@Eliza57 wenn ich genau darüber nachdenke, dann scheint er sich ja noch ganz schön mit mir zu beschäftigen, sonst hätte er so eine linke Nummer nicht nötig gehabt. Wenn man jemandem wirklich egal ist, dann unternimmt man nichts dergleichen und fokussiert sich nur noch auf sein eigenes Leben. Ich denke, er ist einfach überrascht, dass von mir nichts mehr kam, kein bitten, kein betteln, nichts nettes...er denkt, dass es mir jetzt gut geht, dass ich evtl. jemand neues kennengelernt habe und glücklich bin. Das gönnt er mir nicht, dass zerrt an ihm, denn es gibt nichts besseres auf der Welt als ihn.
Er hat mich in unserer Beziehung so erniedrigt, hat mir einen Fehler unterstellt... wollte sich trennen, brüstete sich vor mir auf, während ich am Boden zerstört war und sagte schau dir das hier, mich, das letzte Mal an, schau genau hin. Das was du hier siehst wirst du das letzte Mal sehen... ich weinte, war voller Schmerz, konnte das alles nicht verstehen, die ganzen Unterstellungen... dann sagte er so wie du jetzt aussiehst, kannst du nicht nach hause gehen, du kommst jetzt zu mir. Er packte mich am Arm und zog mich zu sich nach hause, dort schlief er mit mir, als ob nichts passiert wäre... während ich nur noch da lag und die Welt nicht mehr verstand... Ich weiß, dass ich es zugelassen habe und mit Schuld an der ganzen Situation trage. Ich war nicht in der Lage auszusteigen, geschweige denn Grenzen zu ziehen. Ich habe gegeben, gegeben und er hat immer nur genommen. Selbst Schuld!
20.05.2024 10:04 •
x 1 #24