Freya2014
- 1187
- 52
Freya2014
Zitat von Traumtänzer:@traurig
Hast du dir mal überlegt, was du falsch gemacht hast und warum es zur Trennung kam? Ich hab hier nämlich den Überblick im Lauf der Zeit verloren und weiß ehrlich gesagt gar nimmer, was da bei dir so alles war.
traurig 83
FallingButterfl.
Zitat von traurig 83:Sorry, aber das will ich nicht wirklich. Das würde mir nur noch zusätzlich weh tun das alles hier nieder zu schreiben.
Davon ab versteht mich eh niemand, nicht einmal ich versteh mich selbst. Es aber trotzdem so wie es ist und ich kann nichts dran ändern. Wofür auch?
Sie ist weck und das wird sich nie ändern. Und wenn ich daran zu Grunde gehe ist mir das auch egal. Für mich gibts keinen Grund weiter zu machen. Auf mich selbst schei. ich sowas von. Ich bin eben nichts Wert. Nicht für sie, nicht für mich und sonst wen.
Ich hoffe ich finde bald meinen Seelenfrieden, ganz egal wie!
Ich hör jetzt erstmal auf euch die Ohren voll zu jammern. Komm mir schon langsam blöd dabei vor.
traurig 83
Zitat von traurig 83:Ich sags nochmal. Ich habe aber keinen Fehler gemacht!
Mit dem Verstehen, nun ja, meine Freunde verstehen mich nicht, meine Familie versteht mich nicht und selbst ich fang langsam an an mir zweifeln warum es nicht aufhört mir weh zu tun nach so langer Zeit.
Zitat von traurig 83:Mit dem Wertvoll seh ich das nicht so. Ich mein, warum spazieren denn einige durchs Leben ohne größere Probleme und andere hingegen kriegen Permanent eine reingedrückt?
Ich selbst bin definitiv auf der Miesen Seite und dann soll ich von mir halten das ich Wertvoll bin? Wo denn?
Zitat von traurig 83:Ich wünschte mir nie in mein beschissenes Leben rein Geboren worden zu sein! Da hätten mir meine Eltern einen Gefallen getan!
Das Leben ist einfach nur schei.!
traurig 83
Freya2014
traurig 83
Freya2014
FallingButterfl.
traurig 83
Freya2014
Freya2014