@Muzel:
Das von Holzer war nur ein Spaß.
Nein, ich war immer überhaupt nicht eifersüchtig. Ich bin anscheinend beleidigt, dass sie mir nicht die Wahrheit gesagt hat. Warum hat sie das nicht? Ich hab ganz normal gefragt. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich sinnlos fertig mache und sie gebeten, mich von diesem Stress zu erlösen indem sie mir die SMS zeigt. Natürlich war das der erste Fehler! Aber ich hab ihn nun mal gemacht. Und die SMS war weg. Auch wenn sie relativ harmlos war (irgendwelche Lästereien mit einer Freundin) kann meine Frau mir das nun ja nicht mehr sagen. Damit würde sie mir ihre Lüge eingestehen. Und sie könnte das andere dann ja auch nicht beweisen. Das ist auch ein Dilemma.
Ich will auch nichts kontrollieren Ich hab meiner Frau gesagt, sie möchte bitte ihr Handy wieder weg tun. ich hab ihr gesagt, dass ich gerade sehr eifersüchtig bin und die Gefahr besteht, dass ich mal reinschaue. Könnt ihr euch ja vorstellen: man kann nicht schlafen, die wirren Ideen werden immer ausgefallener und man möchte eigentlich nur den Beweis, dass man sich irrt und man möchte wieder ruhig schlafen können. Natürlich hab ich jetzt ihren Zeitplan im Kopf. heute hat sie mir ihren Dienstplan gezeigt. Ich hab ihr gesagt, dass ich das gut finde, da ich mich in der derzeitigen Situation sonst extrem fertig mache, wenn sie mal länger weg ist (z.B. Dienstberatung) Sie ist Lehrer, da gibt es einen genauen Plan. Natürlich könnte sie da irgend einen Fake eintragen, aber das ist ja nun wirklich lächerlich sowas zu glauben. Da hätte sie mir den Plan doch garnicht erst zeigen müssen, hat sie früher nie gemacht. Sie sagt mir, dass sie treu ist, dass alles in Ordnung ist und ich mir keinen Kopf machen soll.
Nachdem ich hier mal alles geschrieben habe, ging es mir besser und ich hab ihr gesagt, dass wieder alles mit mir ok ist und ich mir sicher bin, mir den ganzen Quatsch nur eingebildet zu haben.
Los ging halt alles damit, dass wir lange keinen S. hatten und sie trotzdem fleißig und penibel die Pille geschluckt hat. Aber dafür gab es auch andere Gründe als ggf. Fremdgehen: Sie hat Migräne (wirklich ) und da hilft ein immer gleicher Hormonspiegel, es ist wohl gut für die Haut und der Nicht-S. war ja nie geplant, es hätte ja immer spontan dazu kommen können...
Wir haben ein wenig nebeneinander her gelebt. Zumindest von den Gefühen. Klar, Küsschen hier und da oder sagen ich hab dich lieb, ohne wirklich Schmetterlinge zu fühlen. Das wirklich Positive: Durch die Verlustangst hab ich mich wieder richtig verliebt in sie! Ich kann garnicht mehr von ihr lassen. Sollte (mal) was gewesen sein, dann will ich es garnicht wissen. Aber ich geh natürlich nicht davon aus.
12.09.2013 17:50 •
x 1 #8