Hallo zusammen,
weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten vielleicht am Anfang des Problems. Ich habe vor ein paar Wochen mein Iphone aktualisiert und da kam eine Meldung wg. I-Message, da habe ich überhaupt nicht drauf geachtet, wahrscheinlich einfach nur angeklickt. Da ich auch das Handy meiner Frau damals mit gekauft habe und beide über mein Benutzerkonto laufen, kamen nun alle SMS die meine Frau empfängt oder verschickt bei mir an (dies wusste ich damals allerdings nicht!). Dies habe ich aber eine ganze Zeit gar nicht bemerkt, weil meine Frau normal nur an mich SMS verschickt. Am Sonntag vor einer Woche als meine Frau Nachtdienst hatte, hat mein Handy die halbe Nacht vibriert. Ich dachte eigentlich, dass dieses Gerät spinnt und habe auch gar nicht irgendwie geschaut, woran das liegen könnte. Irgendwann im Laufe des nächsten Tages sah ich, dass hier zahlreiche SMSen meiner Frau in der Nachrichtenbox waren und das Gerät wollte von mir eine Lesebestätigung. Nachdem ich allerdings gesehen hatte, dass man die nur versenden kann, aber nicht versenden muss, habe ich es erstmal gelassen. Ich wollte schon zu meiner Frau gehen und ihr das Problem erklären, weil ich dachte dies seien SMSen von einer Freundin von ihr mit der sie öfter Kontakt hat. Hier hatte sie mir auch schon mal aus Versehen SMS zugesendet (wie gesagt, ich wusste gar nicht, woher das Problem rührte s. o.). Als ich mir allerdings die SMS durchgelesen habe, bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Meine Frau erklärte aus meiner Sicht einem Mann, dass sie ruhig mit ihm smsen könnte, da ihr Mann sowieso nie was überprüft und ich außerdem auf Deutsch gesagt sowieso nur in den Tag hineinleben würde. Irgendwie hatte mich das beleidigt, so dass ich erstmal mordsmäßig geladen war, aber meine Wut vor ihr verbergen konnte. Ich las dann noch ein bisschen weiter. Dann machte diese Person meiner Frau ein Angebot mit ihr eigentlich etwas ganz Harmloses zu unternehmen. Nachdem hier wechselseitig verschiedene Bekleidungsstücke genannt worden sind, bin ich davon ausgegangen sind, dass meine Frau SMS Kontakt zu einer gleichgeschlechtliche Frau hat und da musste ich lachen, weil ich dachte dies ist eigentlich völlig wider die Natur meiner Frau und da diese Person auch noch anbot Bilder von sich zu schicken - meine Frau dies aber nicht wollte, dachte ich Schade, vielleicht hätte es ja doch was tolles zu sehen gegeben. Nun war es aber so, dass ich im Verlauf dieser Woche mitbekam, dass die andere Person hier wohl nur Scherze gemacht hatte. Es war definitv ein Mann. Der Kontakt schien schon einzuschlafen, weil täglich kaum noch etwas hin-und hergeschrieben wurde. Ich machte mir die Situation auch zu Nutze und dachte, vielleicht liegt es tatsächlich an mir und ich änderte mein Verhalten gegenüber meiner Frau und muss sagen, es hat auch gut getan mal wieder mit ihr zu schmusen oder rumzuknutschen. Auch S. wollte sie danach wieder haben und wir haben mehrmals und mit großer Leidenschaft miteinander geschlafen. Sie schrieb dann der anderen Person sogar, dass sie S. mit mir gehabt hätte und dass es sehr gut gewesen sei - was ich ehrlich gesagt, niemals von meiner Frau gedacht hätte, dass sie sowas überhaupt jemand gegenüber äußern würde. Dann als ich gestern dachte, die Situation ist geklärt, bot diese Person meiner Frau an, intime Bilder von sich zu senden. Ich dachte, jetzt ist das gegessen, meine Frau wird das jetzt beenden. Aber dem war leider nicht so. Meine Frau ging darauf ein und benannte zu meiner Überraschung sogar Stellen und Posen, die sie von ihm sehen wollte. Zwischendurch war ich rasend eifersüchtig. Mir fiel aber nichts besseres ein, als meine Frau zum Geschlechtsverkehr aufzufordern, worauf sie auch einging. Sie wollte sich dann noch kurz frisch machen und kam nach einer Viertelstunde wieder, der S. war sehr anregend und schön. Danach musste ich feststellen, dass meine Frau zwar noch in bekleidetem Zustand aber dennoch ähnlich eindeutige Bilder zurückgesendet hat (allerdings ohne Gesicht).
Ich frag mich da einfach, wann steht der Typ vor unserer Tür (unseren Wohnort hat sie ihm schon genannt...), oder wann schickt sie ihm noch eindeutigere Bilder (hat er schon angefordert...), hört das von selber wieder auf. Mir würde das persönlich gar nicht so sauer aufstossen, wenn da eben nicht noch Ausdrücke fallen würden, die meine Frau mir gegenüber nie in den Mund nehmen würde, bzw. wenn ich sowas sage räuspert sie sich schon, so nach dem Motto - bitte etwas anständiger formulieren - Es hat mich zwar auf der einen Seite s.uell auch stimuliert, aber auf der anderen Seite muss ich sagen, bin ich auch irgendwie verletzt. Ich bin lediglich froh, dass sie nicht Dinge geschrieben hat, wie die Flasche hats heute wieder nicht gebracht - das hätte noch gefehlt. Ich bin auch kurz davor das Zeug zu löschen, soll sie ihm schreiben was sie will, ich wills nicht mehr wissen.
Tut mir leid, wenn es etwas unstrukturiert rüberkommt, aber ich muss das einfach loswerden.
17.12.2012 13:30 •