107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

F
Zitat von Traumtänzer:
@traurig
Hast du dir mal überlegt, was du falsch gemacht hast und warum es zur Trennung kam? Ich hab hier nämlich den Überblick im Lauf der Zeit verloren und weiß ehrlich gesagt gar nimmer, was da bei dir so alles war.

Ich hab mich nicht getraut zu fragen.
Traurig, magst Du nicht mal einfach noch mal ein bisschen erzählen was war? Vielleicht hilft das Dir und gleichermaßen uns, damit wir Dich ein bisschen besser verstehen?

15.04.2014 23:29 • #2746

T
Sorry, aber das will ich nicht wirklich. Das würde mir nur noch zusätzlich weh tun das alles hier nieder zu schreiben.

Davon ab versteht mich eh niemand, nicht einmal ich versteh mich selbst. Es aber trotzdem so wie es ist und ich kann nichts dran ändern. Wofür auch?

Sie ist weck und das wird sich nie ändern. Und wenn ich daran zu Grunde gehe ist mir das auch egal. Für mich gibts keinen Grund weiter zu machen. Auf mich selbst schei. ich sowas von. Ich bin eben nichts Wert. Nicht für sie, nicht für mich und sonst wen.

Ich hoffe ich finde bald meinen Seelenfrieden, ganz egal wie!

Ich hör jetzt erstmal auf euch die Ohren voll zu jammern. Komm mir schon langsam blöd dabei vor.

16.04.2014 12:52 • #2747

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

F
Zitat von traurig 83:
Sorry, aber das will ich nicht wirklich. Das würde mir nur noch zusätzlich weh tun das alles hier nieder zu schreiben.

Davon ab versteht mich eh niemand, nicht einmal ich versteh mich selbst. Es aber trotzdem so wie es ist und ich kann nichts dran ändern. Wofür auch?

Sie ist weck und das wird sich nie ändern. Und wenn ich daran zu Grunde gehe ist mir das auch egal. Für mich gibts keinen Grund weiter zu machen. Auf mich selbst schei. ich sowas von. Ich bin eben nichts Wert. Nicht für sie, nicht für mich und sonst wen.

Ich hoffe ich finde bald meinen Seelenfrieden, ganz egal wie!

Ich hör jetzt erstmal auf euch die Ohren voll zu jammern. Komm mir schon langsam blöd dabei vor.

Wie kannst du glauben, dass dich niemand versteht? Hier haben schon so viele ihre Geschichten geschrieben. Sogar Personen, die eine Affäre haben und diese verurteilt doch auch niemand. Ich habe auch viel Anteilnahme und Verständnis von den lieben Mitgliedern erfahren, obwohl ich in meiner Beziehung krankhaft eifersüchtig war.
Jeder macht mal Fehler. Dafür sind wir Menschen und können das Erlebte nutzen um es beim nächsten Mal besser zu machen. Also heb' den Kopf und schau nach vorn.
Da auch ich nicht weiß, was deine Geschichte ist, mache ich dir hiermit Mut. Du bist noch jung und kannst noch ein glückliches Leben haben, wenn du nur die Initiative ergreifst. Wir alle hier unterstützen dich so gut es geht, doch etwas daraus machen kannst nur du allein.
Jeder ist wertvoll und nicht grundlos da! Auch wenn wir oft verletzt werden, auch wenn das Leben viele Hürden für uns bereit hält ... Müssen wir nur drüber springen. Alles geht irgendwann vorbei. Dafür ist es das Leben.

Lass dich ganz doll drücken und liebe Grüße:trost:
FallingButterfly

16.04.2014 13:10 • #2748

T
Ich sags nochmal. Ich habe aber keinen Fehler gemacht!

Mit dem Verstehen, nun ja, meine Freunde verstehen mich nicht, meine Familie versteht mich nicht und selbst ich fang langsam an an mir zweifeln warum es nicht aufhört mir weh zu tun nach so langer Zeit.

Mit dem Wertvoll seh ich das nicht so. Ich mein, warum spazieren denn einige durchs Leben ohne größere Probleme und andere hingegen kriegen Permanent eine reingedrückt?
Ich selbst bin definitiv auf der Miesen Seite und dann soll ich von mir halten das ich Wertvoll bin? Wo denn?

Ich wünschte mir nie in mein beschissenes Leben rein Geboren worden zu sein! Da hätten mir meine Eltern einen Gefallen getan!

Das Leben ist einfach nur schei.!

16.04.2014 16:29 • #2749

Traumtänzer
Hallo zusammen,
hier ist soweit alles im Lot. Und was ich so von euch lese, hört sich ja auch recht positiv an (zu traurig schiel bei dir wird es auch noch ). Die Freya schwimmt sich ja grade wieder etwas frei (freu mich für dich ). Und siehste, es klappt doch mit dem nicht alleine weg gehen, wenn man selbst die Initiative ergreift. Und es geht da auch nicht drum, gleich die beste Freundschaft fürs Leben zu finden. Sondern schlicht darum, dem geplagten Herzen eine Verschnaufpause zu gönnen von all dem Schmerz der letzten Monate .

@Hope
Schön das mal wieder reinschaust. Ich warte immer noch auf deinen Diavortrag mit Reisebericht von deinem Urlaub

@Falling Butterfly
Willkommen in unserer kleinen Runde

16.04.2014 16:30 • #2750

Traumtänzer
Zwierbeln wir das mal ein bissi auf

Zitat von traurig 83:
Ich sags nochmal. Ich habe aber keinen Fehler gemacht!

Mit dem Verstehen, nun ja, meine Freunde verstehen mich nicht, meine Familie versteht mich nicht und selbst ich fang langsam an an mir zweifeln warum es nicht aufhört mir weh zu tun nach so langer Zeit.

Weißt du, leiden und trauern usw, ist ja völlig ok. Auch das man mal so nen Hänger hat und man selber nicht mehr aus dem Loch kommt, geht klar. Dein Problem ist einfach, daß du sämtliche Hände die man dir entgegen streckt, wegschlägst. Egal was man dir in den letzten Wochen und Monaten hier schon gesagt hat. Alles wird sofort mit bringt doch eh nix abgehakt. Du probierst es nicht mal und verweigerst dich, auch nur mal ansatzweise an dir selber zu arbeiten.

Und das ist genau dein Fehler. Also sag nicht, daß du keinen Fehler machst . Und genau da kann ich eben dein persönliches Umfeld auch irgendwie verstehen. Das macht man nicht ewig mit. Weil man irgendwann, bei aller Liebe und Freundschaft, an nem Punkt ankommt, wo eben nicht mehr magst. Und dann zu sagen na dann sind das eben keine Freunde, ist mMn etwas zu einfach. Du wälzt die Verantwortung auf andere ab und beklagst dich dann, wenn die nach Monaten die Nase voll haben. Denk da mal drüber nach.

Zitat von traurig 83:
Mit dem Wertvoll seh ich das nicht so. Ich mein, warum spazieren denn einige durchs Leben ohne größere Probleme und andere hingegen kriegen Permanent eine reingedrückt?
Ich selbst bin definitiv auf der Miesen Seite und dann soll ich von mir halten das ich Wertvoll bin? Wo denn?

Nur weil andere auf dem Sonnenplatz durchs Leben laufen, ist das nicht gleichbedeutend mit traurig ist nichts wert! Deinen Wert bemessen nicht andere, sondern ganz alleine du selbst. Und wenn du dich selbst nicht wertschätzen kannst und mit nem Schriftzug auf der Stirn Ich bin schei. durch die Gegend rennst, wie sollen da andere erkennen, was alles in dir steckt? Würdest du dich gerne dauerhaft mit Menschen umgeben, die dir jeden Tag aufs Neue vorjammern, wie schei. doch das Leben ist? Also ich nicht. Denn das laugt einen auf Dauer aus. Vor allem, wenn man mit so jemandem eine Beziehung führt.

Zitat von traurig 83:
Ich wünschte mir nie in mein beschissenes Leben rein Geboren worden zu sein! Da hätten mir meine Eltern einen Gefallen getan!

Das Leben ist einfach nur schei.!

Das hab ich mir auch schon hin und wieder in den vergangen 40 Jahren gewünscht. Immer dann, wenn es mir sehr sehr schlecht ging. Aber weißt du was? Ich bin nun mal da und kann es nicht ändern. Vor allem will ich es nicht ändern. Ich hab jeden Tag die Möglichkeit, mir irgendwas Gutes zu tun. Ganz egal, wieviel Mist ich im Geschäft erlebe oder egal wie lange ich nach der Arbeit im Stau stehe. Zudem gibt es da draussen zumindest ein paar wenige Menschen, denen ich sehr viel bedeute. Auch wenn es derzeit hauptsächlich meine Mutter und meine Geschwister sind. Die leiden in so Situationen wie jetzt, mit mir mit. Und weil sie mir nun mal auch sehr viel bedeuten, reisse ich mich schon deswegen irgendwann am Riemen, weil ich denen nicht dauernd Kummer bereiten will.

Ich wünsch dir echt, daß du in nächster Zeit aufwachst und vor allem mal deinen Augen öffnest und siehst, wieviel Hände sich dir in den letzten Wochen und Monaten entgegen gestreckt haben. Und ich wünsche dir auch, daß du dann endlich den Mut und die Kraft findest, eine dieser Hände zu ergreifen und dich daran hoch zu ziehen.

Mach deine Augen auf und fang wieder an zu leben.

16.04.2014 16:53 • #2751

T
Ich meinte auch das ich vor der Trennung keinen Fehler gemacht habe. Ich konnte daran einfach nichts ändern.

Danach hab ich nur Blödsinn gemacht. Das weiß ich auch. Nur hab ich mich Mittlerweile selbst so weit in die S..... geritten das ich so einfach da nicht mehr raus komme.

Vielleicht lauf ich jetzt wie Falschgeld rum, aber vorher war das nicht der Fall. Und wenn jetzt irgendeiner meint nichts mehr mit mir zu tun haben zu wollen, ist mir das ziemlich egal. Auch auf irgendwelche Frauen kann ich verzichten.
Hab mich eh schon gut ans alleine sein gewöhnt. Da muss ich wenigstens keine Maske aufsetzen und so tun als ob alles gut wäre.

16.04.2014 17:10 • #2752

F
Ich bin ein bisschen traurig. Eigentlich ist nur Ostern und das ist auch gar nichts besonderes, aber ich denke doch die ganze Zeit daran, was wir jetzt eigentlich machen würden, was ich kochen würde und wie wir die freie Zeit verbringen würden. Ich vermisse ihn sehr.

17.04.2014 07:29 • #2753

T
Ach Freya, versteh dich da so gut.
Mir geht's genauso. Mich grauts schon seit Wochen vor Ostern.

Eigentlich sind alle Feiertage/ längeren We voll schlimm, weil man die halt alleine verbringt und der/die Ex, man weiß es eben nicht. Ich zumindest nicht. Is aber auch besser so glaub ich.

17.04.2014 09:42 • #2754

F
Ich brauche irgendwie einen Plan für Ostern.

17.04.2014 20:19 • #2755

F
@Freya
Mir gehts genauso. Ich hoffe ja, dass mein Ex endlich mal für ein paar Tage verschwindet und zu seinem Kumpel fährt. Dass ich sein Auto draußen stehen seh ist mir schon zu viel.
Leider hat er schon seit Anfang der Woche Urlaub

17.04.2014 20:26 • #2756

T
Guten Abend meine Damen

Ich hab einen Plan, Ostereier suchen!

Nein Blödsinn. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Sonst würde ich es euch sagen.

Ich hatte einen für Samstag, nur leider geht das Momentan bei mir auf Grund von Gesundheitlichen Gründen nicht. Wollte so richtig schön Feiern gehen. Sun Mist.

Achso FallingButterfly, nicht so oft mit dem Kopf gegen die Wand hauen.Nicht das du dir dein noch so junges Köpfchen kaputt machst.

17.04.2014 20:40 • #2757

Traumtänzer
Guten Morgen zusammen,
was machen denn eure Familien an Ostern? Ich selber feier da ja nicht unbedingt mit Ostereier suchen und dem allen. Heute hab ich mir einen Game of Throne Marathon vorgenommen. Hab mir noch die 3. Staffel besorgt und werde das gemütlich angehen. Wetter ist eh so lala... bewölkt und kalt . Mein Buch wartet auch noch darauf, fertig gelesen zu werden. Morgen bin ich dann mit meinem Kumpel unterwegs. Sonntags kommen Muttern und Schwester zum grillen vorbei und dann ist auch schon wieder Montag. Wenn das Wetter passt, werd ich da dann noch mit dem Rad was unternehmen. Und zwischendrin hier ins Forum schauen und euch bissi aufmuntern mit doofen Kommentaren .

18.04.2014 07:57 • #2758

F
Ich war heute früh schon Laufen und musste mich danach ganz dringend noch mal hinlegen. 1/3 des Tages wären damit schon mal rum.

Dieses WE habe ich leider keine Verabredung. Aber das macht nichts. Ich muss sowieso noch ein bisschen arbeiten, habe noch genug Lesestoff, die Bude muss weiter auf Vordermann gebracht werden (ich habe da noch ein paar Sachen stehen, um die ich mich die ganze Zeit gedrückt habe ) und heute überlege ich noch, was ich SO und MO koche. Lamm steht schon fest, aber noch nicht was und wie. Kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an, was ich morgen ohne Vorbestellung überhaupt noch so bekomme.

18.04.2014 12:09 • #2759

F
@ Traumtänzer
Fährst Du eigentlich MTB oder Rennrad?

18.04.2014 12:10 • #2760

A

x 4