107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

T
Hallo ihr lieben

Also ich fänd das mit so einem Treffen richtig klasse. Denk aber auch das wir alle quer durch Deutschland verteilt sind. Hope zum Beispiel ganz im Norden und ich ganz im Süden.

Also ich will nur sie, niemand anderen an meiner Seite. Da könnte sonst wär vor mir stehen. Wär mir total egal. Langsam glaub ich echt das ich nicht mehr alle Latten am Zaun hab.

22.03.2014 12:35 • #2476

W
könnte spannend werden, aber wäre auch ein ziemlicher aufwand.
irgendwer müßte das organisieren
und man braucht wahrschweinlich auch verbindliche zusagen, weil ja wahrscheinlich auch kosten entstehen.

aber spannend wärs bestimmt und bestimmt ist der eine oder die andere danach gar nicht mehr so traurig

22.03.2014 12:41 • #2477

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

T
Freya, aber das Leben ohne sie macht einfach keinen Spaß. Will sie wieder haben.

Du kannst mir so oft wie du willst sagen wie sch..... du das alles findest. Hör dir gerne zu. Und wenn ich irgendeine geistreiche Idee dazu habe schreib ich sie dir gern. Ich und geistreiche Ideen. Da muss ich selber lachen.

Aber ich geb mein bestes.

Sie hat sich immernoch nicht gemeldet. Habs mir eigentlich auch gedacht das sie das nicht tun wird. Das ist so gemein. Warum schreibt sie dann erst sowas?

22.03.2014 14:10 • #2478

Traumtänzer
Och, daß mit dem Treffen könnte man schon orgen irgendwie. Man sucht sich ne schöne Pension aus und alle buchen sich da dann ein übers Wochenende. Geschlossene Gesellschaft und so . Und wenn man das recht mittig raussucht, bzw vorher abcheckt, woher die paar Leute denn kommen, ist auch das kein Problem. Alles eine Frage des Willens . Wenn die dann noch ne Kegelbahn haben oder so, passt das. So Altherrentreffen mit Kegeln und Wein trinken . Oder wir buchen das gleich in so einem Wellnesshotel, wo wir uns dann gleich auch körperlich was Gutes tun können. Ach meine Fantasie dreht schon wieder durch..lol.

Ich selber komme mittlerweile auch ganz gut ohne sie klar. Ist nicht so, daß ich nicht an sie denke. Aber mittlerweile ändert sich dieses Denken halt von Tag zu Tag und ich blicke mit jedem Tag mit mehr Zuversicht nach vorne. Läuft aber auch grade alles ganz gut soweit. 2 Ehemalige Schulkameraden sind mir jetzt erst übern Weg gelaufen. Und sie meinte mensch, du warst früher schon ein netter Typ und bist das ja jetzt auch noch. Da werden wir dich schon noch unter die Haube bringen . Ist doch klasse sowas und baut einen auf. Auch wenn ich da dann manchmal so denke hm, die sind alle verheiratet und haben 1-2 Kids und du hängst immer noch als alternder Junggeselle rum .

Wäre ich im Grunde nicht so positiv verrückt, würde ich wohl schon längst an mir selber verzweifeln..lol.

22.03.2014 14:20 • #2479

W
@traurig: was du machst nennt man 'baden in selbstmitleid. klingt für mich weniger nach erwachsenem menschen, sondern mehr nach trotzigem kind, das sein spielzeug wieder haben will.

allerdings darfst du dich dann auch nicht beschweren, wenns weh tut. das loslassen kann dir niemand abnehmen, das mußt du ganz alleine.
aber du hast recht, man kann sich natürlich auch sein ganzes restliches leben versauen, indem auf diese eine wartet, die nicht kommt und am ende des lebens kann man dann voller stolz behaupten: Du bist schuld daran ...

22.03.2014 16:16 • #2480

T
Dann ist es ebenso. Mein Leben ist sowieso im Eimer. Ich will keine andere. Wenn nicht sie dann auch keine andere. Da kann ich dankend drauf verzichten. Lieber verreck ich alleine.

22.03.2014 16:52 • #2481

W
du bestätigst meine antwort

22.03.2014 16:56 • #2482

T
Mir kann sowieso keine das geben was sie mir gegeben hat. Sie ist einzigartig und alle anderen sind mir egal.

22.03.2014 16:56 • #2483

T
Was soll ich denn machen wenn es nun halt so ist? Ich kann doch nix für meine Gefühle! Und einfach abschalten geht ja auch nicht.

22.03.2014 17:03 • #2484

W
Zitat von traurig 83:
Mein Leben ist sowieso im Eimer. Ich will keine andere. Wenn nicht sie dann auch keine andere. Da kann ich dankend drauf verzichten. Lieber verreck ich alleine.

Mann oder Memme?
Das ist Selbstmitleid pur und bei soviel Selbstmitleid, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Sie Dich nicht will und eine andere auch nicht!

Wenn Du auf Dein Selbstmitleid verzichtest und sei es nur, damit Sie zurückkommt, dann bedeutet dies zwar nicht, dass Sie wieder zu Dir kommt, aber Du könntest plötzlich entdecken, dass die Welt voller einzigartiger, wundervoller Menschen ist!

22.03.2014 17:15 • #2485

Traumtänzer
@Wolf
Derzeit wirst du nicht zu traurig durchdringen können. Ganz egal was du sagst. Er muß selber an den Punkt kommen, an dem er einfach keinen Bock mehr hat, sich im Selbstmitleid zu ertrinken. Wir haben ihm schon auf zig Seiten versucht zu helfen. Aber es ist wie bei allem anderen auch. Wenn der Wille fehlt, kann man auf dem Kopf im Kreis hüpfen und es ändert sich nichts.

@Traurig
Das ist von mir nicht böse gemeint. Aber du verstehst sicher, daß man irgendwann einfach keine Lust mehr hat, weiterhin ein und dieselben Sachen zu sagen und doch immer wieder die selben Reaktionen zu bekommen. Das meine ich nicht wertend oder abfällig. Es ist einfach nur meine persönliche Meinung. Deshalb sage ich da auch nichts mehr dazu

22.03.2014 17:41 • #2486

W
naja, dann musser halt noch drei runden auf dem kopf hüpfen und noch drei und noch drei

22.03.2014 17:54 • #2487

T
Ich brauch keine anderen wundervollen Menschen. Wozu auch.

Hab schon verstanden das ich ein Hoffnungsloser Fall bin. Weiß eigentlich auch nicht was ich hier überhaupt noch mache. Hab mich eigentlich ja schon längst aufgegeben. Dann kann ich mir das hier eigentlich auch sparen.

Warum wurde ich überhaupt in diese beschissene Welt geboren.....

22.03.2014 18:44 • #2488

F
Jetzt lass Dich mal nicht verschrecken!

Außerdem brauche ich grad Zuspruch. Bin eben nach zwei Seminartagen nach Hause gekommen, mir ging es eigentlich ganz gut heute. Bis ich eben an der Wohnunung vorbei kam, er ist da. Und allein das hat mich aus den Schuhen gehauen. Dazu habe ich ihn nicht mal sehen müssen. Wir haben jetzt seit drei Monaten keinen Kontakt mehr und ich blöde Kuh wünsche mir immernoch eine Zukunft mit ihm.

22.03.2014 18:50 • #2489

W
bei ihm ist er da oder ist er bei dir?
wenn er bei dir ist, könntest du ihn bitten, zu gehen...

wünsche dir kraft und nen klaren verstand

22.03.2014 19:03 • #2490

A

x 4