Ok, dann mal meine Geschicht
Ich hoffe das ist jetzt ausfühlrich genug
Mein Ex hat sich vor 7 Wochen getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen und davon 3,5 Jahre in einer gemeinsamen Wohnung. Nach seiner Trennung bin ich direkt aus der Wohnung ausgezogen zu meinen Eltern und nach 3 Wochen dann wieder in eine eigene Wohnung.
Wir hatten direkt nach der Trennung sehr viel Kontakt. Oftmals unnötig, aber mir sind immer wieder Kleinigkeiten in den Kopf gekommen, die ich als Vorwand benutzen konnte um ihn zu sehen. Zweimal habe ich direkt nach der Trennung auch noch wieder bei ihm übernachtet. Bei meinem Umzug hat er mir auch geholfen. Und seitdem haben wir uns immer so ca. einmal pro Woche getroffen, zum Kaffee trinken oder Abend essen usw. Meistens kam die Kontaktaufnahme von mir aus. Er ging aber immer darauf ein. Vor 3 Tagen, also am Montag habe ich ihn spontan besucht. Wir haben gemütlich einen Kaffee getrunken und da ich ihn die letzten Wochen zwar oft gesehen habe, aber ihn nie auf „uns“ direkt angesprochen habe, habe ich einen kleinen Versuch gewagt.
Das war wohl mein Fehler. Er hat mir dann gleich gesagt, dass er im Moment nicht genügend Gefühle hat. Er keine Beziehung mit mir eingehen will und kann. Danach bin ich dann gegangen.
nachdem ich gemerkt habe, dass ich mit Kontakt nich weiter komme und ich auf keinen Fall nur eine Freundschaft mit ihm möchte, hab ich mir dann eben vorgenommen mich nicht mehr zu melden.
Aber mit einer Kontaktaufnahme seiner seits hab ich einfach so schnell nicht gerechnet.
Es hat mich gestern abend tierisch gefreut dass er sich gemeldet hat, aber ich weiß eben einfach nicht ob es jetzt richtig ist ihm zu antworten. Es ist einfach so kompliziert alles
12.04.2012 12:40 •