HALLO ZUSAMMEN
ich weiss garnicht wie ich anfangen soll....schreibe zum ersten mal öffentlich über meine gefühle.ist ganicht so einfach merk ich grade!
also ich fang mal an ich habe einen freund seit 2 jahren.1,5 jahre davon waren eigentlich ganz gut.doch seit 6 monaten ist nix mehr gut.ich muss sagen ich war schon immer ein wenig vorsichtig mit vertrauen,vor einem monat hat mein freund hat sein altes handy auf den tisch liegen lassen weil er ein neues hat, bin sonntags morgens ins wohnzimmer er war noch am schlafen, und da lag das handy auf den tisch und irgendwas in mir sagte schau doch mal rein.ich wollte wirklich nicht aber das gefühl lies mich nicht los.also schaute ich mal rein da waren noch alte sms drin in der einen stand du felhst mir die andreren bekomm ich leider nicht mehr zusammen mein herz fing an zu rassen und ich hatte angst das er aufsteht.ja ich konnte mit der nummer nix anfangen also hab ich sie ganz schnell gespeicht bei mir im handy.ich hab angerufen aber es ging keiner dran.ich habe eine sms geschrieben aber nix kam. gut ich habe ihn zur rede gestellt und er sagte die sms ist nicht von ihm sonder für ein freund von ihm! ich fragte wer es sei aber er wollte es mir nicht sagen hört sich doch schon komisch an oder?ich galubt ihm kein wort.und tue es immer noch nicht da war mein vertauen weg.ach ja mittlerweille weiss ich wem die nummer gehört einer alten freundin von ihm. die hatten schon mal was vor meiner zeit!ich fragte warum schreibt sie dir auf dein handy er sagte na damit nicht siowas passier was jetz mit uns passiert! das heisst er würde lieber seien beziehung aufs spiel setzen als die warheit zu sagen wer es war und warum !ich bin so misstrauisch ich konrolliere jeden tag sein facebook nachrichten und gestern musste ich was lesen von seiner ex freundin am 19 januar....er schrieb ihr das er gene s. mit ihr möchte und er wollte den freitag zu ihr kommen. sorry das ich so ein langen roman schreibe es gibt noch so viel zu sagen. ich möchte gerne eine meinung von euch weil ich weiss einfach nicht weiter habe keine guten freunde womit ich reden kann.ich fress das alles in mich rein der schmerz ist kaum aus zu halten.er weiss auch nich t das ich es gelesen hab kann ich ihm auch nicht sagen ......
28.02.2012 09:30 •