Gockel76
- 75
- 2
- 3
Gockel76
Zitat von A123456:Nun ist es so, dass ihr nunmal meine Frau nicht kennt und auch nicht dabei wart. Da hatte ich oben schon mal geschrieben, sie ist nicht der Typ dafür etc. pp. Und da sie diesem Typen ja schliesslich auch mehrfach geschrieben hat, sie ist verheiratet und liebt mich und hat keine Lust auf Fremdgehen (ich hab das ja gelesen...) habe ich nach den erweiternden Schilderungen von gestern Abend keinen Grund mehr daran zu zweifeln.
A123456
fragenueberfrag.
A123456
manfredus
feuerteufel
A123456
feuerteufel
Alena-52
Zitat von A123456:ist schon *beep* so was zu erleben und zum zweiten mal getäuscht und enttäuscht und angelogen zu werden.Auf alle Fälle musste ich feststellen, dass Sie mich weiterhin seit Dienstag von vorne bis hinten beschissen hat, obwohl wir über den Chat und die Emails am Dienstag gesprochen hatten und sie mir sagte, sie würde das beenden. Sie hat sogar die mit ihr chattenden Männer (hauptsächlich 2) davor gewarnt weiter über normale Wege wie SMS mit ihr zu kommunizieren - obwohl sie mir gesagt hat, diese hätten sich nicht mehr gemeldet (schön blöd bin ich gewesen!). Ich musste sogar Sätze lesen wie Der hat sich wieder beruhigt, kannst wieder was schreiben, pass aber auf... oder er hat mich zum Bahnhof gebracht, will mich wohl nicht mehr aus den Augen lassen = was überhaupt nicht stimmt, ich habe meine Frau einfach so an den Bahnhof begleitet..... bin total geschockt.
A123456
glühwürmchen
Alena-52
Zitat von A123456:das widerspricht sich doch selbstredend! und schaut wieder nach lügen aus!wenn noch irgendwas, sagen wir mal Mail oder SMS von irgendjemandem dieses Business in meine Finger kommt bin ich zur Tür draußen und komme nicht wieder. Von den beiden Herren hat sie sich angeblich schon gebührend verabschiedet.
Ich glaube zwar nicht, dass das viel bringt, man kann ja neue Konten anlegen. Nachdem sie heute Nacht noch schnell alle Passwörter geändert hat, weiss ich immer noch nicht so richtig woran ich bin.
A123456
bluesea
Zitat:Wir sind jetzt so verblieben, dass sie momentan die gelbe Karte hat und wenn noch irgendwas, sagen wir mal Mail oder SMS von irgendjemandem dieses Business in meine Finger kommt bin ich zur Tür draußen und komme nicht wieder.