107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

M
Guten morgen.

Ja, ich war vorgestern in verschiedenen Kneipen und Clubs unterwegs. War schön, aber ich lerne wenn überhaupt auch immer nur Männer kennen, die ich gar nicht oder nur wenog anziehend finde.

Habe heute Nacht von ihm geträumt. Nichts besonderes. Wir waren im Supermarkt und haben uns unterhalten, ganz normal wie wir es immer getan haben, dann hat er mich angegrinst und geküsst. Das hat mir tatsächlich dann beim Aufwachen kurz die Laune vermiest. Mittlerweile gehts aber wieder. Wieso macht mein Unterbewusstsein sowas? Das muss doch auch mal aufhören. Er denkt ja wahrscheinlich nicht eine Sekunde mehr an mich.

19.04.2014 08:42 • #2776


Traumtänzer
Zitat von MyHope:
Guten morgen.

Ja, ich war vorgestern in verschiedenen Kneipen und Clubs unterwegs. War schön, aber ich lerne wenn überhaupt auch immer nur Männer kennen, die ich gar nicht oder nur wenog anziehend finde.


Tze, und was ist mit mir? Schau dir mein Avatarbild an und du weißt, wie s.y ich jeden Morgen nach dem Aufstehen aussehe

Zitat von MyHope:
Habe heute Nacht von ihm geträumt. Nichts besonderes. Wir waren im Supermarkt und haben uns unterhalten, ganz normal wie wir es immer getan haben, dann hat er mich angegrinst und geküsst. Das hat mir tatsächlich dann beim Aufwachen kurz die Laune vermiest. Mittlerweile gehts aber wieder. Wieso macht mein Unterbewusstsein sowas? Das muss doch auch mal aufhören. Er denkt ja wahrscheinlich nicht eine Sekunde mehr an mich.


Das wird auch früher oder später komplett vorbei sein. Ich träume mittlerweile eher von mir völlig fremden Frauen. Das ist dann wohl eher so, daß ich mir eben eine erfüllende Partnerschaft wünsche, bzw sich da eben meine Sehnsüchte durch ausdrücken. Aber lieber so, wie andersrum .

19.04.2014 08:47 • #2777


A


SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3


M
Achso, also ich würde auch eher etwas garstig fragen was er denn jetzt will. Immerhin hat er sich seit fünf Monaten nicht vernünftig gemeldet und wenn dann nur ganz kurz per Whatsapp und mir das Gespräch, was ich gern noch gehabt hätte, verweigert. Da sollte man nicht einfach so ohne Anmeldung auftauchen. Er hat zwar noch Sachen hoer, aber auch wenn er die mal holt hat er sich vorher anzumelden. Immerhin möchte ich auch nicht aussehen wie gerade aus dem Bett aufgestanden, wenn wir uns mal wieder sehen.

19.04.2014 09:25 • x 1 #2778


F
Hm, das ist bei mir ein bisschen anders. Ich würde meinem Ex immer helfen, wenn er meine Hilfe braucht. Allerdings wäre ich jetzt auch nich sonderlich erfreut, wenn er einfach so vor meiner Tür stehen würde und das nicht deswegen ist, weil er gemerkt hat, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat.

Nachdem ich gestern geschrieben habe, dass ich gar nicht mehr so viel drüber nachdenke, habe ich danach natürlich prompt nichts anderes mehr im Kopf gehabt. Ich bin schon noch sehr traurig und vor allem sehr enttäuscht. Über ihn, über den Zeitpunkt, vor allem über das Wie, aber auch über die Umstände und vor allem über mich.

Bin gerade an der Wohnung vorbei gekommen. Ich glaube, heute ziehen die neuen Leute ein. Wenn nicht und es ein Auszug ist, dann hat er eine Neue. Ich muss da aber eh gleich wieder vorbei auf dem Weg zum Einkaufen, dann werde ich es mir anschauen. Vorhin dachte ich kurz, wenn er jetzt da wäre, dann könnte ich ihm ganz lässig gegenüber treten. Bin aber nun doch ganz froh, wenn das schon die neuen Leute und vor allem nicht seine Neue wäre.

Was macht ihr heute? Meine heutige Hauptaufgabe: irgendwo irgendwie Lamm besorgen und noch einen Milka Schmunzelhasen ergattern. Wollte eigentlich gar nichts osterliches machen. Aber so ein Schmunzelhase sollte doch drin sein. schei. auf die Pfunde.

19.04.2014 10:28 • #2779


F
@Freya2014
Ich konnte gestern plötzlich nicht mehr richtig einschlafen, weil ich als an ihn denken musste. Das war jetzt das... erste Mal seit der Trennung, dass es mir so ging.
Zum Glück habe ich morgen eine super Ablenkung

Ich werde gleich auch einkaufen fahren. Ist ja nur noch heute was offen und ich brauch dringend Essen, damit ich mal wieder schön kochen kann
Ostern ist bei mir schon seit ein paar Jahren unwichtig. Ist nur noch schön wegen den Feiertagen, weil man dann langes Wochenende hat und etwas länger Auszeit von der Arbeit

Liebe Grüße von mir

19.04.2014 11:46 • #2780


T
Hallo Freya

Warst du heute auf deiner Lamm und Osterhasen jagt erfolgreich?

Ich hab heute einbisschen Sport getrieben und war draußen unterwegs. Auch wenn das Wetter bei uns heute nicht so toll ist.

Aber ganz ehrlich, ich bin froh wenn das We vorbei ist. Eigentlich sag ich mir das bei jedem. Weil irgendwie ist es immer noch schlimmer als ein normaler Wochentag.

19.04.2014 17:49 • #2781


F
Ich habe alles bekommen, war ein total entspanntes einkaufen. ganz ungewohnt, so völlig verpflichtungsfrei. Bin auch erst nachmittags losgezogen, kein schlechtes Gewissen, dass ich ein tolles Menü zaubern muss und nichts mehr bekomme. Beim Türken habe ich Lammkotteletts erstanden, die reichen bestimmt für zwei Tage. Und einen Schokohasen und ein paar Schokoeier habe ich auch noch bekommen und Osterzopf, schon Jahre nicht mehr gekauft, weil Ex nicht mit Nüssen klar kam, Erdbeeren, schon ewig nicht mehr so früh gekauft, weil keine Saison... Also eigentlich kann nichts schief gehen.

Eben war ich noch Spazieren und wurde beinahe von ein paar wild durch den Wald kreischenden MTBlern platt gemacht. Der Rasen ist auch frisch gemäht. Also alles in allem fühlt es sich so an, als wäre ich heute ganz schön produktiv gewesen. Nur gearbeitet habe ich noch natürlich nichts.

Traurig, ich kann Dich gut verstehen. Unter der Woche muss man sich immerhon noch auf die Arbeit schleppen, das strukturiert den Tag. Aber am WE und besonders an Feiertagen ist alles anders. Ich finde es auch nicht so toll, wenn ich mir vorstelle, wie jetzt die Familien oder die sich Liebenden nun die paar freien Tage gemeinsam genießen und ich hier alleine rumhocke und mir vorstelle, was wir, Ex und ich, jetzt alles machen könnten. Aber eines tröstet mich: es ist wenigstens nicht Weihnachten.

19.04.2014 18:36 • #2782


T
Stimmt, Weihnachten ist noch schlimmer. Meine zwei letzten Weihnachten waren einfach nur die Hölle. Ich hoffe das das nächste vielleicht nur einwenig schöner wird. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Dann hast du ja gut eingekauft. Würst auf jeden Fall nicht verhungern.

Ich hab heute bloß B. und Wasser gekauft. Einwenig zu Essen habe ich ja noch da. Ich ess ja eh nicht soviel. Bei mir wird das alles immer bloß schlecht.

19.04.2014 19:00 • #2783


F
Ich hab eigentlich gehofft, dass mein nächstes Weihnachten wieder schön wird. Aber inzwischen denke ich, dass ich mir das abschminken kann.

19.04.2014 19:18 • #2784


T
Ganz ehrlich. Ich seh da auch schwarz für mich.

Heute hat mich meine Mutter gefragt ob sie mit ihrem Freund zu mir kommen darf. Da war ich gleich voll Endsetzt. Gerade mal Ostern und gleich mit Weihnachten Konfrontiert. Hab ich erstmal geblockt.

Ich hoffe natürlich nicht das ich dann immernoch so da hänge. Is nämlich schon noch ganzschön hin.

19.04.2014 20:49 • #2785


F
Ich befürchte ja, es kommt schneller, als man denkt. Ich meine, es war gerade erst Weihnachten und jetzt ist schon Ostern. Die Zeit rennt irgendwie.

Deswegen kann ich übrigens inzwischen ganz gut verstehen, warum es Dir immernoch nicht so gut geht. Die Monate hören sich viel an, aber sie gehen so schnell vorbei. Bei mir ist es auch, als wäre es erst gestern gewesen. Ich nehme an, dass es Dir ähnlich geht. Es geht so viel Zeit ins Land, aber man selbst fühlt es irgendwie total verquer.

19.04.2014 21:10 • #2786


T
Ja, so gehts mir auch. Die Zeiteinschätzung ist in sunen Phasen irgendwie komisch. Mir fällt es immer besonders auf wenn ich mal zurück schaue und dann denk ich mir immer ist das schon so lange her? Total entsetzt dann jedesmal. Wie lange soll das noch gehen? Irgendwann muss doch mal Schluss sein!

19.04.2014 21:32 • #2787


F
Ja, irgendwann muss Schluss sein. Ich glaube allerdings, dass Zeit ein ganz wichtiger Farktor ist. Und an der Zeit kann man nicht rütteln, die muss einfach vorbei gehen. Beim einen dauert es kürzer, beim anderen länger. Das ist sicher sehr inidviduell.

Was ich für mich gerade diese Tage, besonders heute, überlegt habe: ich muss noch mehr machen, um zufriedener zu werden. Innere Zufriedenheit kann wohl zu einem ganz hroßen Teil nur aus einem selbst kommen und dafür muss man einfach was tun. Ich also noch ein Stückchen mehr. Nur fällt es mir nach wie vor immernoch schwer, mache Dinge anzugehen. Wenn ich muss, klappt es. Aber wenn ich sollte, dann fehlt mir oft einfach noch der Antrieb. Ich weiß nicht recht, wie ich das ändern kann. Hat jemand einen Tipp, der über mach doch einfach hinaus geht? Ich glaube, das würde mich wirklich helfen.

19.04.2014 22:09 • #2788


K
@freya
@traurig...die Zeit rennt, und wir bleiben stehen.
Dann schon wieder Feiertage..verliebte Paare, Familienzusammenführung...all das wonach einem
meist garnicht der Kopf steht.
Ich frag mich oft ob ich noch richtig bin im Kopf....warum denk ich immernoch jeden Tag so oft an ihn?
Warum liebe ich ihn noch?...Gefühle von 100...auf....0....das geht ja garnicht.
Keiner meiner Leute versteht das, nur hier im Forum finde ich Gleichgesinnte ,und das tut gut.

Wünsche euch trotz allem schöne Ostertage

19.04.2014 22:15 • #2789


T
Geht mir auch so. Die Sachen die sein müssen macht man halt weil sie sein müssen und die Sachen die nicht unbedingt sein müssen bleiben oftmals auf der Strecke.

Ich denke auch das einige schneller Verarbeiten können und andere länger brauchen, aber ich denke auch das es eine große Rolle spielt wieviel einem die Person (Ex) wirklich bedeutet hat. Also ich hab da bei mir ziemliche unterschiede gemerkt. Das jetzt ist gerade für mich der schlimmste Verlust in meinem Leben und das heißt nicht das meine anderen Freundinnen mir nichts bedeutet haben. Sie war die richtige, das weiß ich. Ich hab noch nie so lange gelitten. Und ganz ehrlich, es ist auch noch kein Ende in Sicht.

19.04.2014 22:27 • #2790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag