107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

T
Wenn ich in den Spiegel schaue seh ich einfach nur einen traurigen Typen der in seinem ganzen beschissenen Leben von all den Menschen verlassen wurde die ihm unendlich viel bedeutet haben. Bei ihr hab ich gehofft das endlich mal alles gut wird. Sie war mir die wichtigste von allen. Und....... wieder die gleiche Sch.......!

24.03.2014 19:12 • #2551

F
Das Problem ist aber doch auch, dass Du alles abblockst. Dann schreibst Du nur, machst Du schon oder hat eh keinen Sinn. So wird das nix. *stubbs* Ich habe immernoch nichts hier gelesen, was Du privat angehen könntest. Also mach ma weiter mit Gedankenmachen!

24.03.2014 19:35 • #2552

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

T
Danke das du nur gestubst hast und nicht gleich getreten.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst mit privat?

24.03.2014 20:00 • #2553

Traumtänzer
Na ob du ausser deinen beruflichen Ambitionen auch irgendwelche Ziele hast, die du ausserhalb deiner Arbeit verwirklichen willst. Und sag jetzt nicht, daß du keine hast

24.03.2014 20:03 • #2554

T
Ganz ehrlich. Ich versteh den Sinn darin einfach nicht. Wie soll ich denn auf diese Art und Weise über meine Traumfrau weck kommen. Das funktioniert doch nicht. Das wird nie gehen. So eine Frau werde ich nie wieder finden. Also werd ich auch nie über sie hinweg kommen.

24.03.2014 20:27 • #2555

F
Woher willst Du wissen, dass es nicht funktioniert, wenn Du es nicht ausprobierst?

24.03.2014 21:37 • #2556

T
Weil ich sie einfach nicht aus meinem Kopf kriege. Egal was ich mache. Und ich hab schon einiges ausprobiert. Daher ist es zwecklos.

Ich hab das Gefühl das ich eure Zeit und Nerven verschwende.

Ihr habt schließlich eure eigenen Probleme und solltet euch vielleicht lieber um euch kümmern. Da machts wenigstens Sinn.

Ich kann und will sie nicht loslassen!

24.03.2014 21:59 • #2557

T
Ich hab die Hoffnung und den Glauben aufgegeben ohne sie leben zu können. Vielleicht befreit mich ja irgendwas mal. Ganz egal was. Wäre für alle das beste. Und vorallem für mich. Aber selbst das krieg ich nicht einmal. Warum auch!

24.03.2014 22:09 • #2558

F
Okay, noch mal langsam und zum Mitschreiben: Du darfst sie behalten. Du musst sie nicht loslassen! Nimm sie mit, im Kopf immer dabei.

Das ist doch das beste was Dir passieren kann. Dann weißt Du wenigstens für was und wen Du das machst, für das Du Dir noch Ziele setzt. Immer eines nach dem anderen.

24.03.2014 22:11 • #2559

F
Und im übrigen habe ich keine Probleme damit, Dir das noch ein ganzes halbes Jahr lang jeden Tag aufs neue zu erzählen. Bleib bloß hier!

24.03.2014 22:14 • x 1 #2560

T
Danke Freya.

Aber was soll denn das bringen. Sie will mich doch nicht mehr. Ganz egal was ich mache.

Also ist es doch egal ob ich mir Ziele setze oder eben nicht.

Ich hoffe für dich das du nicht noch ein ganzes halbes Jahr brauchst.

24.03.2014 22:34 • #2561

M
Und ich hau den Kopf noch tausendmal an die Wand. Viel geht da momentan wohl eh nicht kaputt.

Traumtänzer, er hat gefragt ob bei mir alles klar ist und wie mein Urlaub war. Dazu kamen dann zwei Fotos, die mit der Sache wieder gar nichts zu tun hatten. Ich hab geantwortet, sogar ganz nett denk ich, aber nichts zurück gefragt. Finds halt nur komisch, dass er ein Gespräch anfängt, was er ja scheinbar nicht führen möchte, weil ja nun gar nichts mehr kommt.

Hab gerade gesehen, dass seine Wohnung hier wieder bewohnt ist. Finds zwar komisch, aber jetzt nicht total furchtbar. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich schon wirklich lange nicht mehr geheult hab wegen ihm. Man muss sich ja auch mal an den kleinen Fortschritten erfreuen.

24.03.2014 22:44 • #2562

F
Hope super, jeder Schritt zählt.

Was für Bilder hat er denn geschickt, welche von sich? Komische Sache. Weißt Du denn, was er jetzt so macht und wie es ihm geht?

@traurig
Wie wäre es, wenn Du trotzdem mal über ein Ziel im Privatbereich nachdenkst? Kann doch auch was kleines sein. Mit dem Rad über die Alpen z.B. Nur für Hope, Traumtänter, mich... ein bisschen für die X und ganz sicher nicht für Dich. Na los, jetzt stell Dich nicht immer so quer!

24.03.2014 22:57 • #2563

M
Bilder von einem Tattoo. Also gar nicht im Zusammenhang mit der Frage vorher...

24.03.2014 23:02 • #2564

T
Hope, das macht irgendwie garkeinen Sinn. Das soll einer Verstehen.

Ja, in so einer bescheidenen Lage muss man sich über jeden kleinen Schritt freuen.
Freut mich für dich.

Freya, na wenn die Alpen was kleines für dich sind, will ich garnicht wissen was du mir großes Vorschlägst.
Radln tu ich übrigens gerne.

24.03.2014 23:18 • #2565

A

x 4