Hallo Leute,
nachdem ich mich gestern mal richtig hingerichtet habe und dann noch alle Eure Kommentare gelesen habe, sehe ich jetzt endlich klarer.
Erst mal sorry, dass ich mein Gefühlsleben exakt so vor Euch ausgebreitet habe, wie das Gefühlspendel jeweils ausgeschlagen hat. Wer immer mitgelesen hat, hat das sicher richtig verstanden, bei anderen kann vielleicht der Gedanke aufkommen: was will der denn jetzt eigentlich?
Dann: eure Kommentare (alle) haben mir wirklich sehr geholfen.
Manchmal hat schon geholfen, alles aufzuschreiben...
Meine Frau war gestern wieder total lieb zu mir (wie immer in letzter Zeit, deshalb habe/hatte ich ja so eine Angst, dass da was schief läuft).
Man kann mit ihr auch viel besser über alles reden, als noch früher.
Wenn man mal das 6-Thema ausklammert fühle ich mich geliebt und begehrt. Und auch beachtet.
Was ich wirklich vermisse, ist, dass sie einfach mal die Initiative ergreift und mich in die Kiste zerrt. oder das Gefühl, dass es nicht nur dann 6 gibt, wenn ich genug genervt habe.
Vielleicht ist sie wirklich as.uell und braucht es nicht...? Das wäre schade, vor allem für sie. Aber auch für mich.
Auf jeden Fall, hat es keinen weiteren Sinn, dass ich mich fertig mache. Da dreh ich ja durch.
Ich mach jetzt einfach mal weiter.
Für heute Abend haben wir schon einen schönen gemeinsamen Abend verabredet. Ich freu mich jetzt einfach mal darauf und rede mir nicht weiter ein, dass sie - sozusagen zur Vorbereitung - heute tagsüber mit irgendjemanden in die Kiste steigt. (Totaler Blödsinn)
Natürlich weiß ich jetzt schon, dass der Abend dann händchenhaltend im Bett endet. Zum Schlafen nämlich.
Und während ich mir die tollsten Sachen vorstelle, wird sie neben mir liegen und lieber noch ne halbe Stunde lesen...
Zum Geburtstag hat sie mir ein Candle-Light-Diner geschenkt, das wollen wir demnächst machen. Wird bestimmt toll, aber ... siehe oben.
Ich werde es aber nicht darauf beruhen lassen sondern sie immer wieder darauf ansprechen. Es hat sich ja schon schleichend etwas verändert.
Dazu richtig spitz auf mich zu sein, kann ich sie weder überreden noch zwingen.
Das mit der SMS muss ich vergessen (irgendwann) Ich habe wirklich viel nachgeforscht, konnte aber absolut nichts finden und sie benimmt sich auch nicht wirklich auffällig.
Wenn es etwas harmloses war, dann hat es wenigstens Bewegung in meine unterdrückten Probleme gebracht und wir finden irgendwann einen Weg, dass es für alle beide in Ordnung ist.
Sollte es aber ein Lover gewesen sein, und es diesen noch geben, dann wäre sie wirklich eine gute Schauspielerin und ein Organisationstalent.
Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Phantasie mit mir durchgegangen ist, ist jedenfalls deutlich größer!
Ich höre ab sofort auf, ihr nachzuspionieren, versuche, sie nicht mehr in Gedanken zu verdächtigen und über 6 mit ihr im Gespräch (und hoffentlich auch ab und zu im Bett) zu bleiben.
Wenn mich mal wieder das Leid überkommt, mache ich es wie Adriano Celentano. Holz hacken oder Rad fahren.
Hier werdet ihr mich auch erst mal nicht mehr finden. PN geht natürlich immer (speziell Holzer... )
Vielen Vielen Dank an Euch alle.
27.09.2013 07:11 •
x 1 #238