwann einfach so.


Ne, daran glaube ich nicht. Also falsch, ich glaube schon, dass es das gibt, aber das möchte ich für mich nicht. Sollte es einen neuen Partner geben, will ich wirklich mit mir im Reinen sein. Dazu gehört auch, dass ich meinen Ex nicht mehr zurück will.

Ich mache mir halt Gedanken, dass das vielleicht nicht passiert. Das ich so an im hänge, dass er immer bei mir sein wird. Klar, es kann auch anders kommen. Aber wenn es doch so wäre, wär das ganz schön ätzend. Ungelegte Eier, ich weiß, aber irgendwie komme ich von diesem Gedanken nicht los. Dass er jetzt sein Glück findet und ich meines nicht, weil er es gewesen wäre. Wie pathetisch... aber ich glaube, es wird klar, wie ich das meine, oder?

Oh man. Ich fühle mich heute aber auch wirklich mies. So weggeworfen, ausgetauscht und wertlos. Schöne schei..

24.04.2014 21:47 • #2882


A


SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3


F
Oh man. Ich habe so gehofft. Ich dachte wirklich, wir können zusammen alles schaffen. Wie konnte ich nur so blöde sein, mir Hoffnungen zu machen. Im Sommer.... Ich bin so dämlich.

24.04.2014 22:21 • #2883


F
Das schlimme ist, dass ich solche Sehnsucht nach ihm habe. Nach seiner Nähe, nach uns. Und es fühlt sich immernoch so an, als gäbe es diese uns noch. Ich fühl mich noch genau so wie vorher. Und ich bin so alleine. Ich vermisse ihn so sehr.



Was ist, wenn ich einfach so ersetzt wurde? Einfach weggeschmissen. Nichts mehr wert. Und ich blöde Kuh liebe diesen Mann. Immernoch. Jeden Tag.

Und man muss jeden dieser verdammten Tage weitermachen. Jeden beschissenen Tag. So tun, als ob man klar kommt. Halbswegs funktionieren, als ob es geht irgendwie. Das neue Leben. Ich will das alles einfach nicht. Ich bin so traurig und so enttäuscht.

25.04.2014 00:02 • #2884


F
Ich verstehe dich Freya. Die selben Gedanken habe ich auch. Lass dich trösten und ganz doll umarmen...

25.04.2014 01:54 • #2885


M
Ich glaub das trifft die Sache jetzt mal auf den Punkt: warum lieben wir sie immernoch, trotz allem was sie getan oder auch nicht getan haben? Das ist doch bescheuert! Umd es nervt so tierisch doll immer so zu tun vor allen als wär alles super!

25.04.2014 09:43 • #2886


F
Boah heute geht es mir ein bisschen besser. Gestern war's echt besonders schlimm. Ich hoffe, diese beschissene Wohnung ist bald mal übergeben.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich ihm sage, dass ich ihn noch liebe und so richtig toll hat sich das nicht angefühlt. Eher nach einem rumheulenden Betteln. Ne, also im echten Leben will ich mir diese Blöße wirklich nicht geben.

Hope, hast Du mit deinem Ex eigentlich noch mal von Dir aus gesprochen?

@traurig
Ich kann Dich immer mehr verstehen, wieso Du immernoch traurig bist.

25.04.2014 10:02 • #2887


F
@MyHope
Das denk ich mir auch immer wieder. Mir gings gestern Abend auch wieder beschissen. Warum können diese Gedanken nicht einfach verschwinden? Ich hoffe er ist am Wochenende weg...

25.04.2014 11:01 • #2888


F
Vielleicht solltest Du doch eine räumliche Veränderung in Bedacht ziehen?

Die Tage, an denen ich meinen Ex in den letzten Monaten von weitem gesehen habe oder auch nur sein Auto, waren mit die schlimmsten. So nah und doch unerreichbar. Das wollte nicht in meinen Kopf und will es auch immernoch nicht.

25.04.2014 12:08 • #2889


K
@Freya
Wenn man ihn sieht, darf man ihn nicht berühren...es fällt schwer, in Gedanken bin ich oft bei ihm.
Sicher nicht mehr minütlich...aber immer noch mehrmals täglich.
Ich würd im gern noch soviel sagen...aber ich bin zu gut für diese Welt ...er hat meine letzten
Worte ja auch nicht verstanden.
Er lebt sein Leben...für mich nicht nachzuvollziehen das er an mich keinen Gedanken mehr verschwendet.

Bei dir ist es ja ähnlich...wir können immer noch nicht loslassen obwohl er nicht zurückkommt.
Mein Leben fühlt sich grad so leer an...ich tu was dafür und dann auch wieder steh ich mir selbst im
Weg.
Ich hoffe das ändert sich....BALD...für uns alle.

25.04.2014 15:26 • #2890


Traumtänzer
Hallo zusammen,
auch wenn es jetzt nicht so in den Kopf rein will. Früher oder später lässt man los. Und wenn es nur soweit kommt, daß man mit sich selber leben kann und nicht mehr zwangsläufig auf einen Partner oder eine Partnerin angewiesen ist, weil man in gutem Gewissen für sich entschieden hat, daß man das zum glücklich sein nicht braucht. Ja, auch sowas soll es geben. Ich war ja auch lange zeit ohne Partnerin mit meinem Leben zufrieden. Da hat mich halt dann meine Ex wieder rausgerissen und jetzt steh ich ebenso da, wie ihr . Abgesehen davon bedeutet loslassen ja nicht, daß man den oder die Ex komplett vergisst. Das Mädel, welches mir bis jetzt das größte Ungemacht beschert hat, war nun mal gleichzeitig auch die erste große Liebe für mich. Die wird halt auch immer deswegen irgendwo abgespeichert sein. Bedeutet aber nicht, daß ich nun jede Frau mit ihr vergleiche oder nicht wirklich abgeschlossen habe damit.

Ich kann auch die Gedankenspiele nachvollziehen, die einem da im Kopf rumspuken. Ich hab ja auch grade, nach dem bescheuerten Kontakt über Ostern, wieder so ein Tief. Ich weiß ja nun, daß sie viel zu tun hat und zumindest gut abgelenkt ist. Ein Wissen, welches für mich grade nicht unbedingt in die Kategorie brauch ich fällt . Und auch wenn sie hat durchschimmer lassen, daß doch nicht alles so rosig ist ohne mich. Davon kann ich mir ebensowenig was kaufen. Und da geht es mir wie dir, Freya. Da hab ich das Gefühl, ich wurde beschissen. Ihr ging es nicht gerade toll, als wir uns kennen gelernt haben. Ich hab sie aus dem Tief raus begleitet und war immer da, wenn es ihr schei. ging. Ist mir jetzt schon 2 Mal passiert im Laufe meines Lebens. Aber auf sowas folgte dann immer das Gegenteil. Die Chancen stehen also gut..lol.

Und deswegen gilt folgendes... Die Parole heisst NIEMALS AUFGEBEN!. Dieses Wochenende ist zwar nicht viel geplant bisher. Aber das lange Wochenende nächste Woche, werd ich mir halbwegs zupacken mit Aktivitäten. Und wenn ich jeden Tag irgendwen zum Grillen einlade .

Fühlt euch mal alle gedrückt

25.04.2014 16:27 • #2891


F
Was mir wahnsinnig fehlt ist, dass mein engster Vertrauter, der wichtigste Mensch in meinem Leben, mit dem ich einfach über alles sprechen konnte, nicht mehr da ist. Ich würde mich so gerne einfach mal wieder austauschen, um Rat fragen, reden.

Okay, Herumalbern und Kuscheln fehlt mir natürlich auch. Einfach mal wieder von ihm in den Arm genommen werden, das wünsche ich mir. Aber selbst wenn er mich jetzt in den Arm nehmen würde, es wäre ja nicht das gleiche.

25.04.2014 18:44 • #2892


F
Ich musste heute schon den ganzen Tag mit dem Gedanken an ihm kämpfen....
Ich würde so gern hin gehen und ihn einfach küssen und umarmen....
Hoffentlich ist das morgen wieder weg

25.04.2014 18:49 • #2893


F
Ich bin wahnsinnig traurig. Ich hatte mich wohl viel zu sehr an dem Gedanken festgeklammert, dass es noch mal was wird, wenn wir nur genug Abstand haben. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mit dem Gedanken an eine Endgültigkeit umgehen soll. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben, ein halbes Leben an meiner Seite. Ich kann mir gar nicht vorstelle, dass alles, was ich mir wünsche, was ich mag, was ich liebe, nie mehr passieren wird. Ich möchte nichts lieber, als mit ihm alt werden, die neuen Freiheiten genießen, einfach Leben. Ich bin so unglücklich. Ich kann gar nichts machen, einfach nichts.

26.04.2014 10:31 • #2894


M
Huhu zusammen!

Ich war mal wieder feiern gestern, diesmal mit den Leuten mit denen wir sonst immer zusammen unterwegs waren (Es hat jetzt aber auch keiner mehr Kontakt zu ihm). Als ich nach Hause kam war ich wieder so unendlich traurig, hab dann so lange geheult bis ich eingeschlafen bin. Das ist mir auch schon lange nicht passiert! Heute gehts aber wieder zum Glück!

Nee, Freya, ich hab nicht von mir aus nochmal das Gespräch gesucht. Es wurde ja seinerseits einmal abgelehnt und ich will mich da echt nicht zum Affen machen und ihm nachrennen. Dafür hab ich zu viel Stolz.

26.04.2014 11:47 • #2895


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag