Gestern hab ich mich total zum Affen gemacht (wir haben dann beide herzhaft drüber gelacht): Ich hab halt vor ein paar Tagen doch mal die Wahlwiederholung am Telefon gedrückt und dann die Nummer per Rückwärtssuche rausgefunden. Sie muss heimlch 9 Minuten (!) telefoniert haben, ich war schließlich zu der Zeit zuhause. Es war die Nummer von einem Typen, der auch noch genau auf ihrem Nachhauseweg wohnt.
Leute, ich hab mich das ganze Wochenende fertig gemacht und war ziemlich am Ende. gestern hatte sie dann angeblich Dienstberatung und ich war mir sicher, das ist ein Vorwand um zum Lover zu fahren. Sorry Leute, ich konnte nicht anders, ich bin zu ihrer Schule gefahren um nachzuschauen, ob ihr Auto dort steht, zumal ich von einem Arzttermin auch noch genau da vorbeigekommen bin. Auto war da. Dann bin ich zu dem Haus von dem Angerufenen gefahren und hab mal geschaut, ob ich irgendwas rausfinde, dass das vielleicht der Mann von einer Freundin ist o.ä. Stand aber nur ein Nachname dran und es war ach keiner zuhause. Allerdings sah es nicht wie das Haus eines Singles aus. Eher eine Familie.
Ich dann zurück zur Schule und hab auf sie gewartet, inzwischen sicher, dass ich nun total spinne. Sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen, wir sind dann schön was essen gegangen und der Rest des Tages war auch normal. Sie bemüht sich auch wieder mehr um mich, so wie ich um sie.
Dann hab ich sie einfach gefragt, wer der Typ ist. Ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen. Zuerst wusste sie angeblich nichts mit dem namen anzufangen, als ich ihr aber gesagt habe, dass sie doch Donnerstag mit ihm telefoniert hat, ist es ihr eingefallen. Der Typ ist der Mann der Lehrerin unseres Sohnes und telefoniert hat nicht sie sondern - ACHTUNG - ich.......
War mir das peinlich.
Das ganze hat mir gezeigt, dass sehr viel bis alles nur in meiner Phantasie stattfindet. Das bringt natürlich nichts. Wundert mich eh, dass sie das ganze Misstrauen so locker weg steckt und ich bewundere das auch.
Bleibt nur die blöde SMS. Ich brauche irgendeine Krücke für mich, was das Harmloses gewesen sein könnte. Sie sagt, es wäre spät gewesen, es wäre irgendwas unwichtiges gewesen, sie hätte schon geschlafen und wüsste nicht mehr, was es genau war, irgendwas vom Provider des Handytarifes und sie hätte es halt gleich gelöscht.
Heute kam mir der Zufall zuhilfe: Die SMS war am Mitte August. Mitte des Monats versendet der Provider manchmal Werbe-SMS für neue Tarife etc. Ich glaube jetzt einfach mal für mich, dass es sowas war. Hauptsache, ich hab was, woran ich mich festhalten kann....
17.09.2013 07:59 •
x 1 #31