107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

Traumtänzer
Im Grunde ist ja die ganze verfahrene Situation zum lachen . Schläfchen hat gut getan und der Kopf hat Ruhe bekommen.

21.04.2014 17:11 • #2821

F
Zitat von MyHope:
Es ist halt alle schei. irgendwie.

Ja, das ist es.

Ich klammer mich immernoch an den Sommer, de ja dann nun auch schon bald ist. Auch wenn ich im Moment nicht davon ausgehe, dass ich mich dann melden werde, habe ich diese Datum im Kopf, um mich bis dahin zu schleppen. Was danach passieren soll, weiß ich allderdings noch nicht.

21.04.2014 18:25 • #2822

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

F
Ich überlege ständig ob mein Ex mir wohl zum Geburtstag gratulieren wird, der ja nu auch bald ist

21.04.2014 18:32 • #2823

T
Hallo FallingButterfly

Ich kann dir nur raten das du dir darüber lieber keine Gedanken machen solltest und vorallem am besten auch nichts Erwarten solltest! Denn wenn an deinem Geburtstag nicht das kommt was du dir wünscht bzw. falls überhaupt was kommt, kann das sehr weh tun.

Ich sprech da aus Erfahrung, denn ich hab vor einpaar Monaten genau das gleiche durch gemacht und genauso wie du nach gedacht und gehofft das sie an mich denkt. Und das schon mehrere Wochen vorher. Und das Ende vom Lied war das sie sich nicht gemeldet hat und ich war völlig fertig!

Einen Zacken schärfer war die Aktion dann noch an ihrem Geburtstag, der kurz danach war. Aber das ist ja eine andere Geschichte.

Also probier das lieber aus zu blenden. Es ist nur besser für dich.

Lg.....

21.04.2014 18:58 • #2824

F
@traurig 83
ich erwarte ja nicht, dass was von ihm kommt. Doch ich weiß nicht was ich machen soll WENN etwas von ihm kommt. Ich will mich nur drauf vorbereiten. Was mach ich wenn er mir dann schreibt, bei mir aufschlägt oder mir sogar was schenkt?
Ich hab mich eigentlich selbst dazu entschlossen, dass ich ihm nicht antworte, nicht die Tür auf mache oder das Geschenk dann nicht annehme... Also hab alles schon einkalkuliert.
Oder ist das keine gute Idee?

21.04.2014 19:06 • #2825

Klee86
Zitat von FallingButterfly:
@traurig 83
ich erwarte ja nicht, dass was von ihm kommt. Doch ich weiß nicht was ich machen soll WENN etwas von ihm kommt. Ich will mich nur drauf vorbereiten. Was mach ich wenn er mir dann schreibt, bei mir aufschlägt oder mir sogar was schenkt?
Ich hab mich eigentlich selbst dazu entschlossen, dass ich ihm nicht antworte, nicht die Tür auf mache oder das Geschenk dann nicht annehme... Also hab alles schon einkalkuliert.

Wenn du dir, nachdem du das für dich geklärt hast, nicht mehr soviele Gedanken drum machst ist das mit Sicherheit eine gute Idee.
Ich würde auch hin-und herüberlegen, mache ich auch: Diese Woche hat mein Ex Geb.
Wir haben es geklärt wie wir das angehen wollen.
Und wenn du das für dich selbst im Voraus klärst ist es bestimmt gut.

Wie hast du noch den heutigen Nachmittag verbracht?
LG

21.04.2014 19:13 • #2826

T
Is schwierig zu sagen. Ich weiß ja nun nicht wie das bei euch abgelaufen ist, aber wenn du sagst das du jeglichen Kontaktversuch von ihm blocken würdest, wirst du schon deine Gründe dafür haben. Und dann denk ich das das auch ok so ist.
Ist halt bei jedem anders. Ich hätte sie jetzt nicht so geblockt, aber bei uns ist das ja auch eine ganz andere Geschichte.

21.04.2014 19:17 • #2827

F
@Klee
Ich habe nur die Wohnung abgesaugt und mir was zum Essen gemacht. Sonst nichts

@traurig
Hab meine Geschichte hier auch schon gepostet - in mehreren Teilen weil ja immer wieder was war. Kannst ja über mein Profil mal reinschauen, wenn du magst.

21.04.2014 19:28 • #2828

Klee86
@Klee
Ich habe nur die Wohnung abgesaugt und mir was zum Essen gemacht. Sonst nichts

Mach dir nichts draus. Ich nehme mir immer viel vor und erledige dann davon immer nur ein Viertel.
Na, und dann gibt es Tage für die nehme ich mir nocht nicht mal etwas vor, die vertrödel ich dann.
Bei mir sind es bald 4 Monate und ich habe immernoch tagelange Durchhänger. Ich lass mir einfach die Zeit.

21.04.2014 19:35 • #2829

F

Das kommt darauf an, was Du möchtest. Weißt Du das denn wirklich? Wenn ja, dann triff eine Entscheidung und grüble nicht weiter drüber nach.

Mir ging es wir traurig, an meinem Geburtstag ist nicht das passiert, was ich mir erwartet oder erhofft hatte. Und ich war wohl nicht ganz ehrlich zu mir. Ich habe gesagt, dass ich denke, dass er sich nicht meldet und dann habe ich doch je später es wurde bis 24 Uhr zu häufig das Handy um Blick gehabt und war am Ende des Tages sehr, sehr enttäuscht und verletzt.

21.04.2014 19:51 • #2830

F
Zitat von Klee86:

Mach dir nichts draus. Ich nehme mir immer viel vor und erledige dann davon immer nur ein Viertel.
Na, und dann gibt es Tage für die nehme ich mir nocht nicht mal etwas vor, die vertrödel ich dann.
Bei mir sind es bald 4 Monate und ich habe immernoch tagelange Durchhänger. Ich lass mir einfach die Zeit.

Mir geht es wir Dir. Und inzwischen nervt es mich, aber ich komme immernoch nicht gegen diese Durchhänger an.
Gestern hatte ich hier sogar noch einem Tipp gefragt, aber leider hat keiner geantwortet. Hatten wohl alle gerade einen Druchhänger.

21.04.2014 19:53 • #2831

F
Bei mir ist es ja so, dass ich sonst nichts unternehmen kann, da ich niemanden hab. Und alleine macht es ja keinen Spaß bzw. lenkt man sich genauso wenig ab

21.04.2014 20:05 • #2832

T
@FallingButterfly:
Mach dir nichts draus. Mir geht's ähnlich. Ich kriege gerade mal die Sachen erledigt die eben sein müssen und selbst die fallen schwer. Oft nehme ich mir auch was vor, aber was ich dann im Endeffekt davon umsetze ist auch ehr dürftig. Aber in so einer Phase ist das normal würde ich sagen. Aber nerven tuts einem trotzdem das es so ist. Aber trotzdem kriegt man es nicht gebacken. Man muß sich einfach Zeit nehmen. Irgendwann wird es wieder, hoffe ich!
Ich lese mir gerne deine Geschichte durch!
@Freya:
Was fragtest du denn gestern? Habe nicht so wirklich verfolgen können da ich gestern Abend bei meiner Schwester war.

Lg....

21.04.2014 20:13 • #2833

T
Also bei mir ist es so. Es ist ziemlich egal ob ich was alleine unternehme oder ich jemanden dabei habe. Lenkt eigentlich alles nicht so wirklich ab.

Ich unternehme seitdem eigentlich sehr viel alleine und finde das sogar oftmals besser, da ich dann wenigstens keinem etwas vorspielen muß und ich meine ruhe habe.

Aber das ist ja bei jedem anders.

21.04.2014 20:24 • #2834

F
@traurig
Mir fallen ja die Sachen nicht schwer, die ich machen muss. Ich staubsauge jeden Tag, mach mal den Abwasch... was halt anfällt. Mir geht es eigentlich soweit gut, bis auf die Tatsache, dass ich, wenn ich dann nichts mehr zu tun habe, nur vor dem TV sitze, das Forum dauerhaft im Browser geöffnet ist und ich hier sitze und mir langweilig ist. Dann kommen wieder die Gedanken an ihn hoch, die ich dann wieder verdränge und so weiter und sofort...
Ich hab zwar nächste Woche wieder kurz Ablenkung (meine Kette vom Juwelier holen und Mittwoch Abend Therapie) aber dann ist auch wieder nix los...
Ja, ich hoffe auch, dass es endlich besser wird.

21.04.2014 20:31 • #2835

A

x 4