3

SMS die niemand lesen will

I
Ihr habt recht, schliesst den Schrott! Hier geht es jmd. nur um Provokation und sinnlose Spielerei, weil er seine Frustrationen nicht bändigen kann!

*Nerv*

02.05.2013 09:55 • #31

L
Hey, Gast_Hier, schreib mir das, was du in den inzwischen geschlossenen Für Gäste: SMS Thread, gestern, geschrieben hast, doch noch mal per E-Mail, dann wäre doch alles klar.
Hast du richtig schön geschrieben.

02.05.2013 12:02 • #32

A

SMS die niemand lesen will

x 3

L
@Liebe Forumsleitung,

könnt ihr bitte diesen Thread umbenennen?
Ich empfinde diesen Titel als sehr abwertend.
Es wollen auch Gäste, ihre positiven und liebenden Gedanken los werden.
Danke viel mals.

02.05.2013 12:10 • #33

M
so langsam wird es echt lästig mit deinen vielen Forennamen. Warum glaubst Du, dass soviele Gäste hier einen Platz brauchen? Die einzige Person die diesen Platz braucht, bist Du. Hör doch endlich auf damit und leg dir einen normalen Benutzeraccount zu. Unverständlich wie man so lange auf diesem SMS Mist beharren kann. Also ob man in so einem Thema auch nur ansatzweise ein Problem bewältigen könnte.

02.05.2013 12:41 • #34

M
Nur zur Info.
Ich hatte hier im thread nur einen nic, der war mind und ich habe meine Bitte an die Forenleitung ausgesprochen!
Nochmal, um es zu verdeutlichen....es war eine Re- Aktion!

Ich finde es aber auch nicht gut, wenn man quasi gezwungen wird Forenmitglied zu werden, wenn man etwas aufarbeiten will oder sich von der Seele schreiben. Jedem hilft eben etwas anderes!

Was mich angeht, scheine ich da jmd. zu haben, der mich ärgern möchte und sich daran ergötzt. Es ist ja nur ein virtuelles Forum und nicht die Realität, die uns täglich umgibt!
Das wird man wohl als angemeldetet Mitglied genauso erleben können z.B. in Form eined doppelten accounts.

Ich finde die Überschrift aber auch diskriminierend!

Nur weil es Gastbeiträge sind?

02.05.2013 14:17 • #35

F
Zitat von mind:
Nur zur Info.
Ich hatte hier im thread nur einen nic, der war mind und ich habe meine Bitte an die Forenleitung ausgesprochen!
Nochmal, um es zu verdeutlichen....es war eine Re- Aktion!

Ich finde es aber auch nicht gut, wenn man quasi gezwungen wird Forenmitglied zu werden, wenn man etwas aufarbeiten will oder sich von der Seele schreiben. Jedem hilft eben etwas anderes!

Was mich angeht, scheine ich da jmd. zu haben, der mich ärgern möchte und sich daran ergötzt. Es ist ja nur ein virtuelles Forum und nicht die Realität, die uns täglich umgibt!
Das wird man wohl als angemeldetet Mitglied genauso erleben können z.B. in Form eined doppelten accounts.

Ich finde die Überschrift aber auch diskriminierend!

Nur weil es Gastbeiträge sind?

? Wenn du in einem Sportklub Sport treiben willst musst du dich auch anmelden. Kannst auch alleine Sport machen und das kannst du mit deinen Gedanken genau so.

Was soll der Käse ? Was ist schlimm daran sich anzumelden ? Würde das grundsätzlich so machen eben um so einem Blödsinn aus dem weg zu gehen.
Was du Preis gibst wenn du angemeldet bist kannst du genau so als Gast preisgeben. Liegt doch an dir und nicht an anderen.

So eine sinnlose Diskussion hier.

02.05.2013 14:41 • #36

M
Ist das eine freiwillige Gruppe oder eine Zwangsgemeinschaft?

02.05.2013 15:00 • #37

W
Dafür, dass die SMS niemand lesen will, schon fast 900 Klicks

Da habt ihr ja bei einigen durch die Überschrift die Neugierde geweckt

02.05.2013 15:07 • #38

M
Ich vermisse dich so sehr obwohl du mir nicht gut tust.
Es ist schon fast ein halbes Jahr vergangen und das schlimmste ist, dass ich mich nicht mal mehr richtig an deine Stimme erinnern kann.

Ich habe so viele Fragen die ich dir stellen möchte und gleichzeitig will ich dich nicht sehen.

Was ist nur passiert, dass zwei sich innig liebende Menschen sich auf einmal so entfremden konnten?

Warum hast du mich ausgeschlossen?

Ich liebe die erinnerung an dich und uns für immer.
Denn ich war so Glücklich mit dir..
Ohne dich weiß ich nicht wann, wohin, und überhaupt wieso und weshalb..
Doch wir werden nie wieder für einander da sein obwohl ich dich mit mehr als offenen Armen empfangen würde.

Aber mach dir keine Sorgen mein Hase, ich schaffe das schon.
Ich bleibe stark und suche und finde mein Glück erneut, und ich hoffe du wünschst mir dabei viel Glück.

In ewiger Liebe
dein Traumprinz..

PS. Mein Stern ist daran angelehnt, dass du so wunderschön in meinen Augen funkelst aber dennoch so unerreichbar bist..

03.05.2013 08:19 • #39

L
Ich brauche noch Zeit. Es hat sich nichts verändert. Meine Gefühle sind die selben. Meine Stärke kehrt wieder. Meine Unabhängigkeit kommt zurück. Juuuhuuuu.
Und gestern war der Knaller. Gelassenheit, Ruhe und Klarheit, das ist der Schlüssel für vieles.

03.05.2013 08:52 • #40

Nacht.

Äh klicks, sry.

03.05.2013 10:53 • #41

L
Scheherazade........ lass uns träumen und tanzen.........
und ein Märchen erleben.

03.05.2013 11:21 • #42

M
Vielleicht vergisst du den, mit dem du gelacht
hast. Aber nie den mit dem du geweint hast.
Märchenstunde

03.05.2013 14:47 • #43

E
Je suis à la fin,
tu es parti sans un mot,
tu m`as dit je suis ton grand amour,
pourquoi?

tu me fais mal!
tu fais mal a mon coeur

04.05.2013 11:15 • #44

G
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

ich wünsche dir kein Glück,
ich wünsche dir kein Unglück,

ich wünsche dir zu dir zu finden, statt zu flüchten,
ich wünsche dir eine Stimme, die du benutzen kannst

ich wünsche mir, dass deine Worte der Liebe Bedeutung haben
ich wünsche mir, dass nicht alles Lüge war

ich wünsche uns, dass wir es schaffen
ich wünsche uns, dass wir unsere Pläne verwirklichen können

ich wünsche mir Glück zu haben, ein WIR zu haben und zu leben,
nicht irgendwann, bald- denn sonst kann es zu spät sein.

Mit jeder Stunde, jedem Tag, jeder Woche werden wir uns fremd,
lass es nicht geschehen, finde deinen Weg, der unserer sein sollte, wie DU es dir gewünscht hattest.

danke Luftikus
es macht aber wohl keinen Sinn mehr,
ich überlege so oft zu schreiben,
es schmerzt einfach nur,
du kennst da ja sicher!

aber was anderes, was ist denn mit der FL los?
die Gast Themen sollen gesperrt werden? die Gäste bald nicht mehr schreiben dürfen? Anonymität ist nie gegeben, anmelden mit Email, IP Adressen verfolgen? Wird bald noch eine Gebühr verlangt?

an die FL
ich bin froh dass es das Forum gibt, auch wenn ich nur passiver Leser bin hat es mir doch sehr geholfen
1. zu wissen ich bin nicht alleine auf der Welt mit dem Kummer
2. zu lesen wie Mittraurige damit umgehen
3. zu lesen was ich für mich tun kann um mich nicht aufzugeben- was
das wichtigst ist!

warum ist euch dies nicht mehr recht? ich lese auch viel Mist, keine Frage, aber schaut mal bei FB , Twitter Co. wo Mitglieder regelrecht gemobbt werden, mobbing hab ich hier noch nicht gelesen, etwas kritische Antworten (wie Lügendetektor etc)

04.05.2013 11:26 • #45

A

x 4