107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

T
Leider gibts sowas nur zu selten.....

23.03.2014 18:01 • #2506

F
Naja leider... Selbst bei einer einvernehmlichen Trennung wird dem Schmerz, zumindest auf einer Seite voraus gegangen sein. Es sei denn es war einen spaßige Liebelei oder ein Zweckbündis oder ähnliches für beide. Und wie viele schlechte oder magere Jahren gehen sonst solchen Trennungen voraus, bei denen beide sich so auseinandergelebt haben, dass es einfach nur noch Freundschaft oder für beide Seiten ggf. auch gar nichts mehr ist. Also so toll ist das in den allermeisten Fällen auch alles nicht, denke ich.

Aber traurig, trotz allem bin ich auch der Meinung, dass Du mal Deine Bewältigungsstratgien anschauen müsstest. Ich will gar nicht mal von verändern sprechen, aber langsam mal eines der zugekniffenen Augen ein bisschen zum kurzen Blinzen öffnen vielleicht?

23.03.2014 18:42 • #2507

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

M
Hallo zusammen.

Ich bin ganz verwirrt heute. Er hat sich gemeldet. Ich hatte gestern schon ein sehr seltsames Gefühl als er ein Foto bei Facebook gepostet hat. Konnte mir dieses Gefühl gar nicht erklären und zack kam heute ne Nachricht. Als hätte ich es geahnt...

Komisch ist nur, er fragte ob bei mir alles gut ist und wie mein Urlaub war, dazu zwei Fotos von einer Sache, die er mir noch zeigen wollte, jedoch ohne Kommentar. Habe freundlich geantwortet, aber ausgelassen wie es mir geht und selbst nichts gefragt. Jetzt kommt gar nichts mehr zurück. Was sollte das? Versteht das einer?

23.03.2014 18:55 • #2508

T
Ja sicher. Es kann ja eigentlich nicht so weiter gehen bei mir. Ansonsten bin ich wahrscheinlich wirklich irgendwann Einlieferungsbereit. Aber mein Herz will sie einfach nicht los lassen.

Selbst wenn ich es irgendwann mal hin kriegen sollte, wartet schon das nächste Problem auf mich. Ich werde mich wohl niewieder einer Frau öffnen können. Denn sowas will ich nie wieder durchleben müssen. Und im Endeffekt läufts bei mir immer wieder darauf hinaus.

23.03.2014 18:58 • #2509

R
Zitat:
Selbst wenn ich es irgendwann mal hin kriegen sollte, wartet schon das nächste Problem auf mich. Ich werde mich wohl niewieder einer Frau öffnen können.

Die Sorgen machst du dir dann, wenn es soweit ist. Vielleicht kommt alles ganz anders.

23.03.2014 19:02 • #2510

T
Hallo Hope

Leider nein. Kann dir nicht sagen was das sollte.

Sie selbst wollte sich bei mir die Tage auch melden und sich mit mir treffen. Und bis jetzt kam auch nichts. Und ich schnalls auch nicht warum sie dann erst sowas schreibt.

23.03.2014 19:04 • #2511

T
Ware Worte Ralf. Hab erstmal andere Probleme.

23.03.2014 19:08 • #2512

F
Hope, ich hab es nicht ganz verstanden. Er hat sich auf facebook gemeldet? Und jetzt meldet er sich nicht? Warum sollte er. Hä? Könntest Du das noch mal für Doofe oder so?

Aber krass man. Kontakt. Uiuiui...

23.03.2014 19:35 • #2513

F
Traurig, wie wäre es denn, wenn Du Dir mal diesen Druck nimmst. Du musst sie jetzt nicht loslassen. Das Loslassen könntest Du doch einfach mal so im Raum stehen lassen und gedanklich zur Seite schieben. Das ist im Moment nicht wichtig. Mal sehen, vielleicht widmest Du Dich dem später. Jetzt erst mal was für Dich. Und ja... Du hast keine Lust, Du weißt nicht was, Du willst nicht... Egal, einfach mal machen. Eine Kleinigkeit, die Du mit ein bisschen Überwindung angehen könntest, auch wenn Du gerade eigentlich nicht willst, wird Dir doch sicher einfallen. Oder wir Brainstormen gemeinsam, wenn das partout nicht klappt mit Deinen kleinen grauen Zellen und der Idee.

23.03.2014 19:37 • #2514

M
Nee, er hat bei whatsapp geschrieben. Eine einzige Nachricht und dann nichts mehr. Das verstehe ich halt nicht. Was wollte er denn dann nun von mir?
Entweder normaler Umgang oder gar nicht, aber doch nicht solche Spielchen...

23.03.2014 19:46 • #2515

T
Wie soll denn das gemeinsame Brainstorming aussehen? Mein grauen Zellen sind tatsächlich eingeschlafen.

Hope, das seh ich genauso wie du. Wenn er sich schon meldet, dann ordentlich und nicht sune einzige Mail und dann nichts. Das muß doch klar sein das sowas wieder Fragen auf bringt. Dann lieber nichts!

Bei mir spielt sich ja seit dem auch wieder viel im Kopf ab. Was sie jetzt wollte!

23.03.2014 20:01 • #2516

M
Vorallem dachte ich ja, dass er sich meldet um seine Sachen zu holen, aber scheinbar ist das ja nicht der Grund. Nur bescheuert ist das!

23.03.2014 20:04 • #2517

F
Vielleicht ein Testballon? Oder Selbstbestätigung oder sowas? Wir brauchen Traumtänzer, der ist gut in sowas.

23.03.2014 20:12 • #2518

F
Zitat von traurig 83:
Wie soll denn das gemeinsame Brainstorming aussehen? Mein grauen Zellen sind tatsächlich eingeschlafen.

Hm, Du könnest z.B. noch mal nachdenken, was Deine Träume waren, was Du schon immer mal machen wolltest. Und dann stellen wir Dir viele blöde Fragen oder geben Impulse und Du lehnst das alles so lange ab, bis irgendwas dabei ist, was Du annehmen kannst.

Ich würde mal mit einer Aufgabe starten:
- Welche Träume/Ziele hattest Du vorher oder währenddessen, sie sich auf Dich nicht auf das gemeinsame bezogen haben?
- wo Stehst Du beruflich/privat? Wie zufrieden bist Du?

Musst Du ja nicht hier alles öffentlich schreiben. Wir schubsen dann nur.

23.03.2014 20:16 • #2519

M
Test oder Selbstbestätigung ist beides sau bescheuert! Man macht mich das wieder sauer!
Was ist denn mit dem? Wo ist denn der Mann hin den ich so geliebt habe und so vermisse?

23.03.2014 20:37 • #2520

A

x 4