107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

P
Ich meine das gar nicht auf Mann-Frau bezogen..
eher darauf, dass mein Wildschweingulasch aus der Dose kommt. ähhhh...

29.12.2013 14:09 • #196

P
Aber wenn du ein gutes Rezept für mich hättest?würde ich glatt Silvester nachkochen..

ich koche immer frisch und echt gesund, aber nie aufwendig

29.12.2013 14:11 • #197

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

G
Ihr kocht aber wirklich leckere Sachen. Ich muss mich überwunden überhaupt was zu essen. Hab in den 4 Monaten der Trennung gut 10 kg abgenommen. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Selbst über Weihnachten ist wieder ein Kilo verschwunden ... Ich muss jetzt langsam auch wieder anfangen, gutes essen zu kochen. Ich esse nämlich eigentlich sehr gerne

29.12.2013 14:15 • #198

I
Liebe peppina,

ist das schlimme,wenn ich mir ein bisschen Sorgen um dich mache?

29.12.2013 14:23 • #199

P
Nein! natürlich nicht.. aber warum denn?
glg

29.12.2013 14:26 • #200

H
Liebe ichraffseinfachnicht !

Genau, die Dosen-Peppi macht mir auch schon große Sorgen !

VG Holzer

29.12.2013 14:32 • #201

I
@peppina

Es freut mich seeeeehr, dass es dir besser geht und ich wünsche dir, dass das immer noch besser wird.
Aber.....sei mir nicht böse, ist nur ein Gedanke......würde es dir ebenfalls heute besser gehen,wenn dein Ex klipp und klar zu dir gesagt hätte 'nie mehr wieder'?
Ich möchte einfach nicht, dass du nochmal enttäuscht wirst und dass es dir gut geht, weil du es dir wert bist.

Jenny

29.12.2013 14:35 • #202

P
hey!

ich schwöre, wirklich! ich habe erst einmal Dosensuppe und einmal Wildschweingulasch aus der Dose gegessen.

kommen denn Rezepte, Holzi? sonst stehe ich Silvester wieder mit Dosen da

liebe J.!
ich mag das, wenn du grade heraus bist.. du kanst mir ruhig alles offen sagen.
als wir uns getrennt haben, war für mich eindeutig Schluss. ich konnte den Kontakt nicht zu ihm aufrecht halten, weil es so weh tat..
aber ich denke, es würde mir nicht besser gehen, wenn mein X mir das so klipp und klar sagen würde.

wir haben bei der Trennung ein gutes Gespräch gehabt. es war klar, dass wir getrennt sind. und mein X ist nicht der Mann, der sich das so hin und he rüberlegt. alle wussten bescheid über die Trennung und damit war die Sache besiegelt.

ich danke dir.. ich möchte natürlich auch, dass ich nicht enttäuscht werde..
aber ich glaube, dass es auch nciht passieren wird..
es würde mich sehr überraschen

29.12.2013 14:43 • #203

G
Peppina, könntest du mir vielleicht mal erzählen, wie es dann zu der Annäherung gekommen ist? Also weil ja eigentlich entgültig Schluss war?!

29.12.2013 14:48 • #204

G
Das ist doch nicht normal: ich liege hier auf der Couch, und ich muss überhaupt nicht an ihn denken. Ich bin mit allem möglichen beschäftigt, aber die Gedanken an ihn sind weg. Und wenn sie da sind, dann neutral ohne Emotion. Das macht mir Angst. Nach 4 Monaten auf einmal eine Art Gleichgültigkeit. Fühlt sich komisch an... Aber gut.

Ist das jetzt das loslassen?

29.12.2013 22:01 • #205

G
Ist das jetzt der Cut für mich dass ich die Trennung akzeptiert habe? Habe grade gar nicht das Bedürfnis ihn jemals wieder zu sehen. Ich bekomme auch nicht mehr so einen dicken Klos im Bauch wenn ich an ihn und seine neue denke. Es fühlt sich an, als ob die beiden gaaaanz weit weg sind!

29.12.2013 22:03 • #206

H
Liebe Geroelli, meine Gutste !

Du bist auf einem sehr guten Weg und in einer sehr guten Phase, aber noch nicht vollständig darüber hinweg.

Es kann immer wieder mal ungewollte Erinnerungen und kleinere Rückschläge geben, aber diese dürftest bzw. müsstest du dann wegstecken.

Ich habe auch bei meiner Ex-Freundin losgelassen und einen Neuanfang gibt es für mich durch den Warmaustausch sowieso nicht mehr, dennoch gibt es trotz der zurückliegenden 9 Monate gelegentliche Augenblicke, wo sie wieder allgegenwärtig ist. Aber wie gesagt, es tut kurz weh und ich kann damit gut umgehen.

Seltsamerweise habe ich in den 9 Monaten nur ein einziges Mal von ihr geträumt und das war in der Nacht von Heiligabend zum 1. Weihnachtsfeiertag ?! Ich konnte es selbst nicht glauben.

Böser Weihnachtsmann !

VG Holzer

29.12.2013 22:28 • #207

G
Voll über den Berg bin ich noch nicht, das weiß ich. Ich habe ehrlich gesagt auch etwas Angst vor dem nächsten Einbruch. Auch wenn er dann kürzer ist. Aber ich merke dass ich kontrollierter denke und Handel. Ich vertraue mehr in mich selbst! Ich finde wieder zu mir, habe Lust zu essen und etwas zu unternehmen. Das gabs lange nicht mehr. Und es freu mich grade sehr!

Achja, und ich habe auch noch nie von ihm geträumt!

29.12.2013 22:40 • #208

H
Liebe Geroelli,

du musst dir vor dem nächsten Einbruch keine Sorgen machen, denn es passt schon. Außerdem bist du mittlerweile stark genug, um es zu verkraften. Das Gespräch mit seiner Mutter, wird dir auch noch gut tun !

Du hast allen Grund zur Freude und kannst stolz auf dich sein, es geht aufwärts !

PS

Ich werde Silvester an dich denken und 2014 wird unser aller Jahr !

In diesem Sinne...

VG Holzer

29.12.2013 22:47 • #209

groupie
Hi Gero,
ich hab mich hier mal durchgelesen.
Deine Schwiegermutter erinnert mich fatal an meine Mutter.
Die Schwägerinnen haben echt was durch mit ihr.
Am schlimmsten traf es so ne liebe, die dachte echt, meine Mutter wäre nett.
Wenns Dir jetzt besser geht, dann sag das Treffen besser ab.
Der Gedanke, sie könnte Dich doch mögen tut Dir gut.
Du weißt aber nicht, ob er der Realität stand halten wird.
Sei froh, dass du da weg bist.
So ein krankes Familiensystem macht krank.
Hör auf Deine Mutter.
Die hat wahrscheinlich schon einiges durch, auch mit bösen Schwiegermüttern.

29.12.2013 23:08 • #210

A

x 4