107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

T
Naja, ich sag mal so, das ich privat nicht zufrieden bin kannst du dir ja denken. Beruflich, würde gerne mal für einpaar Monate im Ausland arbeiten. Würde von meinem Arbeitgeber her eh ganz gut gehen und da ich sowieso Single bin, würde ich auch niemanden zurück lassen. Dann würde ich es auch eh nicht machen wollen.
Sonstige Träume/Wünsche......ich weiß es nicht!

23.03.2014 20:39 • #2521

M
Dann los traurig! Auf ins Ausland! Das klingt doch super. Wenn nicht jetzt dann vielleicht nie und sowas lenkt doch wunderbar ab und andere Leute kennenlernen kann man auch mal und einfach mal raus ist doch auch super.
Ich bin schon leicht euphorisch für dich mit!

23.03.2014 20:41 • #2522

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

F
Zitat von MyHope:
Test oder Selbstbestätigung ist beides sau bescheuert! Man macht mich das wieder sauer!
Was ist denn mit dem? Wo ist denn der Mann hin den ich so geliebt habe und so vermisse?

Genau diese Frage stelle ich mir selbst ja auch. Man fragt sich eben, ob man die schon die ganze Zeit so waren, und man hat es - warum auch immer - nicht gemerkt, oder ob die sich jetzt tatsächlich so verändert haben, oder ob die kruzfristig bescheuert sind und wenn ja, warum? Ich habe auch keine Ahnung.

23.03.2014 20:44 • #2523

F
@Traurig.

Und könntest Du den Auslandsaufenthalt realisieren? Gäbe es Optionen bei Deinem AG? Kannst Du es konkretisieren und Dir als echte Ziel vornehmen? Willst Du das?

Zum Privaten: privat ist nicht nur Beziehung. Privat auch auch noch ein paar Ebenen mehr. Was würde Dir denn privat noch einfallen?

23.03.2014 20:46 • #2524

T
Ehrlich gesagt habe ich gerade in dieser schwierigen Zeit sehr oft darüber nachgedacht. Nur bisher hab ich meinen A.... noch nicht hoch gekriegt. Die Hoffnung das alles gut wird hält mich ab. Sonst vergisst sie mich doch ganz.

Hope, aber es ist doch gut das du ehr sauer darüber bist, als das es dich fertig macht oder?

Ich z.Bsp. bin nicht darüber sauer das sie mich jetzt so in Luft hängen lässt. Ehr traurig darüber das sie es jetzt wieder tut.

23.03.2014 20:52 • #2525

M
Ich war den ganzen Tag mega verunsichert und aufgewühlt deswegen. Das sauer sein ist wahrscheinlich nur vorübergehend gerade... Finde das irgendwie aber auch echt schlimm und traurig wie er mit mir umgeht.

Also ich finde die Idee mit dem Auslandsaufenthalt echt super. Und wenn du eh schon länger drüber nachgedacht hast, dann ist es doch nahezu perfekt. Du sagst ja selbst, dass du das nicht machen würdest wenn du in einer Beziehung wärst. Jetzt bist du halt Single, was zwar für dich total blöd ist, aber nutze doch jetzt einfach dann die Zeit, die sich dir bietet.

23.03.2014 20:57 • #2526

T
Das tut mir echt leid für dich Hope. Versteh dich so gut. Probier dir keinen Kopf darum zu machen. Es bringt nichts. Du wirst eh nicht dahinter kommen was er sich dabei gedacht hat. Falls er sich überhaupt was dabei gedacht hat.

Ja, vom AG her wäre das realisierbar. Mein AG hat über die ganze Welt Standorte verteilt. Man müsste halt gucken wo es sich für mich anbietet und was mich interessiert.

Sonst fällt mir gerade nichts ein.

23.03.2014 21:11 • #2527

F
Ich glaube, Du musst Dich mal von der Idee lösen, dass sie Dich vergisst. Im Gegenteil, gerade wenn Du möchtest, dass sie etwas Gutes über Dich denkt, solltest Du langsam mal den Hintern hoch bekommen.
Wie möchtest Du denn nach außen hin wirken?

23.03.2014 21:12 • #2528

F
Zitat von traurig 83:

Sonst fällt mir gerade nichts ein.

Glaube ich Dir nicht!

Welche Interessen hast Du denn? Und jetzt sag nicht keine. Deine Ex hat sich ganz bestimmt nicht in einen Lanweiler verliebt, der sich für gar nix interessiert. Oder doch?

23.03.2014 21:17 • #2529

T
Interessen hab ich viele. Wir waren uns sehr ähnlich was das anging. Und in der Vorstellung vom Leben, Beziehung und allem anderen eigentlich auch.

23.03.2014 21:45 • #2530

F
Dir muss man echt alles aus der Nase ziehen? Kannst Du keine davon weiterhin alleine fortsetzen?

23.03.2014 21:49 • #2531

T
Ja, manchmal muss man das bei mir.

Doch, mach ich ja auch. Das ist ja nicht so das ich nur Zuhause rum sitze. Hab das ja auch schließlich schon vor ihr gemacht. Aber worauf willst du hinaus?

23.03.2014 22:00 • #2532

F
Hast Du schon vergessen, dass wir gemeinsam überlegen, was Du mit Deinem Leben anfangen willst?

Wir haben schon mal eine Idee fürs berufliche. Aber wir brauchen auch noch ein paar greifbarere Sachen. Also vielleicht auch was, dass Du privat machen kannst. Ziele setzen und angehen. Zumindest mal eines.

Wenn Du Dir schon nicht selbst der nächste bist, warum machst Du dann nicht wenigestens jetzt was für Dich, damit sie Dich nicht für einen totalen Jammerlappen hält? Was soll sie denn von Dir denken? Und nein, das ist nicht egal, weil sie gerade die einzige Motivation und Antribeskraft ist, die Du akzeptierst. Nicht wahr?

23.03.2014 22:05 • #2533

T
Stimmt.

Das ist mir schon klar das ich so nicht wirklich attraktiv wirke. Ehr im Gegenteil. Und ja, sie wäre für mich wahrscheinlich die einzigste Motivation. Aber sie will mich nicht mehr, ganz egal was ich tue oder wie ich mit einmal wirke. Sorry, ich schweife ab.

Ich probier ja Mittlerweile meinen Interessen wieder nach zu gehen. Wenns eben geht.

Viel mehr kann ich doch auch nicht machen.

23.03.2014 22:19 • #2534

F
Im übrigen kannst Du gar nicht wissen, was sie will.

23.03.2014 22:46 • #2535

A

x 4