Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
lesender
Gast700
Goastreader
Sammy5
ayudable
Holzer60
gast018
Holzer60
ayudable
Zitat von Gast700:ich finde es recht gefährlich, das einfach so auf sich beruhen zu lassen.
Zitat von Gast700:Ich glaube auch, wenn jemand innerhalb der Beziehung keinerlei Lust mehr verspürt, ist das ein ernster Warnschuss.
Nicht unbedingt fürs Fremdgehen, aber es sichert auch nicht gerade den Fortbestand der Beziehung.
Und bei euch geht es schon jahrelang so.
Ich würde groupi da ganz Recht geben, das Problem liegt sicher nicht an der Technik (oder dem, was gemeinhin dafür gehalten wird ) oder daran, dass sie frigide ist.
Wäre dann ja auch sehr einfach.
Es wird schon ein etwas subtileres Problem in der Beziehung sein.
Hat sie mit irgendwas Probleme bei dir?
Nörgelt sie mal an irgendwas herum, was ihr nicht so in den Kram passt?
ist vielleicht sogar etwas das Macht-Gefüge verrutscht?
Ich frage deshalb, weil sich das fuer mich so anhört, als würdest du eher als Bittsteller agieren und sie blockt ab, dann kuschst du auch sofort und spielst das brave Schoßhündchen, was sich der Liebsten zuliebe mit Kuscheln zufrieden gibt.
Kann das irgendwie an sowas liegen?
Zitat von Goastreader:bin erstaunt über die Wendung - die heimliche SMS scheint verloren gegangen. Und ich bin erstaunt über die Naivität der Männer!
ayudable
Zitat von Olli69:Was es aber definitiv gibt, sind Menschen mit as.uellem Verhalten. Auch hier in unterschiedlicher Ausprägung.
Es gibt also welche, die brauchen es absolut nicht.
Also Ayu, halbe Kraft, wenn ihr nun endlich darüber reden könnt, ist doch schon die halbe Miete eingefahren.
Wenn du durch die Gespräche auch wieder mehr Vertrauen fassen kannst, ist doch schon fast alles gut.
Stell dir mal vor, du hättest eine Frau, die dich 3-4 Mal die Woche nötigt, sie zu bügeln. Ich wette, irgendwann würdest du hier einen Thread eröffnen, indem es heißt, Ich kann nicht mehr, es stört sie nicht, betrügt sie mich?
Also Geduld mien Jung, datt watt wieder.
ayudable
Zitat von Olli69:Oh Mann oh Mann,
aber nun hast du wenigstens mal die Katze aus dem Sack gelassen und die Situation stellt sich ganz anders da.
Zitat von Olli69:Sie auch immer, wir habens doch, also lass ausgeben, ich, Jo machen wir, aber 6uell befriedigt läßt sich Geld leichter ausgeben.
Zitat von Olli69:Und über die Jahre haben wir füreinander Verständnis entwickelt. Ich bin nicht mehr so juckig und sparsam sie nicht mehr so langweilig und verschwenderisch.
Und dennoch gibt es immer wieder Phasen, wo sie oder ich ins alte Muster verfallen, dann besprechen wir es, auch mal mehr, mal weniger genervt, aber wir tuns und dann gehts weiter. So entwickeln wir Verständnis und arbeiten somit unbewußt weiter an unserem Zusammenleben.
Ist nur mal so ne Darstellung, wie es bei uns läuft, vielleicht hilft es ja ein wenig.
Ich wünsche dir jedenfalls Kraft Geduld.