Geroellheimer
- 89403
Geroellheimer
Holzer60
Geroellheimer
Geroellheimer
peppina
Holzer60
Sommertag
Geroellheimer
peppina
Geroellheimer
Holzer60
peppina
Holzer60
peppina
Zitat von Geroellheimer:Peppina, das freut mich sehr zu hören. Ich würde sagen du/ihr habe alles richtig gemacht. Du hast dir deine zeit genommen und jetzt kannst du viiiieeellll besser mit all den Dingen umgehen und versuchst aus der Abhängigkeit raus zu kommen.
Wie gesagt, ich merke auch dass dich grade richtig krass etwas tut. Mein Bruder meinte eben: was ist denn mit dir los? So hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen. Du bist die alte... Hoffentlich bleibt es so!
Das hat mich total gefreut dass man mir auch ansieht. Ich glaub ich hab diese blöde Vulkanausbruchs-SMS und das Foto mit der neuen gebraucht, um zu raffen, dass ich das alles nicht mehr will. Und das schöne ist, es ist nicht nur so gesagt, ich fühle das richtig. Ohne Facebook, ohne whats app, das fühlt sich sehr gut an...
Holzer, ich bin auch so froh wenn dieses beschissene Jahr rum ist. Mitte August, als wir uns getrennt haben, habe ich mir gesagt: bis 31.12. darfst du sich zurückziehen, trauern, heulen, was auch immer. Aber dann ist schluss. Am 1.1. beginnt ein komplett neues leben! Und perfekt ist, dass ich das zu diesem Zeitpunkt jetzt auch fühle. Ich glaub, ich hab in den 4 Monaten den Trennung für mich alles richtig gemacht. Ich kann mir zumindest nichts vorwerfen
Holzer60