107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

G
Seht ihr, ihr bekommen wenigstens etwas. Ich nicht. Oh, doch, von ex-Schwiegermama

31.12.2013 18:19 • #256

M
Naja, nicht weiter drüber nachdenken jetzt. Gleich gibts Sekt!

So, ich wünsche euch einen schönen Abend! Wir lesen uns bestimmt morgen!

31.12.2013 18:28 • #257

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

C
danke dir auch

31.12.2013 18:31 • #258

G
Ich verabschiede mich auch. Guten Rutsch, bis morgen... Oder so

31.12.2013 18:55 • #259

groupie
Zitat von Geroellheimer:
Ich schreibe gleich mehr. 3x dürft ihr raten wer mir grade schreibt? Richtig, die Schwiegermama. Sie erzählt was sie grade macht und dass sie mir einen guten Rutsch wünscht. Und dass morgen ein neues Jahr beginnt und alles gut wird. Und dass sie an mich denkt. Das ist so komisch alles.

Arme Geröllheimer,
da hast Du echt gedacht, sie läßt Dich bis Ende Januar in Ruhe.
Ich halte sie für ne bösartige Frau.
Wenn Du Deinen Ex zurück kriegst, wirst Du die Hölle auf Erden haben.

Meine Mutter quält alle ihre Schwiegertöchter und hat richtig mitgemacht,
als einer meiner Brüder seine Freundin besonders fies entsorgte.
Die Ärmste dachte, meine Mutter mag sie.
Hat ihr noch Rosen gebracht.
Mutti wollte sie schon wegen Stalking anzeigen.

Reagier einfach nicht, wenn sie kontaktiert.
Wenn Dein Freund zu Dir zurück will,
dann doch nicht, weil Mama es so will.
Das muß er schon alleine hinkriegen.
Dann wird er vielleicht doch noch erwachsen.

Überleg mal gut, wer Deine Schwiegermutter dermaleinst pflegen wird?

31.12.2013 20:22 • #260

P
Guten Rutsch ihr Lieben!

31.12.2013 21:01 • #261

groupie
Von mir auch

31.12.2013 23:31 • #262

C
ebenfalls!

31.12.2013 23:52 • #263

S
rutscht gut rüber ihr Lieben

31.12.2013 23:56 • #264

Catflower
Gleich ist es soweit, ich wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Es kann nur besser werden.
Mein Ex hat mir über whatsapp geschrieben. ich hab mich sehr darüber gefreut und war auch be- und gerührt.
Ich glaube, wir sind aus einem guten Weg und kriegen das Ganze sauber hin.

31.12.2013 23:58 • #265

G
Ein frohes neues Jahr ihr lieben! Das wird unser Jahr

Habt ihr schon gefeiert? Ich war ja gestern auf einer Riesen Party. Und es war richtig gut. Habe sogar eine Handynummer bekommen ... naja, hat Spaß gemacht ein bisschen zu flirten, habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht. Trotzdem musste ich oft an meinen ex denken. Wie er mich damals in der Disco angesprochen hat. Das war irgendwie anders als bei den Typen gestern!

Ansonsten hat ex-Schwiegermutti um Punkt 12 geschrieben und ein frohes neues Jahr gewünscht. Und ich wette, nachher fragt sie, wie mein Abend war und ob ich schön gefeiert habe.
Von meinem ex habe ich absolut nichts gehört. Und ich denke, da kommt auch nichts mehr!

Wie geht's euch heute? Ich muss erstmal was essen, mein Schädel brummt!

01.01.2014 11:03 • #266

P
Morgen!
mir geht es super!
habe ja allein zuhause gefeiert..und das war soooo schön! wie ich es mir vorgestellt habe..
total klasse..
icch habe lecker gegessen und getrunken und bin zu Mitternacht nochmal aufgestanden, habe Sekt gerunken und ganz lange in eine Decke gekuschelt, am DachFenster gesessen und das fantastische Feuerwerk der Stadt betrachtet.
Einmalig schön!
ich musste heulen und richtig lachen.
dadurch, dass das ganze 2013 so blöd war, hat es mir richtig gut getan, damit allein abzuschliessen..
heute fühlt sich auch alles anders an total komisch
aber schön....
Schädel brummt? trinken und essen ist gut..
und eine Nr hast du auch bekommen?
wie cool...
ich weiß, das will man noch gar nicht, aber dennoch ist das doch klasse..

du, ganz ehrlich: das mit der Schwiegermutti finde ich total schräg..
ich habe zwei Gedanken: einmal, ist sie so fies wie groupie vermutet: und versucht dich für ihre Zwecke einzubinden, oder aber, sie will einfach, dass ihr wieder zusammen kommt..
ich weiß ja nicht, welche Generation sie so ist, aber meine Mutti würde nicht meinem X zu Silvester um Punkt 00.00Uhr eine Nachricht schicken.
das macht sie nur bei ganz Nahstehenden..

komisch.....
und er hat sich nicht gemeldet?

01.01.2014 13:02 • #267

G
Ich hatte ja eigentlich auch vor, alleine zu feiern. Aber dadurch dass meine Leute alle zu der Party wollten, War ich quasi gezwungen, mit zu gehen. War ne gute Entscheidung.
Ja, ich habe mich relativ lange mit einem Typen unterhalten. Habe zwar nur an meinen ex gedacht, aber flirten kann man ja mal. War jetzt nichts besonderes, und irgendwann bin ich auch weitergegangen. Werde mich auch nicht melden. War eher so fürs Ego.

Freut mich dass du den Abend genießen konntest. Ein guter Abschluss um das alte Jahr hinter dir zu lassen!
Hat er sich nochmal gemeldet?

Ja das mit Schwiegermutti ist echt schräg. Und es kommt noch besser. Sie hat sogar meiner Mama heute Nacht geschrieben. Über dies und das und ein frohes neues Jahr gewünscht. Seine Schwester hat mir grade auch geschrieben.
Und, jetzt kommt das aller beste. Er ist ja in Urlaub bei seinem Bruder, und die haben wohl gestern zusammen ein großes Bild gemalt, auf dem jeder eine Ecke bemalt hat, mit seinen wünschen für 2014. das habe ich mal wieder bei Facebook gesehen. Ich hab mir das Bild angeguckt, und versucht die Ecke zu finden, die mein ex bemalt hat. Und ich hab sie gefunden. Es ist ein Herz, dass in 2 Teile gebrochen ist, daneben ein Vulkan mit einem Feuerball und daneben ein vereintes Herz! Das ist krass...
Nein, er hat sich nicht gemeldet. Wird er auch nicht, da bin ich mir sehr sicher. Ich werde es aber auch nicht tun!

01.01.2014 13:39 • #268

P
Gerölli,
mein X hat mir noch einen guten Rutsch und ein Frohes Neues gewünscht..
komischerweise bekomme ich grad etwas Abstand zu ihm.. gesunden Abstand! das ist schön..

ganz ehrlich: ich steig bei deiner Schwiegermutti nicht durch.. dass sie sogar deine Mutter angeschrieben hat?
du bist auf jeden Fall in der Familie drin..

Wow.. das Bild, was dein X gemalt hat, scheint echt Symbolträchtig zu sein..
und dass er wieder den Vulkan nimmt..
krass...
wie denkst du darüber?

01.01.2014 13:44 • #269

M
Hallo ihr lieben!

Frohes neues Jahr! Schön zu hören, dass euer abend positiv verlaufen ist. Meiner war eigentlich auch ganz schön, musste aber trotzdem auch viel an ihn denken.

Hab ihm dann nachts ein frohes neues jahr gewünscht und noch ein bisschen mit ihm hin und her geschrieben. Es war aber einfach nur nett, ohne irgendwelche Andeutungen wie alles gelaufen ist, vielleicht kann man ja wenigstens so einen weg finden miteinander umzugehen. Irgendwie fühl ich mich nur jetzt wieder komisch deswegen. Es ist quasi wieder diese Hoffnung, dass er sich wieder melden könnte und doch noch alles gut wird. Mein Verstand weiss dass das Quatsch ist, aber mein Herz spinnt heute wieder...

Diese Schwiegermuttergeschichte finde ich auch ganz seltsam. Was will sie denn bloss? Ich mein klingt ja alles ganz nett, aber vor dem Hintergrund des nicht so tollen Verhältnisses in der Beziehung finde ich das schon eigenartig.

01.01.2014 13:52 • #270

A

x 4